o2 - Multicard ab heute erhältlich

  • also muss ich den emfang für SMS auf handy 2 quasi jedesmal aktivieren, wenn Handy 1 aus ist?

    What i have in my heart, i'll take to my grave

  • Ja, so ist es. Das Thema wurde hier schon mehrmals besprochen; eine Suche nach 'Multicard' hätte Dir bereits weitergeholfen.


    Mit *125*0# bekommt das Handy mit der jeweiligen Anrufpriorität SMS. Nach Einschalten 'ziehst' Du jene mit dem Befehl *123# auf das aktive Handy.


    Vorteil bei mir ist, daß ich ein älteres Handy (ohne MMS-Funktion) in meiner Autofreisprechanlage betreiben kann, ohne daß MMS verloren gehen (bei mir ist das neue Handy die #1, also *126*1#). Wenn ich nichts umstelle (also kein *123#) und einfach mein neues Handy aus mache und das alte an, kommen Anrufe trotzdem im Auto an, wobei beim Fahren störende SMS ausbleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lüni
    Du hast nichts davon gelesen oder gehört, weil es diese Gebühr bei Aktivierung der Multicard nicht gibt. 24.95 € bei einer und 49.90 € bei zwei zusätzlichen Karten sind alles was Du zahlen musst.


    Dann häng ich meine Frage nochmal an, ... ich hab den kompletten Thread nicht gelesen, also verzeiht mir. Da auf Seite 3 dieses Posting auftaucht, frage ich mal direkt:


    Ich habe mir eine(!) Multicard bestellt, ...
    Heute kam(en) die Karte(n) (ich muss ja beide aktivieren, die ganz alte alleinige SIM wird ja ungültig) und trotzdem stand dort "Sie zahlen 49,xx€!"


    Warum?
    Oder werden mir die anderen rund 25€ wieder gutgeschrieben?
    Wie gesagt: Hab nur eine bestellt (Und nicht zwei, so dass ich dann jetzt drei hätte)!
    Vielleicht kann ja jemand etwas zur Vorgehensweise sagen!
    Hier im Thread wird ja klar, dass man eigentlich nur einmal 25€ zahlen muss, wenn man nur eine Karte dazu bekommt.



    Chris


  • Ich habe vor 4 Wochen 3 Multicards aktiviert, also 2 zusätzliche Karten. Beim Aktivieren wurden
    74,97 € als Gebühr angezeigt, obwohl es bei 2 zusätzlichen Karten nur 49,98 € hätten sein dürfen.
    Gestern kam die Rechnung: 49,98 € korrekt abgerechnet (und mit den Gutschriften aus dem Bonusprogramm verechnet - aber das ist OT). Weiß auch nicht warum da zuviel angezeigt wird, gehört wohl in die Rubrik "o2 Spezial".
    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

  • Fehler


    Selbst die Hotline hat mir bestätigt dass die www Anzeige falsch ist.


    Da sollte sich also schleunigst jemand bei o2 drum kümmern, damit nimmt man dann der Hotline viel unnötige Arbeit ab! ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Nächste Änderungen


    Vom 17. auf den 18.10. folgende zusätzliche Services:


    - für SMS und MMS Weiterleitung auf das Endgerät möglich das Anrufe empfängt (individuell einstellbar)


    - Einstellungsänderungen der Mailbox und RUL sind für alle SIM's gültig, unabhängig ob alle Endgeräte eingeschaltet sind


    - RUL auf die Mailbox können über den Code 333 eingerichtet werden


    - Zurücksetzung auf Standardeinstellungen über Eingabe von *128# möglich

  • Re: Nächste Änderungen


    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Vom 17. auf den 18.10. folgende zusätzliche Services:
    - für SMS und MMS Weiterleitung auf das Endgerät möglich das Anrufe empfängt (individuell einstellbar)


    Du kommen mir ja wirklich fast die Tränen vor Rührung, dass das endlich funktionieren soll... Zwick mich mal jemand...

  • Re: Nächste Änderungen



    Endlich :top:


    Besser spät als gar nicht :)

  • Hallo Leute,


    belebe diesen Thread noch einmal. Meine Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also, kann ich die o2 Multicard auch woanders kaufen außer im o2-shop? Und: falls o2 mal wieder anschlußgebührbefreiung anbietet, gilt das auch für die multicards


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!