o2 - Multicard ab heute erhältlich

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von hajduk
    belebe diesen Thread noch einmal. Meine Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also, kann ich die o2 Multicard auch woanders kaufen außer im o2-shop? Und: falls o2 mal wieder anschlußgebührbefreiung anbietet, gilt das auch für die multicards

Du kannst sie auch Online bestellen oder über die Hotline. Eine AP-Befreiung für MC habe ich noch nicht gesehen. Manchmal kann man aber eine bei einer Verlängerung per Hotline herausschlagen.

gruss

• 2 Fragen zur o2-Multicard:

- Kommt bei einer Bestellung nur der Betrag von € 24.95,- auf mich zu? (oder ggfs. monatliche GG, Anschlusspreis bzw. Preis für die Multicard usw... ?)

- Ist die O2-Multicard nicht die ideale Lösung für eine BWHZ?
    Grundgedanke: Man führt das Hauptgerät bei sich. Das Zweitgerät bleibt in der Homezone, man stellt es so ein, dass ankommende Anrufe vom Zweitgerät auf das Hauptgerät umgeleitet werden und im Gegensatz zur Weiterleitung auf Loop-, Tchibo-Card usw. kann ich mit dem Hauptgerät auf der Genion-Nummer SMS empfangen und versenden sowie mit der Genion-Nummer anrufen...
    Oder mach ich einen Denkfehler?

Danke im voraus!

• Zitat

Original geschrieben von mazed
    - Kommt bei einer Bestellung nur der Betrag von € 24.95,- auf mich zu? (oder ggfs. monatliche GG, Anschlusspreis bzw. Preis für die Multicard usw... ?)

Nur einmalig 24,95 oder sind es nun 24,99?

Zitat

- Ist die O2-Multicard nicht die ideale Lösung für eine BWHZ?
    Grundgedanke: Man führt das Hauptgerät bei sich. Das Zweitgerät bleibt in der Homezone, man stellt es so ein, dass ankommende Anrufe vom Zweitgerät auf das Hauptgerät umgeleitet werden und im Gegensatz zur Weiterleitung auf Loop-, Tchibo-Card usw. kann ich mit dem Hauptgerät auf der Genion-Nummer SMS empfangen und versenden sowie mit der Genion-Nummer anrufen...
    Oder mach ich einen Denkfehler?

Ja. Denkfehler :-). Wenn Du eine MC in der HZ liegen hast, dann muss die Anrufpriorität auch auf diese MC gelegt sein, damit es da überhaupt klingelt bzw. es weitergeleitet wird. Solche eine Umleitung von einer MC auf eine andere existiert nicht.

• mazed:

- Pro bestellter Karte kommen nur 24,95 auf dich zu. Keine GG!
    - Nein, das geht nicht, da das 2x die gleiche Nummer ist und nur eine Karte mit anrufen aktiv sein kann. Wenn du ein Handy zuhause lässt und das andere haz ZB kein Netz klingelt es zuhause. Wenn du da dann die AWS eingeschaltet hast, landet der Anrufer auf der Mailbox.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Re: Nächste Änderungen

In Kürze neuer Versuch... ;)

• Re: Re: Nächste Änderungen

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    In Kürze neuer Versuch... ;)

Der wievielte ist das eigentlich?

Die große Frage: Wird es diesmal klappen?

Wetten werden jetzt angenommen :D

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Bitte o2 sag uns vorher Bescheid!

(dann leg´ ich vorher ne andere SIM ein)

Gruß
    Peter

• Zitat

Original geschrieben von tatra
    Bitte o2 sag uns vorher Bescheid!

Termin ist - wie bereits geschrieben wurde - 17./18. März.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Termin wurde doch noch gar nicht geschrieben hier... ;)

Und nach meinen Infos gehts am 05.03. los und endet am 18.04., da das wohl phasenweise passieren soll...

• Ging das Rumprobieren bei o2 vielleicht schon am 01. / 02. März los? Da konnte ich auf Karte 1, auf die Anrufe / SMS kommen, teilweise keine SMS empfangen und Sendeberichte kamen teilweise auch nicht an. Als ich dann am 02.03. abends Karte 2 eingeschaltet habe (auf die nur MMS gehen sollten), kamen die verschwundenen SMS / Sendeberichte dort an. o2 muß also einige Sendeberichte und SMS als MMS klassifiziert haben :confused:

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!