Beiträge von axelf

    Nunja. Wieviele Updates gab es seit P900-Release noch für's P800? Und welche Upgrademöglichkeit gab es für P800-User?


    Und warum wird das noch nicht releaste S700 keine PRO-Sticks unterstützen?


    Ericsson mag kulant in solchen Dingen gewesen sein, aber seit Sony mit im Boot ist, ist es damit vorbei. :flop:

    Ich hab mal anhand einer SMS ausgerechnet, was berechnet wird und was eigentlich auf der Rechnung stehen dürfte.


    Eine netzinterne SMS steht mit 0.1034 netto in der Rechnung (ergibt 0.1199 inkl. MwSt). Kosten dürfte sie 0.23 DM / 1.95583 = 0.1176 (inkl. MwSt).


    Es werden also nach wie vor gerundete Preise berechnet, aber die gerundeten Preise mit vier Nachkommastellen dargestellt. Warum auch immer - ich hoffe in Vorbereitung auf korrekt gerundete Preise. :)

    Das P900 unterstützt die sicher nicht, es sei denn, SE bringt ein Update auf die 910er-Softwäre o.ä. raus.


    Aber das wird ganz sicher nicht geschehen, warum sollte sich sonst noch jemand das P910 kaufen?


    Ich finde die Politik von Sony bezüglich Memory Sticks unter aller Kanone. Wie kann es sein, dass nur bei Memory Sticks jedes Jahr neue (teils inkompatible) Versionen herauskommen müssen, während andere Formate bei einem Bruchteil des Preises ohne große Änderungen auskommen. Es gibt ja mittlerweile mehr Memory Stick-Formate als alle anderen zusammengenommen!

    Sony Saftladen


    Ist doch nicht zu fassen, jetzt gibt es schon wieder völlig neue Memory Sticks, die mit den alten wieder mal nicht kompatibel sind:


    http://www.heise.de/newsticker/meldung/50361


    Was ist das denn für ein unmöglicher Saftladen?


    Nun ist auch klar, warum bei Vorstellung des P910 immer von 1GB die Rede war. Obwohl das Gerät noch gar nicht draußen ist, macht man sich nicht die Mühe, den neuesten Memory Stick-Standard zu unterstützen, sondern setzt den Kunden wieder nur veraltete Technik vor, um nächstes Jahr dann ganz stolz mit der Unterstützung der neuen Sticks im P1000 zu kommen. :flop:


    Naja, ein Gutes hat das: Die alten Sticks werden billiger (bzw. nähern sich etwas mehr dem üblichen Preis anderer Medien an).

    Hi.


    Das Stereo-Headset aus dem P900-Lieferumfang (also das mit Mikro) nimmt es einem leider übel, wenn man es bei 40 Grad wäscht.


    Leider finde ich es in keinem mir bekannten Shop als Ersatzteil gelistet.


    Weiss jemand einen Shop, in dem das Headset verfügbar ist? Und vor allem zu welchem Preis?


    Falls zu teuer würde ich mir ansonsten gleich ein HPR-20 oder HBM-30 leisten...

    Das Logo sieht mir so ungefähr nach dem Branding des japanischen au-Netzes aus.


    Und in Japan gibt es 3G-Geräte mit diesem Design schon seit Jahren. Habe zuhause nen 1 Jahr alten Dummy der ziemlich genau so aussieht wie auf dem Foto.


    Aber da ja jetzt auch das S700 mit jahrelanger Verspätung den Weg nach Europa findet - wer weiß...


    EDIT: Hm, oder ists das Orange-Logo? Es fehlen jedenfalls die japanischen Zeichen auf den Tasten. :)