Edit: falscher Thread.
Beiträge von 5 Minutes Alone
-
-
Dennoch, Apple wird sich nicht ins eigene Fleisch schneiden nur weil die meisten Kunden mit nahezu jedem Kopfhörer zufrieden sind.
Da gibt es technische wie marktwirtschaftliche Aspekte dagegen. Und wer hat schon Lust nach einem neuen Handy 6Monate + auf passende Kopfhörer zu warten? Wenns ein Argument ost, würde es eben ein anderes Handy werden. Das wird (selbst) Apple nicht in den Sinn kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Selbst wenn das so ist, steht dies einem Erfolg nicht im Wege. Die Zubehoersteller passen sich an. Eventuelle Lizenzkosten geben sie einfach an die Endkunden weiter. Ein Kopfhoerer mit Lightning-Anschluss ist dann eben 20 EUR teurer als einer mit Klinke. Win-Win, da mehr Umsatz fuer den Hersteller.Oder Fail, denn ausser ein paar Headsets, die per Se schlechter klingen als Highend Kopfhörer gab es bisher auch nichts für den 3,5er mit Microphonnutzung der iPhones. Und längst nicht von jedem Hersteller.
Es gibt Menschen, die den Klang von Sony, AKG, Bose und Co nicht gut finden - bzw sich nicht mit 1-2 angepassten Headsets des Herstellers abgeben wollen. Ich bezweifle dass Bayer Dynamics, Shure oder Audio Technica ihre Produkte von Studio und Profi auf Lightning umstellen werden - und wenn eben maximal per Sondermodell - von denen habe ich zu iPhonezeiten genug getestet und das meiste war Grutz zu einem hohen Preis.
Zumal, einen 360Grad Stecker, beweglich, gegen einen 2wege Stecker zu tauschen, weil er knapp 4mm kürzer ist, und knappe (kp) 20mm2 im Gerät spart, wow.
Das wäre Apples Gnadenstoß an Freunde guten mobilen Musikgenusses - und nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von jiraiya7
Vielleicht keine wirklichen Innovationen, aber trotzdem Wünsche:1. Saphirglas und somit nicht-zerkratzbare iPhones, die u.U. auch Stürze überleben
Seit Apple diesen Saphirglashersteller gekauft wird darf man diesen (entschuldige) Denkunfall dauernd lesen. Wer das Internet nutzen kann, kann sich über die Materialeigenschaften von Saphirglas informieren und wird feststellen, Applefanwunschdenken.
Saphirglas = hart, spröde, zerkratzt nahezu nicht, bricht aber extrem schnell.
Nicht brechendes Saphirglas = 1. nicht möglich bisher, 2. es müsste weicher sein als Glas heute (also Gorillaglas zB) dh viel kratzanfälliger.
-
Die Märkte werden sich nicht auf unser Niveau heben, die Resourcen unseres Planeten sind begrenzt und zudem, es würde uns automatisch schlechter gehen.
Zu der Frage: wären die Produktionen nicht auf Ausbeutung ausgelegt (sei es im Bezug auf Humanresources oder die Umwelt) wären sie nicht in China, Vietnam und Indien und die Produkte wären schlicht nicht so gut fürs Geld. Es wäre kein iPhone da. Das ist der Unterschied.
-
Dieser Mensch ist zwar nach seinem Handeln einer der Menschen, die das geringste Ansehen bei mir geniessen, aber ich empfinde bei dieser Meldung reine Freude. Nicht wegen Apple, sondern dem Problem im Generellen.
Dieser Mensch ist das Ergebnis von Kapitalismus in Reinform - aber er nutzt kapitalistischste Großkonzerne als Wirte - so wie die Wirtschaft auf den meisten Standorten der Welt Menschen als Rohstoff nutzt.
Gerade Technikkonzerne im Allgemeinen sind von ihrem Produktionsgebaren nebst der Medikamenten und Kleidungsindustrie das Allerletzte für die Arbeitnehmer in der Produktion.
Somit, kein Mitleid, ich hoffe es geht bei Samsung, LG, HTC, Lenovo und Co direkt weiter. Verdient ist verdient.
-
Und die Frage welche der Hersteller von Kopfhöhrern zum Bau eines extra iPhone Artikels bereit sind.
Solange es nur Bose, Beats und Co sein werden (Sony, Phillips, etc) wäre das Fatal, das würde Apple das Segment der User die auf guten Klang stehen ankratzen. Und in dem Segment sind sie dank der für MP3 guten Audioausgabe an den iPhones definitiv.
-
Zitat
Original geschrieben von jazznova
Was heißt denn bei Apple "Benutzung" ? -> DisplayON?Gibt es noch mehr Erfahrungen?
Gesamtnutzung, also zB auch Musikwiedergabe.
Displaynutzung ala Android kannst du nicht auslesen.
-
Wenn der Klinkenstecker wegfällt ist der Musikgenuss zeitgleich mit jedem Standardheadset hin.
Viele nutzen Highend Onears, die kosten gerne mal 300€. Ich stelle mir gerade die Lösung vor: einen Adapter. Das werden die Leute lieben. Mal ganz unabhängig das Apple Beats wegen der Onlineplattform gekauft hat und nicht wegen der Kopfhörer (die klingen wie von der Raststätte für 9,99€).
Ich würde tippen drahtlos laden, keinen Hardware Homebutton, LED Autofocus, 2GB Ram, kleinere Gehäusemaße bei gleichen Display, gibt ja aktuell genug "Innovationen" zu wählen.
Das meiste dann aber 2016, immerhin gibts ja 2015 wieder das AufgussiPhone.
-
Ahja okay vielen Dank!
Wenn wir über diese Kategorie von Problemen reden dann kann ich mir das hier denke ich bereits sparen.
Bisher scheint ja das Sicherheitsplus die Software zu sein. Da BB als Kanadier auch sicherlich mit der NSA in Verbindung gezwungen wurden und der Prozessor auch von Qualcomm (USA) kommt und es mir auch generell nicht um Datenklau durch Apps geht, fahre ich da mit Android genauso sicher.
Besten Dank!