Beiträge von 5 Minutes Alone

Re: Re: Re: iPhone 6 Plus: Wie transportiert ihr es?

Zitat

Original geschrieben von Blubba
    Ich find Hemdtasche ist aber auch so n kleines Risiko. Bückste dich und zack - Feierabend. :D

Klar kanste dich wie beim Hinsetzen mit dem Ding in der Hose dann sagen -> Ich hol es vorher raus bevor ich mich hinsetze (oder halt bücke).

Aber ständig an sowas zu denken ist doch nervig.

Zudem gehen Hemden mit Taschen imho gar nicht.
    Ich hab mit meinem G2 in der Otterbox (noch gut und gerne 2,5cm kürzer als das 6+) bereits das Problem dass es von der Länge her nicht mehr so in die Anzughosen passt, dass man damit gut sitzen kann.

Mal von mir mit einem 5,2" G2: mir wäre das Passport zu sperrig durch die Form. Es hat die Maße eines Reisepasses und das spielt durch die enorme Breite eine ordentliche Rolle.

Der Schritt ist von einem 4s wahrlich riesig.

Ansonsten gefällt mir das Konzept des Passport aber und Akkutechnisch solltest du dir bei 3000mah wenig sorgen machen (iPhone 4s um die 1400mah).

Nein, lachhaft ist es wenn jegliche Kritik den Usern egal wie formuliert nicht in den Kram passt, solange nicht am Ende einer der standartisierten Slogans ala "aber immernoch besser als bei Android", "trotzdem noch ein absolut sagenhaftes Gerät", "Würde trotzdem nicht wechseln, so toll wie Alles harmonisiert" folgt.

Das Huawei Ascend P6, dieser iPhone 5 Optikclon in billig (ums mal bei der Wahrheit zu bennen) war wesentlich besser verarbeitet als jedes meiner 4 iPhone 5.
    Über sonstige Qualität kann ich mir kein Urteil zum Huawei machen da ich es nicht selbst genutzt habe (aber sicherlich war die Software nicht so toll nach den Rezessionen der Besitzer), aber alleine dass die Verarbeitung besser war ist doch schon ein Armutszeugnis.

Aber klar, weil ich bei Generation 5 bereits entschieden habe nach 7 Jahren mit einigen Appleprodukten kein weiteres Apple Gerät mehr zu kaufen, habe ich das Recht verspielt mich dazu zu äußern.
    Ich muss nun erst ein iPhone 6 kaufen, um mich anschließend hier zu äußern. :p

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Ja, ich bin mir sicher, auch Samsung tauscht so schnell und fixt die Softwarefehler. Leider habe ich das Note 3 nach neun Monaten Warten gerade verkauft, und kann das nicht mehr bestätigen.

Muss echt hart sein wenn man das iPhone gegen Samsung (rofl) vergleichen muss damit es gut dasteht.

Immerhin tauscht Samsung etwas funktionierendes nicht gegen etwas risikoreicheres aber günstigeres aus um dann anschließend wieder umzuschwenken. Und wers schon hat bekommt eventuell Hilfe per Software.

Das ist doch lachhaft.

Wenn euer Gerät komplett abschmieren sollte und ihr es mit itunes wiederherstellen müsst, dann bekommt auch das 4s automatisch 8.1.

Das war beim 4er schon so, es wurde mit jedem grossen Systemupdate stinklangsam im Vergleich. Die Geschwindigkeit der iPhones steigt weniger als dass die alten Geräte Softwareseitig langsamer gemacht werden.
    Ein iPad im Bekanntenkreis zeigte den Fehler dass man xtausend mal den Pin eingegeben hätte (43 Jahre warten), nur itunes half. Und das schöne iOS 6 iPad 3 war dahin, ein langsames fehlerhaftes iPad geboren, bei dem Wlan nichts mehr taugt.
    Auf iOS8 hoch? wird es nur noch langsamer machen.
    Ein teures iPad, eine passende Tastatur (einstecken des iPads, wird optisch zu einem zusammenklapparen Macbook), Teile die über 2 Jahre perfekt funktionierten, durch Software unbrauchbar gemacht.

Persönlich muss ich sagen dass ich mir das nicht unter Produktpflege vorstelle. Einen Weg auf iOS 6 zurück gibt es nicht von offizieller seite, Apps verlieren die Aktualisierungen für "alte" Software. Das ist Zwang.

Das ist bei keiner anderen Softwareplattform auf diese Art und Weise der Fall, warum nur?