Moment, das konnte immer noch Nokia am besten ![]()
Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?
-
-
-
Und Apple "verbessert" weiter kaputt. Nun wurde der Mac AppStore designtechnisch vergewaltigt.
Waren früher die Apps gegliedert von einem dünnem Rahmen und wechselndem weißen und hellgrauem Hintergrund gibt es jetzt die Rahmen gar nicht mehr und der Hintergrund ist durchgängig weiß. Es gibt überhaupt keine Trennung der einzelnen Apps mehr.
Desweiteren ist die Schriftart in der Kategorie "Updates" jetzt so klein dass man eine Lupe zum lesen braucht.
Seit nun mehr einem Jahr spielt sich Apple mit verschiedenen Schriftarten und Größen innerhalb des Desktop Systems hin und her. Was ist los bei euch Apple? Lasst es doch einfach mal so wie es ist.
:flop:In iOS werden innerhalb von iMessage Sprachnachrichten mit 8kHz - AMR Codec verschickt. Das allererste C-Netz Handy brachte bessere Qualität an den Tag. Warum implementiert Apple Features, belässt es aber dann so grottig dass sie gerade mal so funktionieren. Wir nutzen jetzt für Sprachnachrichten Threema. Da ist die Qualität perfekt. Was reitet Apple einen so derart schlechte Sampling Rate/Codec zu verwenden?
-
-
Ja, ich bin mir sicher, auch Samsung tauscht so schnell und fixt die Softwarefehler. Leider habe ich das Note 3 nach neun Monaten Warten gerade verkauft, und kann das nicht mehr bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Ja, ich bin mir sicher, auch Samsung tauscht so schnell und fixt die Softwarefehler. Leider habe ich das Note 3 nach neun Monaten Warten gerade verkauft, und kann das nicht mehr bestätigen.Muss echt hart sein wenn man das iPhone gegen Samsung (rofl) vergleichen muss damit es gut dasteht.
Immerhin tauscht Samsung etwas funktionierendes nicht gegen etwas risikoreicheres aber günstigeres aus um dann anschließend wieder umzuschwenken. Und wers schon hat bekommt eventuell Hilfe per Software.
Das ist doch lachhaft.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
http://www.zdnet.de/88210487/i…acht-angeblich-abstuerze/So langsam wirds echt lachhaft mit Apple.
Das "Angeblich" im Bericht und Titel hast du aber gesehen oder?
Es gibt nämlich auch Gerüchte die was anderes besagen aber vermutlich genau so gut belegbar sind wie der von dir verlinkte Bericht.
Siehe dazu auch:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=563973ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Muss echt hart sein wenn man das iPhone gegen Samsung (rofl) vergleichen muss damit es gut dasteht.Immerhin tauscht Samsung etwas funktionierendes nicht gegen etwas risikoreicheres aber günstigeres aus um dann anschließend wieder umzuschwenken. Und wers schon hat bekommt eventuell Hilfe per Software.
Das ist doch lachhaft.
Da hast du recht, Samsung macht das anders, die verwenden Flashchips mit Programmfehler im Controller damit bei auftreten des Problems die Daten im Speicher gleich ganz futsch sind (rofl)

-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Muss echt hart sein wenn man das iPhone gegen Samsung (rofl) vergleichen muss damit es gut dasteht.Immerhin tauscht Samsung etwas funktionierendes nicht gegen etwas risikoreicheres aber günstigeres aus um dann anschließend wieder umzuschwenken. Und wers schon hat bekommt eventuell Hilfe per Software.
Das ist doch lachhaft.
Du musst dir bei deinen Rants schon mehr Mühe geben. So wird das nix.
-
Ach lieber Harlekyn sieh doch mal ein, das es bei Appels Iphones nicht nur Licht sondern auch Schatten gibt, was bei all den anderen mehr oder weniger ausgeprägt selbstverständlich auch der Fall ist.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ach lieber Harlekyn sieh doch mal ein, das es bei Appels Iphones nicht nur Licht sondern auch Schatten gibt, was bei all den anderen mehr oder weniger ausgeprägt selbstverständlich auch der Fall ist.Wo stelle ich Tatsachen in Abrede?
-
Naja,kommt halt auch bei Tatsachen auf die Sichtweise an. Will sagen wie man das ganze beurteilt und darstellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!