ZitatOriginal geschrieben von Strunker
Geht leider nicht. Ich habe es gerade ausprobiert.
Du hast probiert deine Karte sperren zu lassen? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Strunker
Geht leider nicht. Ich habe es gerade ausprobiert.
Du hast probiert deine Karte sperren zu lassen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Simon1210
Eine gute Frage in der Frage
Wo anrufen, wenn die BaseSim wirklich geklaut / verloren ist. Auf der Basehotline kommt man jedenfalls nicht durch...
Wenn du mit einer "normalen" E-Plus-Karte anrufst kannst du die BASE-Karte auch von der 1000 sperren lassen. Mit einer Simyo-Karte und Simyo-Hotline bin ich nicht sicher, könnte aber auch funktionieren. Ansonsten einfach aus dem Festnetz die 0163-1140 anrufen. (Achtung, du musst diese Vorwahl verwenden, mit der 0177 oder den anderen kommst du nicht zur BASE-Hotline!).
ZitatOriginal geschrieben von lart
schließe nun mal den händler aus, bei dem die vvl letzten april gemacht wurde (also vor 7 monaten), der sollte ja wissen, daß es nicht geht (handytick).
derjenige, bei dem es abgeschloßen wurde ist pleite (mäkkitorpa - 2002).
wenn ich jetzt noch wüßte, bei wem 2004 verlängert wurde...
Ich habe wie oben geschrieben ja auch einen solchen Anruf bekommen. Vertrag abgeschlossen 1996 im E-Plus Shop, seitdem immernur bei E-Plus Service direkt verlängert. Muss also keiner der Händler sein, bei denen du schon warst.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Ich sagte ja nur, dass ich es nicht glaube; und daran ändern "laute Bekundungen" auch nichts
Ich hatte das auch schon, dass ich eine E-Plus-Mailbox hatte aber keine Zwangsumleitung. Ist bei mir passiert als ich die Mailbox löschen habe lassen, aber nur der OCCF rausgenommen, die Mailbox aber nicht deaktiviert wurde.
Habe aber von mir aus auch die Mailbox noch deaktivieren lassen, da ich auch nicht wollte, dass man diese direkt anrufen kann. Und da sehe ich sowieso den großen Vorteil von E-Plus: Man kann die Mailbox wirklich komplett ausschalten lassen.
Was mir gerade so auf der Website von E-Plus aufgefallen ist: Da wird mit Anschlusspreisbefreihung bis 27.11. geworben.
Ist das nun Zufall? Oder überrascht uns E-Plus evtl. am Dienstag auch noch?
ZitatOriginal geschrieben von bambi05 Na, wenn Handy- und SIM-Lieferung keine Annahme sind, was dann? Zudem schreibt man ja, dass durch einen "Defekt" die Karte nicht freigeschaltet wurde.
Wenn er die SIM-Karte schon damals bekommen hat, denke ich auch auf jeden Fall, dass das eine Vertragsannahme sein dürfte (hatte es nicht unbedingt so gelesen, dass er von denen schon eine Karte bekam). Das Handy dagegen hat er evtl. nicht von The Phonehouse bekommen, sondern von einem Handler (das steht im Originalposting nicht dabei), der damals Provision von TPH bekam oder (auch nur) darauf hoffte diese zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von stefanei
Die Nummer habe ich noch im ganzen, ist eine ganz normale 0178er Nummer.
Kudenrückgewinnung kann ich mir nicht vorstellen, der Vertrag läuft noch mindestens bis April 2008 und schon so früh gekündigt habe ich nicht.
Ich telefoniere auch nicht so viel damit, der Vertrag ist ein T&M 50 Student mit Online S, so dass ich meistens nicht mehr als 15 € im Monat zahle.
Ja, ich habe die Nummer nur ausge-X-ed, weil ich sie nicht einfach so hier veröffentlichen wollte. Habe sie auch im ganzen.
In meinem Fall habe ich auch vor einem Monat auf BASE gewechselt. Es hätte also immerhin hinkommen können mit der Vertragsverlängerung.
Dass die Anrufe nicht von EPS selbst kommen ist denke ich klar. EPS hätte keinen Grund von einem Handy aus anzurufen. Letztendlich ist es ja auch nichts neues, dass Vertriebspartner sich melden und die Vertragsverlängerung machen wollen. Bisher hatte ich das allerdings nur per Post.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Ich sehe das Ganze ein bisschen anders. Der Vertrag läuft, das ist wohl unbestritten und da gibt es IMHO auch keinen Ausweg. Beim Vertragsbeginn sehe ich aber den 06.01.2006 und nicht den 14.11.2006 als Starttag.
Nun der Vertrag läuft vermutlich ab Annahme des Vertrages durch The Phonehouse. Es spricht sicher einiges dafür, dass diese schon im Januar erfolgt ist, aber das genau zu klären ist eher die Aufgabe von Juristen.
Habe gerade auch so einen Anruf bekommen. Gemeldet als "Upgradeservice für E-Plus-Kunden". Telefonnummer war 0178-8342xxx. Ich nehme mal an irgendeine BASE-Nummer.
Re: Kündigungsfristen von Base bei Vertrag aus 08/2005
ZitatOriginal geschrieben von MasterofDesaster
War das nach den 12 Monaten monatlich möglich oder verlängert sich der Vertrag automatisch um weitere 12 Monate?
Letzteres. Habe auch so einen Vertrag. Dieser verlängert sich jeweils um 12 Monate. Lediglich die Kündigungsfrist ist für dich noch kürzer als bei Neuverträgen.