Beiträge von houston

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Alles wie erwartet...

Fast genau an der Landkreisgrenze OAL-OA kein EDGE mehr. UMTS in Kempten indoor löchrig wie Schweizer Käse, Outdoor relativ OK. B12 kurz vor KE schlecht versorgt, fast kein GSM-Empfang, Gespräch brach ab, D1 Vollausschlag.

Und fast vergessen: Kempten hat noch kein HSDPA

Kann zu UMTS leider nichts sagen, da ich nur ein EDGE-Handy habe. Aber EDGE gibt es in KE an keiner Stelle. Habe die Anzeige bisher nur in OAL in der Nähe von KF gesehen.
    Was die GSM-Versorgung auf der B12 angeht: am Anstieg bei Betzigau / Wildpoldsried ist ein ziemlich großes Loch, das erst irgendwo bei Kraftisried endet.
    Meine Vermieterin meinte, dass da demnächst vielleicht ein neuer Sender kommen soll (keine Ahnung ob o2), der würde dann ziemlich bei mir in der Nähe stehen.

In KE selbst geht o2 GSM sehr gut, auch indoor. Bei uns hier auf dem Land ist der Empfang sehr schwach. Hat aber einen Vorteil: kriege noch Homezone von KE rein. Nachteil: telefonieren nur im vorderen Teil des Hauses möglich. Kein surfen auf dem Klo... :-(

Viele Grüße und ein fröhliches 'MUUUUH!' von den Nachbarn!
    H.

Hallo,

an einem Billighandy bin ich nicht so sehr interessiert. Wenn schon ein Handy, dann ein vernünftiges und dann zahle ich auch was angemessenes zu.

Interessant wäre, mal so eine 'Größenordnung' zu erfahren. Bei der Telekom würde ich den Vertrag wegen Festnetz für 10€ im Monat bekommen. Die 24x5 Euro müssten also rauskommen. Alles was besser ist, ist interessant.

Gruß
    H.

Hi,

wenn ich einen T-Mobile Max S ohne Handy (den Vertrag ohne Handy, Handy als Zugabe wäre okay) abschließe, kann ich dann mit einer Gutschrift oder einem 'Goody' rechnen? Wenn ja, wieviel?

Wer hat ein gutes Angebot?

Gruß
    H.

Zitat

Original geschrieben von Ariba68
    Warum,
    gibts das Angebot noch?

Der Titel sagt 'bis 31.3.' und das ist am Montag...
    Dürfte aber sehr knapp werden. Vielleicht telefonisch noch was zu machen am Montag?

Mein Feedback übrigens zu der Aktion:
    Ablauf einwandfrei, Lieferung des Handys sehr schnell!

Dienstag Auftrag über den Konfigurator eingegeben, Mittwoch Vertrag gefaxt, das Geld überwiesen und das Original zur Post.
    Freitag war alles da!

Vielen Dank
    Gruß
    H.

SIM Karten einzeln aktivieren / deaktivieren?

Hallo,

mal eine interessante Frage, die ich noch nirgends beantwortet gefunden habe:

Kann man beim D880 die SIM-Karten einzeln ein- und ausschalten oder nur beide gleichzeitig?

Würde mich interessieren, da ich ev. eine Firmenkarte und eine private verwenden will. Und die Firmenkarte möchte ich gerne ab und zu mal ausmachen, man hat ja auch mal Urlaub...

Geht das, oder muß ich dann jedesmal die Karte rausnehmen?

Danke für die Info
    Gruß
    H.

'ich habe hier einen Genion S - Vertrag der "rege" genutzt wird, aber seit drei Monaten steht auf der Online Rechnung ein Betrag 0,- Euro.'

Könnte noch einen Grund haben:

Als ich vor einigen Monaten einen Genion S abgeschlossen habe, bekam ich für drei Monate kostenlos den Genion M zum testen. Es waren also alle Festnetzgespräche und o2-Gespräche aus der Homezone kostenlos. Und die Homezone umfasst so ziemlich die ganze Stadt und noch ein paar Nachbarorte. Einschließlich Wohnung und Arbeitsplatz und alles dazwischen. Ich war also fast immer in der Homezone...

Sowas könnte es auch sein. Dann käme aber nach ca. 2 1/2 Monaten eine SMS, dass die Aktion jetzt bald endet...

Gruß
    Houston

VVL oder nicht?

Hi,

bisher sehe ich noch keine Klärung beim Thema VVL.

Info hier war, dass man ohne VVL in die neuen Tarife wechseln kann.
    Bei Teltarif hiess es: 'Bei Base1 immer VVL, bei Base2 manchmal'.

Wer kann dazu was sagen?
    Ich habe nämlich keine Lust, bei 8 Monaten Restlaufzeit (Base1) wieder mit 24 Monaten anzufangen...

Gruß
    Houston

Hm, nicht schlecht.

Meine Freundin und ich diskutieren, wo wir in ein paar Monaten hinziehen, wenn meine Probezeit rum ist. Sollte irgendwo zwischen KE und KF und verkehrsgünstig. Mal sehen, wo es uns hin verschlägt.

Danke für die Info.
    Gruß
    H.