Hi Osmin,
so ab 700 EUR fängt der Spass mit Festplatte an von Panasonic und Pioneer.
Bei guenstiger.de wirst du fündig.
Die Festplatte erleichtert dir natürlich die Nachbearbeitung erheblich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Osmin,
so ab 700 EUR fängt der Spass mit Festplatte an von Panasonic und Pioneer.
Bei guenstiger.de wirst du fündig.
Die Festplatte erleichtert dir natürlich die Nachbearbeitung erheblich.
EasyStudio PIMS & File Manager satrten.
Dann auf File Manger, dass zeichen mit den 2 Pfeilen oder Extras ->File Manger
dann oben unter Benutzerfotos den Ordner im Handy auswählen.
Hab leider nicht mehr vor mir, aber so ungefähr wars.
Mit der Software EasyStudio vom PC aus, kannst du auf die Bilder im Handy zugreifen.
Aber eben nur auf diesem wege.
Auch wenns ich nicht mehr hab,
muß ich dir leider bestätigen, dass die Infrarotschnittstelle eingeschränkt ist. Bisher gehts wirklich nur wie von dir beschrieben mit der Samsung Soft vom PC die Bilder vom Handy zuholen.
Es lassen sich nur die Telefonnr. Visitenkartenfunktion von Handy zu Handy nutzen.
Es sind auch keine Menüpunkte oder Auswahlmöglichkeiten zu finden um Bilder anders zu übertragen per Infrarot.
Ein ganz klarer Schwachpunkt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seby
Hi,
Danke, das hört sich ja schon besser an.
Inwiefern zählt denn das Handy in der Jackentasche (nutze ein BT-Headset) dazu? Das müsste ja dann auch noch alles im legalen Bereich sein, oder?
Gruß
Seby
Also hier hoffe ich auch noch auf Aufklärung.
Die Bluetoothtechnik wird ja auch neuerdings und erst recht zukünftig vermehrt in die neuen Autobaureihen öfters verbaut.
Das Handy soll ja dann eben in der Tasche, Jacke usw verbleiben können.
Sonst machs doch einfach kein Sinn der Einsatz von Bluetooth oder?
bei ebay finden sich Bilder zur ICE-26 die anschaulich sind.
und bei einem Internetanbieter der mit Tel... anfängt (phones and more) gibts Sie auch.
Wollte keine Links setzen, nicht dass es ins Werbe abwandert ![]()
Schick die tasche.
Hallo,
ne geht leider nicht.
Du kannst dir nur vom PC mit der Samsung EasyStudio Software, die Bilder vom Handy holen. Aber leider nicht vom Handy aus per Infrarot senden.
Probier mal den alten "Norton Commander",
habs damit auch bei XP geschafft unlöschbares zu löschen:top:
Hallo,
ich möchte ab- und an, mit dem Notebook und Modem, wenn ich bei anderen zu Besuch oder zur Übernachtung bin, kurz ins Internet und auch emails abrufen.
Nun möchte ich nicht meiner Gastgeber Geldbeutel belasten.
Da ich annehme dass mit Notebook und Handy dass ganze sehr viel teurer wird, schliesse ich dass mal aus.
Welche Internet Provider bieten an, dass ich mich von jedem Festnetzanschlusss mich beim einwählen eindeutig mir dir Kosten in Rechnung stellen?.
Gibt sowas wie Listen und Preisvergleiche?
Könnt ihr was empfehlen? Oder über eure Erfahrungen berichten.
Unter FritzWeb versteckt sich ja eigentlich das Wählprotokoll. Du mußt mal verraten ob dies FritzWeb DSL oder ISDN ist.
Bei FritzWeb DSL finden sich ja sogenannte PPPOE Treiber bzw. Protokolle die auch wie ein Modem ausgesucht werden und im internet explorer konfiguriert werden. Du muß dort also eine Verbindung anlegen ähnlich wie bei Modem.
Eigentlich liegt ja sogar sehr gute Software bei Fritz dabei die dieses automatisch einstellt.