Beiträge von Merlin55

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Also bei mir mit SP1 ist das nicht so. Scheint also neu -und garnicht mal so sinnvoll- u sein.

MfG Florian

Hey Florian!

Weiss noch nicht genau, ob ich´s gut oder schlecht finden soll! Prinzipiell ist´s ja schon ok, aber hat mir auch nix ausgemacht, ein passendes Bild manuell rauszusuchen!

Dauert halt jetzt - je nach Anzahl der Pics auf dem System - eine ganze Weile!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Eine Sache ist mir noch aufgefallen: wollte gestern an einem PC ein anderes Hintergrundbild einstellen.

Also auf die Desktopeigenschaften, da dann auf das Register für den Hintergrund, und dann hat´s erst einmal ewig gedauert!
    Irgendwann kam dann die Auswahl, und es waren sämtliche Bilder, die ich irgendwo auf dem PC habe, im Auswahlfenster vorhanden!

Ist das erst seit SP2 so? Oder wurde das schon "früher" eingeführt? Ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen...

Bis denn...

Bye, Markus.

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Hast Du die interne Firewall disablen müßen, damit ZA lief?
    Bei mir gabs massig Probleme als beide FW aktiv waren.

Hey!

Habe die XP - Firewall disabled, da ich da doch eher auf das gut funktionierende ZoneAlarm vertraue ;)

Da gibt´s doch im Sicherheitscenter dieses Häkchen, von wegen "Ich habe ein eigenes Programm im Einsatz, welches ich selbst verwalte" oder so!

BTW: allerdings liefen die Systeme bis zum disablen der XP - Firewall ohne erkennbare Fehler!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Also auf 3 Systemen mit Windows XP, Service Pack 2 und ZoneAlarm konnte ich bis jetzt noch nicht ein Problem feststellen!

Eigentlich habe ich nur eine negative Sache bis jetzt: nach beenden von Trilian erscheint noch eine ganze Zeit lang so ein Trilian - Shutdown - Fenster. Aber nicht weiter tragisch, geht nach ´nem Moment von selbst weg!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Auch nicht schlecht, wenn auch schon ein bissel älter, finde ich die hier zum Beispiel:

- Bananarama - "Cruel Summer"
    - B52´s - "Love Shack"

Nicht ganz so alt, aber trotzdem genial - gerade zum Autofahren - finde ich dieses Album:

- Melanie C. - "Northern Star"

Bis denn...

Bye, Markus.

PS: wenn ich mir das Wetter so ansehe, wird´s bald Zeit für einen "Was höre ich auf einer langen Autofahrt im Herbst" - Thread...

Hey!

Stimmt - hatte erst gedacht, daß wäre ein "Aston Martin"! Wegen dem Symbol hinten!

Habe dann aber bei auf der Homepage nix gefunden, und mich da an ein Modellauto von damals erinnert! Und das war ein "Morgan"!
    Da habe ich den Aero dann auch gefunden - und irgendwie das "Aston Martin" nicht verbessert! Sorry!

BTW: hatte den bis jetzt nur als Studie gesehen (IMHO "Auto Motor Sport TV"), und wußte gar nicht, daß der tatsächlich draußen rumfährt!

Ach ja: den von heute Mittag habe ich in Oppenheim gesehen! Hatte eine Bad Kreuznacher Nummer (KH)!

Bis denn...

Bye, Markus.

Zitat

Original geschrieben von RevueDC211
    wieso sollte der tigra selten sein? ich seh den jeden tag. hier in nms fahren 5davon schon rum. dann müsste mein signum auch hier rein. hier fahren nämlich nur 3signums rum :D;)

Hey!

Ganz einfach: der Tigra TwinTop wird erst ab September verkauft! Von daher dürfte er im Moment noch nicht an jeder Ecke zu sehen sein ;)

Habe ja auch geschrieben, daß es den Wagen demnächst wohl sehr häufig zu sehen geben wird!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Nein - das ja natürlich auch nicht!

Aber ich finde es einfach sehr seltsam, daß auf den ganzen ersten Seiten in erster Linie "Ford Scorpio" mit Motorschäden zu finden waren (ok, recht häufig waren dann auch die MV6 - Omegas zu finden)!
    Mal einer oder zwei, ok! Aber so viele?

Wie schon gesagt: wir haben auch einfach mal markenoffen nachgesehen, und wollten uns alle Alternativen mal ansehen! Von daher sind wir weitestgehend ohne Vorurteile an die Sache rangegangen!
    Aber sowohl beim Scorpio, als auch beim Omega, hatten wir kein gutes Gefühl. Man bekommt zwar bei beiden viel Auto für wenig Geld! Aber ob´s günstig, oder dann doch nur billig ist, ist eben die Frage!

Bis denn...

Bye, Markus.

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Was hälst du von einem Ford Scorpio?

Hey!

Haben damals bei Mobile erstmal einfach nach "Kombi", und Leistung "über 200PS" gesucht!

Auf den ersten Seiten wurde man regelrecht totgeschmissen mit "Ford Scorpio"! Seltsamerweise fast alle mit Motorschaden... Scheinen also nicht die langlebigsten Maschinen zu sein!

Von daher würde ich mir das gut überlegen!

Bis denn...

Bye, Markus.