Beiträge von Merlin55

Hey!

An so etwas in dieser Richtung dachte ich auch zuerst!

Das Problem ist aber, daß so nur Gespräche recht einfach (auf Knopfdruck am Headset) angenommen werden können - abgehende Gespräche bereiten weiterhin Probleme!
    Kommt also leider auch nicht in Frage.

Eine weitere Überlegung war auch schon so etwas wie eine Neopren - Tasche für das Telefon.
    Aber ob das funktioniert, und Temperaturresitenz vergrößert, ist noch die Frage.

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Also die Mitarbeiter des TK - Bereichs arbeiten schon einen längeren Zeitraum im TK - Bereich. Kondenswasser kann man daher wohl ausschliessen.

Die Handsets sollen nach kurzer Zeit damit anfangen, daß das Display nach und nach verschwindet (was IMHO bei den Temperaturen auch normal ist), und dann auch kein Klingeln mehr ertönt und kurz darauf gar keine Funktion mehr möglich ist.
    Nach dem Verlassen des TK - Bereichs funktionieren die DECT - Telefone nach einem Moment wieder normal.

Ach ja: die Handsets werden während des Aufenthalts im TK - Bereich in der Tasche der Thermobekleidung verwahrt.

An das R250 Pro. dachte ich auch schon - aber halt nix mit DECT und Siemens. Fällt von daher leider flach! Auch die Beschaffung könnte problematisch werden.
    Werde aber weiter auf der Suche nach TK - tauglichen DECT - Handsets bleiben ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Habe da mal wieder was ganz spezielles!

Bei uns in der Firma betreiben wir an einer "Siemens HiCom" auch einige DECT - Telefone verschiedener Baureihen (Siemens 2000 Komfort, 3000 Micro, Siemens 4000 Micro, Siemens Gigaset Active & Siemens Gigaset Active M).
    Da zur Firma auch ein Tiefkühllager gehört, sind dort zur Zeit die "Siemens Gigaset Active M" im Einsatz, die aber leider aufgrund der Temperaturen von -25 Grad nicht besonders gut funktionieren!

Nach kurzer Zeit in diesem Bereich verweigern die Teile eigentlich komplett ihren Dienst!

Jetzt suche ich mir schon die ganze Zeit ´nen Wolf, was es denn für DECT & GAP - fähige Handsets gibt, die mit diesem Temperaturbereich klarkommen!
    Also wenn ihr ´ne Idee habt, ich bin für alles offen ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Hm - in diesem Thread tut sich nix, im anderen sieht´s genau so mau aus... Kann doch gar nicht sein, daß nur ein einziges Bild dazugekommen ist!

Also, wie schaut´s aus? Präsentiert eure "Kunstwerke" ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    ... Bloß sieht das Auto auch wirklich recht groß aus. War wirklich fast kleiner als ein Golf. ...

Hey!

Ok, auf den Bildern sieht der Fiero wirklich recht gross aus! Ist aber in Wirklichkeit ein ziemlich kleines Auto - ein reiner Zweisitzer!
    Könnte daher also gut hinkommen!
    Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Hm - irgendwie ist´s IMHO doch so, daß Beamer - Besitzer irgendwie immer eine digitale Set - Top - Box (z. B. dBox, Dreambox, etc.) haben, die als TV - Tuner verwendet wird! Ist mir zumindest sehr häufig aufgefallen!
    Ansonsten ist auch die Idee mit dem Videorecorder nicht schlecht! Gerne genommen wird mittlerweile auch eine extra Heimkino - PC!

Aber um ehrlich zu sein, schaue ich eigentlich nie TV über den Beamer. Die Qualität des normalen Fernsehprogramms ist nicht wirklich die Beste, was dann durch das große Bild des Beamers noch verstärkt wird!

Außerdem soll der Beamer ein Erlebnis bleiben, und wird daher wirklich nur für Filme von DVD ein oder zweimal die Woche benutzt! Außerdem hält dadurch auch die Lampe ein ganzes Stück länger ;)
    Für den "normalen" TV - Gebrauch haben wir ´nen 82er 16:9 - Fernseher.

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey Basti!

Liegt leider nicht im 99,- EUR - Budget...

Habe damals noch 298,- EUR dafür bezahlt! Mittlerweile ist das Teil richtig günstig geworden, liegt "nur" noch bei 239,- EUR zzgl. Versand:

KLICK!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Hm - also 99,- EUR für 2000 Watt! Das ist ja sogar für ´nen Heizlüfter fast schon günstig :rolleyes:

Aber mal im ernst: auch wenn Du nicht die höchsten klanglichen Erwartungen hast, mit so ´nem Teil wirst Du nicht wirklich glücklich!

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit "Helix" gemacht! Die Vier - Kanal - Variante habe ich schon eine Zeit lang im Einsatz, und bin total zufrieden:

KLICK!

Schau´Dir so etwas in der Richtung doch einfach mal an!

Bis den...

Bye, Markus.