Beiträge von Merlin55

Hey!

Also wenn´s ein Ami sein soll, gibt´s ja auch noch den Kleinanzeigenteil der Zeitschrift "Chrom & Flammen"! Vielleicht ist da ja auch die ein oder andere Anzeige drin, wo Jemand sein US - Car als Hochzeitsauto anbietet!

Eventuell gibt´s was ähnliches ja auch in der "Such & Find" oder der "SperrMüll"!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Ich find´s einfach nur unmöglich! Klar, das trägt unter anderem dazu bei, die Wirtschaft mal wieder anzukurbeln...
    So was kann doch nur Jemand weltfremdes wie ein Politiker glauben!

Und solche Aussagen von wegen der Sprit ist eh noch nicht teuer genug, kann ich keinesfalls verstehen!
    Es gibt leider immer noch viel zu viele Situationen, in denen Bus & Bahn KEINE (!) Alternative darstellen!

Wenn ich bedenke, daß man als Arbeitnehmer äußerst flexibel sein muss, kann man es sich gar nicht leisten, mit Bus & Bahn zu fahren!
    Denn mit relativ starren Fahrplänen ist da kein Platz für Flexibilität!

Als Sys - Admin will ich mal meinen Chef sehen, wenn am Wochenende in der Firma die Systeme stehen, und ich erst nach dem Fahrplan schauen muss...

Andere Länder haben kapiert, daß der individuelle Verkehr keine Luxusgut, sondern pure Notwendigkeit ist!
    BTW: in anderen Ländern würde die Bevölkerung so einen Wucher nicht akzeptieren, aber mit uns Deutschen kann man´s ja machen...

Ist doch schon irgendwie ziemlich paradox, wie oft wir Steuern auf das Produkt "Benzin" zahlen: Lohnsteuer über Gehalt, Mineralöl-, Öko- und Mehrwertsteuer auf das Benzin. Also vierfache Besteuerung, nur um Benzin zu kaufen!

Und die Minderheit, die es sich noch leistet bzw. leisten kann, einfach sinnlos und "just for fun" durch die Gegend zu fahren, wird sich das auch noch erlauben, wenn der Sprit noch zehnmal teurer wird!
    Getroffen werdendoch wieder nur die, die es sich eh nur noch gerade so leisten können!

Armes Deutschland.

Markus.

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Meine Caddilac-Sammlung bleibt dann doch lieber unangetastet... :D

Hey!

Handy-Sascha: Stimmt! Nachher ist einer der Caddies weg, da man nicht mehr weiß, wem man den geliehen hat...

Wie hieß dieses Proggie für den Communicator?!? "Verleihnix" oder so?

Vito: Könnte Dir höchstens meinen Chevy anbieten! Ist zwar kein Caddie, aber ein waschechter Ami!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Handy-Sascha: Hm - ich glaube Vito meinte ´nen "richtigen" Caddie! Also in Form von Caddilac...

BTW: bei uns gibt´s einen Gebrauchtwagenhändler, der massig VW Caddies auf dem Hof hat - ich glaube für 400,- EUR kann man da sogar einen kaufen :D

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Yep - zur Zeit geht leider mal wieder gar nix... Weder POP3 - Abruf, noch Abruf der Mails über die Weboberfläche!

Gibt da sogar schon einen Thread zu, in dem es heisst, daß es wohl Wartungsarbeiten bis zum 5. Mai gibt... KLICK!

Bis denn...

Bye, Markus.

Zitat

Original geschrieben von raix
    Da könnte man auch ein bischen nachsichtig sein, oder?

Hey!

raix: Habe ja auch kein Poblem damit, wenn´s mal nicht geht, oder wenn Wartungsarbeiten, etc. angekündigt werden!

Siehe dazu auch diesen Thread: KLICK!

Finde aber schon, daß es ein Problem ist, wenn es langsam zum Dauerzustand wird! Und das ist es bei der Häufigkeit und der Dauer der Probleme mittlerweile!

boecki: Hm, da ich ja auch noch Vodafone habe, sollte ich vielleicht wirklich mal ab und an diese EMail - Adresse nutzen... Zumindest mal versuchsweise ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

So - jetzt geht wohl bei EPlus gar nix mehr...

Weder der Abruf der Mails über POP3 funktioniert, noch das Webinterface! Bekomme immer wieder das Anmeldefenster, und das war´s dann auch.

Also langsam nervt´s echt ein bissel! Bekommen die denn das mit den Mails gar nicht mehr auf die Reihe?!?
    Wenn das so weitergeht, schaue ich mich langsam nach ´ner neuen Haupt - EMail - Adresse um! Aber außer EPlus ist mir zur Zeit kein Anbieter bekannt, der einen EMail - Einang kostenlos mit einer SMS benachrichtigt!

Bis den...

Bye, Markus.

Hey!

Also mein EPlus - Mailaccount zickt auch ein bissel rum...

Mailbenachrichtigung gab´s gestern schon kaum noch, ebenfalls wurden Mails nicht empfangen (sowohl POP3 als auch Webinterface).

Zumindest hatte es mit dem Nichtempfang so den Anschein - vorhin kam mal ein Schub von Mails rein, allerdings auch nicht alle, und auch nicht in der Reihenfolge des Empfangs.

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Also wenn da schon einiges an Programmen auf dem NB wäre, würde ich auch mal versuchen, alle möglichen Tools (Ad-Aware, AntiVir, etc.) drüberlaufen zu lassen, um den "Fehler" zu finden!

Da aber außer Windows XP ja wohl nichts, oder zumindest nicht viel, auf dem NB installiert ist, würde ich einfach mal nachschauen, ob Du nicht den Auslieferungszustand wiederherstellen kannst!

EDIT: habe wohl das erste Posting zu schnell gelesen, und das "oder hardware probleme gehabt" überlesen...

Zitat

sie hat windows xp druff und keinerlei soft- oder hardware probleme gehabt

Müsste eigentlich eine CD mit ´nem Image dabei gewesen sein, daß Du in wenigen Minuten zurückspielen kannst.
    Dann ist soweit zumindest ein sauberes System drauf!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Würde auch sagen "Fön"! Wärme dürfte so ziemlich das einzige sein, womit Du den Kleber anlöst, und die Spiegelabdeckungen vorsichtig abziehen kannst!

Alles andere dürfte nur Beschädigungen verursachen, z. B. durch mechanische Hilfsmittel oder irgendwelche Lösungsmittel!

Viel Glück!

Bis denn...

Bye, Markus.