Beiträge von Merlin55

Hey!

Das wäre doch auch mal ein cooler Aufkleber ;) Vielleicht ein bissel viel Text, aber auf alle Fälle nicht unoriginell!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Habe gerade nachgesehen: weder Arcor noch Mediascape sind hier in Worms verfügbar...

Wenn das so weitergeht, verzichte ich einfach aus Protest auf meinen ISDN & DSL - Anschluß... *schmoll*
    Echt - so kann das doch nicht weitergehen! Die Zeiten von Preisanpassung zu Preisanpassungen werden doch wirklich immer kürzer! Und dann ständig neue Gebühren für Sachen, die früher kostenlos waren!

Ich meine, als "Dank", daß ich mich für einen großen Anschluß mit ISDN & DSL entscheide, bekomme ich zweimal Anschlußgebühren reingedrückt (einmal ISDN, und einmals DSL)...
    Das sollte sich im Handybereich mal Jemand einfallen lassen - der wäre schneller wieder weg, als er gekommen wäre!

Sorry für OT, musste ich aber mal loswerden! Und nun BTT!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Da wir am Sonntag in Sinsheim auf der "Car & Sound" gewesen sind, wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten, daß auch die Marke "Lada" auf der Ausstellung vertreten war!

Und zwar durch einen heftigst klangveredelten "Lada Samara"! Mit allem drum und dran, massig Endstufen, und sogar so kleinen Fernsehern überall im Auto! Einer war im Handschuhfach eingebaut, und konnte über einen Motor aus- und eingefahren werden!

Also wirklich - lauter Verrückte, die dort waren... Aber lustig war´s ;)

BTW: war noch Jemand da, und hat den "Lada" gesehen?!?

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Also irgendwie blicke ich das jetzt nicht mehr...

Erstmal führt die T-Com zum 1. Januar 2005 erneut eine Gebührenerhöhung durch! Ok - durch die bessere Performance von 1MB gegenüber 768kB keine Erhöhung, sondern "Preisanpassung"! Ah ja!

Kaum hat man sich damit abgefunden - Alternativen gibt´s hier im Großraum Worms noch keine - "freut" man sich wenigstens über die Tatsache, erst ab 1. Januar 2005 die höhere Grundgebühr zahlen zu müssen, aber schon vorher (irgendwann ab dem 1. April 2004) die höhere Perfromance zu genießen, bekomme ich heute Post von der T-Com :mad:

Darin wird mir mitgeteilt, daß sich meine Grundgebühr ab dem 1. Januer 2005 auf 16,99 EUR erhöht, ich im Gegenzug dazu aber auch von DSL 768 auf DSL 1000 umgestellt werde.
    Aber nicht diesen Monat, auch nicht nächsten, und übernächsten Monat auch noch nicht! Nein: erst zum 1. Januar 2005!

Sorry, aber habe ich da was falsch verstanden, von wegen erst ab 1. Januar mehr zahlen, aber schon früher schneller surfen?!?
    Also langsam langt mir der T-Com - Spaß wirklich! Hammerhart, was die in so kurzem Zeitraum die Preise erhöhen (Anpassung "ISDN XXL Sunday", Anpassung T-DSL in Verbindung mit ISDN XXL von 9,99 EUR auf 12,99 EUR, massive Preiserhöhungen bei den Anschlußgebühren, etc.).

Vielleicht sollte man sich wirklich mal genauer erkundigen, was UMTS in Verbindung mit ´ner Flatrate kostet! Bei dem, was die T-Com einem Monat für Monat abknöpft, könnte das ja bald interessant werden!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Sind heute in Sinsheim auf der "Car & Sound" gewesen, und haben da einige wunderschöne, wenn auch nicht unbedingt seltene Autos gesehen!
    War sogar ein heftig getunter "Lada Samara" dabei - aber von wegen Lada gibt´s ja schon einen anderen Beitrag... ;)

Auf dem Rückweg haben wir aber ein wirklich seltenes Auto gesehen: einen "Ferrari Enzo"!
    Aber auch wenn das Teil schweineteuer ist, und läuft wie Hölle - gefallen tut er mir nicht wirklich...

Bis denn...

Bye, Markus.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Von hier:

Ich finde allerdings kein Bild dazu. Und das wäre ein Pickup, was nicht zwingend ein Geländewagen ist. Der Pickup wird häufig von Kommunen eingesetzt, weiß, welchen Du wahrscheinlich meinst.

Hey!

Hm - kann das der "VW Taro" sein?!?

Das mit den Lizenzbauten wusste ich ja auch - nur hat es mich verwundert, daß eine Marke wie Lotus eine Lizenz an Kia vergibt...
    Ich meine, bei Opel und Daewoo ok! Aber so wundert´s mich wirklich!

Bis denn...

Bye, Markus.