-
Hey!
Die PDF - Dokumente habe ich als Dateityp schon mit dem "Acrobat Reader" verknüpft! Klappt auch, wenn ich ein PDF aus dem Explorer aufrufe!
Nur aus dem Internet - Explorer eben nicht... Das Teil scheint seine eigenen Verknüpfungen irgendwo hinterlegt zu haben, und greift leider nicht auf die Windows - Einstellungen zurück.
Aber ich finde das noch
Bin da ganz zuversichtlich! Oder ich stelle hier alles auf Opera um...
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Oh, habe gar nicht gesehen, daß da eine Antwort auf den Beitrag ist!
Hm - das mit dem Deinstallieren, und anschließendem Neudraufspielen sollte nur im absoluten "Notfall" so gehandelt werden!
Irgendwo muss es doch auch eine Zuordnung geben, wo für den Internet - Explorer festgelegt wird, welche Dateiendungen welche Programme aufrufen! Das muss doch zu finden sein...
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Soweit ich mich erinnern kann hat Lotus Kia die Erlaubnis gegeben den Wagen so zu bauen. Denn richtig neu ist das Modell ja nicht mehr und wurde von Elise abgelöst. Selbst vom Elise gab is mittlerweile 2-3 Sondermodelle.
Die Front ist beim Elan noch eindeutig der Zeit des Esprit V6 zuzuteilen. Gelb war ja schon immer die Lotusfarbe.:)
Hey!
Trotzdem finde ich´s seltsam, daß gerade ein Koreaner die Lizenz zum Nachbau bekommt...
Wie auch immer: wirklich ein süßer kleiner Roadster! Und von der Motorisierung her scheint´s den nur mit gut 150PS zu geben! Nicht schlecht!
BTW: den "Lotus Esprit" fand ich auch schon immer genial! Schon ewig her, daß ich so einen mal live gesehen habe...
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Habe mich gestern noch ein bischen durch´s Forum gelesen, und noch entdeckt, daß zwei gleichzeitig angemeldete Handys wohl leider noch nicht gehen.
Na ja, vielleicht kommt das ja noch! Ist ja auch nicht zwingend notwendig, wäre aber schön gewesen 
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Hm - wenn ich gaaaaanz lieb bin, bekomme ich vielleicht die FSE zum Geburtstag 
Schon mal vorab: habe bereits ein Nokia 6080 für die D2 - Karte in meinen Volvo gebaut, das ich eigentlich auch ganz gerne eingebaut lassen würde!
Dazu dann halt die Parrot als FSE für das E - Netz!
Der Anschluß sollte kein Problem darstellen! Nur der Mute - Eingang am Autoradio muss mit zwei Dioden (eine vor jedem Kabel von den FSE) abgesichert sein!
Aber wie sieht´s mit dem Mikrofon aus? Kann ich das eigentlich mit so einer Art Y - Adapter splitten? Also das vom Nokia auch für die Parrot benutzen?
Noch eine Frage zum Schluß: ich kann da ja drei Handys dran anmelden! Was ist eigentlich, wenn zur selben Zeit zwei angemeldete Handys in Reichweite sind?!?
Wird dann nur eins erkannt, oder gar keins, oder funktionieren beide ohne Probleme?!?
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Und bevor ich´s wieder vergesse: Opel - Club! Die haben auch einen kleinen Teilemarkt mit eingebaut:
Opel - Club "Teilemarkt"
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey Dominik!
Wow - danke für die schnelle Info!
Jetzt weiss ich auch, warum mir der Name "Elan" so bekannt vorgekommen ist! Klar: weil´s ein Lotus ist!
Schon faszinierend, daß Lotus seinen Elan von einem koreanischen Hersteller abkupfern lässt... Oder war´s vielleicht sogar umgekehrt?!?
BTW: Hammerhart, was die sowohl für den Lotus als auch den Kia noch für Preise aufrufen - hätte ich meiner Kollegin gar nicht zugetraut 
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Sehe jeden Tag auf unserem Firmenparkplatz ein Auto, daß ich sonst noch nie irgendwo gesehen habe, nämlich einen "Kia Elan"!
Ist so ein kleiner Roadster, der IMHO gar nicht mal so schlecht aussieht:

BTW: hat irgendwer Infos zu dem Wagen?!?
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Wir sind bei Amango: KLICK!
Sind auch sehr zuverlässig, und ist ebenfalls monatlich kündbar!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Kein Thema:
Opel - Problemforum
Vielleicht ist das ja was für Dich 
Bis denn...
Bye, Markus.