Hey!
Bislang hatte ich als FTP - Client immer "LeechFTP" genommen! Aber die Sache mit dem FTP im Windows - Explorer ist ja genial! Doch, gefällt mir richtig gut ![]()
Bis denn...
Bye, Markus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey!
Bislang hatte ich als FTP - Client immer "LeechFTP" genommen! Aber die Sache mit dem FTP im Windows - Explorer ist ja genial! Doch, gefällt mir richtig gut ![]()
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Wie schon gesagt: schau´ Dir nochmal den "WepReaper" näher an!
Du startest das Tool, gibst Deine URL ein, und lässt das Programm sämtliche Dateien automatisch auf Deine HDD ziehen!
EDIT: Ach ja - die hochgeladenen, aber nicht "aktiven" Dateien! Da bin ich mir jetzt auch beim "WebReaper" nicht ganz sicher, ob der die dann auch ziehen kann...
Dürfte das gleiche Ergebnis wie der "HTTRACKER" bringen!
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Falls die Zugangsdaten auch nicht mehr aufzutreiben sind, gibt´s da noch ein Tool namens "WebReaper"!
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Ah ja! Wunderbar! Schon mal vielen Dank für die ganzen Links!
Dann werde ich mich gleich mal an die "Arbeit" machen, und die ganzen Links durchgucken ![]()
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Sag´ ich doch
Deshalb beides!
Aber das mit der WPA - Verschlüsselung würde mich schon mal interessieren! Wäre klasse, wenn Du da vielleicht doch mal nach dem Link schauen könntest!
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Genau, warum nicht beides?!?
Habe ich bei uns zu Hause auch so gemacht, und ist IMHO für den Heimbereich damit eine ziemlich sichere Einstellung!
Denke es dauert schon eine ganze Zeit lang, bis der MAC - Filter und der 256Bit - Schlüssel geknackt sind ![]()
Bis denn...
Bye, Markus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin55
Schätze mal, daß früher oder später wirklich eine GEZ - Pflicht für PC´s kommen wird! GEMA zahlen wir ja schon indirekt - denn auf jedem eingebauten Brenner liegt ja schon die GEMA - Gebühr!
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Ne - kein :gpaul: Habe ich doch in meinem nächsten Beitrag geschrieben ![]()
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Ach ja - der "neue" Acrobat Reader...
Gerade heute Morgen habe ich mich auch damit rumgeärgert, daß das Ding keine vorhandenen PDF´s mehr korrekt anzeigen und ausdrucken kann :mad:
Von daher hätte ich auch noch verschiedene 5er - Versionen anzubieten! Aber sollten ja jetzt mehr als genug angeboten worden sein!
Kurz zum Thema FTP! Nicht mal ein FTP - Programm ist mehr notwendig! Habe da eine interessante Seite gefunden: KLICK!
Absolut genial! Vor allem auch keine Probleme mehr mit unserem Proxy - Server...
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Keine Scherze über das Zierfisch - Forum! Ist mein liebstes Forum gleich neben TT... ![]()
Bis denn...
Bye, Markus.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ebenso wie die TT-Suche keine Ergebnisse mehr findet?
EDIT: Jetzt gehts wieder
Oder so! Auch nicht schlecht
Müsste man doch glatt mal basteln! Wenn ich mich nur mit Bildbearbeitung auskennen würde...
Bis denn...
Bye, Markus.