Beiträge von Merlin55

Hey!

Hm - klingt wirklich interessant!

Mag so Filme mit Coup - Vorbereitungen und Tüfteleien! Und natürlich mit High - Tech - Spielzeug ;)
    Und das ganze dann als Reality - Serie, warum nicht!

Wirklich nur schade, daß "wir" es nicht empfangen können. Aber vielleicht kommt ja eine deutsche Version raus! Würde es mir auf jeden Fall ansehen!

Habe gerade mal auf der Dreambox nachgesehen - leider gibt´s dort kein "Channel 4" :(

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

andi2511: Danke nochmal für den Tip!

@All: Den Thread kannte ich ja noch gar nicht! Klingt aber ganz interessant das ganze mit dem Kalender und so!

Wenn ihr also noch Interesse an Bildern hättet, dann hätte ich mal wieder ´nen Grund für ´ne Fotosession ;)

Habe hier mal drei Pics, die ich im Laufe der Zeit gemacht habe, und die mir ganz gut gefallen:

BTW: Eigentlich könnte man die Beiträge bezüglich eines Kalenders 2005 doch in einen neuen Thread packen, oder?!?

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Habe die Tage mal wieder ein bischen mit meiner Digicam rumgespielt! Wollte einfach nur ein schönes Bild von meinem Nokia 8910 machen!

Das ist dabei herausgekommen:

Fand das Ergebnis eigentlich ganz schön, und dachte mir, daß ich gerne mehr solcher Bilder sehen würde! Dann seid mal kreativ, und zeigt, was ihr so in Szene gesetzt habt ;)

Hier noch zwei Stück aus meiner Sammlung:

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Ist schon der Hammer, wenn man sich die Entwicklung von SMS mal ansieht!

Vor zehn Jahren wollte den Dienst keiner haben, und mittlerweile verdienen sich die Netzbetreiber daran eine goldene Nase!

Hier noch ein kleiner Artikel zu zehn Jahren SMS:

KLICK!

Bis denn...

Bye, Markus.

PS: Trotz MMS & EMail von unterwegs werde ich den guten, alten SMS weiterhin Treu bleiben ;)

Hey!

Klingt nach einer ganz interessanten Idee!

Sicher - ein Autotelefon "direkt" einzubauen, wäre wohl die einfachere, und vielleicht sogar günstigere Lösung - aber eben nicht so extravagant ;)

Weiss allerdings nicht wie sich´s mit den Kabellängen vom Armaturenbrett bis in´s Fahrzeugheck verhält... Warum baust Du die "Black Box" nicht irgendwo in´s Armaturenbrett, und legst nur die externe Antenne bis nach hinten?!?

BTW: Was für eine Tastatur möchtest Du denn da einbauen?!? Doch nicht etwa so einen schwarzen, kantigen Plastikklotz, wie er früher für die Wegfahrsperren verwendet wurde, oder?!?
    Da sehe ich nämlich noch das größte Problem drin!

Bis denn...

Bye, Markus.