Hey!
Oh man - warum entdecke ich so etwas immer erst kurz vor Feierabend... ![]()
Bis denn...
Bye, Markus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey!
Oh man - warum entdecke ich so etwas immer erst kurz vor Feierabend... ![]()
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Also hier in Worms liegt eine richtige dicke Schneedecke! Bestimmt gute zehn Zentimeter!
Und es schneit jetzt schon stundelang ununterbrochen!
Finde es ja eigentlich auch ganz schön - nur am Samstag wollte ich eigentlich ein Motorrad Probe fahren...
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Hm - irgendwie würde ich schon ganz gerne mal ein Motorrad mit ein bischen "Schmackes" fahren! Aber eben wirklich nur mal fahren - haben wollte ich es gar nicht!
Zum zweirädrigen Spaß haben langen mir die 57PS meiner "kleinen" Honda Revere!
Und wenn ich mal schnell unterwegs sein will, dann schnappe ich mir meinen Volvo! Da ist einfach einiges mehr Blech drumherum!
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Klar - bei zwei vorhandenen Koaxkabeln, die zum Multiswitch führen, ist der Twin - Receiver natürlich ohne Frage die elegantere und universellere Methode!
Wenn aber nur ein Kabel vorhanden ist (wie z. B. bei uns), und man nicht ohne weiteres aufrüsten kann (z. B. wegen Mietwohnung, Multiswitch bereits am "Limit"), dann ist´s ein ganz nettes Feature!
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Hm - also ein Golf käme mir auch nicht unbedingt in´s Haus! Und auch nicht davor
Aber wem´s gefällt! Warum nicht - ist ja schließlich Geschmackssache!
Habe aber mal ´nen ganz "niedlichen" Corsa gesehen (wobei mir auch kein Opel (mehr) in´s Haus käme)! Den fand ich ganz witzig:
KLICK! (Achtung: ca. 7MB Download)
Von wegen Ghostrider und fahrerisches Können! Denke schon, daß er seine Maschine gut im Griff hat, und den Grenzbereich auch ziemlich genau kennt!
Da er sich aber städnig an diesem Limit bewegt, wird ihm genau das irgendwann im wahrsten Sinne des Wortes den Hals brechen! Denn selbst wenn er sich und das Motorrad im Griff hat - die anderen kann er nicht kontrollieren!
Aber auf alle Fälle hat er ´nen seeeeehr schnellen Schutzengel...
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Stimmt - bei "TAFF" war das...
Da wurde auch gesag, daß der Ghostrider gar kein eigenes Motorrad hat! Die Motorrad - Tuner reissen sich förmlich darum, ihn mit ihrem Material "auszurüsten"!
BTW: war der Typ nicht vorher Lehrer oder so was?!? Wobei er mittlerweile mit diesen Videos "hauptberuflich" sein Geld verdient!
Ach ja: und Familienvater ist er auch...
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Ich fahre selbst Motorrad, und finde es natürlich auch unverantwortlich, was der Typ da abzieht!
Es steht wohl ausser Frage, daß er sich und vor allem andere massiv in Gefahr bringt, und sich früher oder später mit dem "Mopped" irgendwo rumwickelt!
Aber genauso unverantwortlich, wie´s ist, genaus so faszinierend ist es auch! Muss ganz ehrlich zugeben, daß ich nach den ganzen Ausschnitten und Berichten (gerade letzte Woche wieder auf Pro Sieben) schon ganz gerne mal einen ganzen Film sehen würde!
Das Motorrad ist übrigens eine Hayabusa, die mittels Turbo auf die 413 PS kommt! Wie war das mit dem Wheelie bei 300km/h...
Hier noch was zum "Über - Golf": KLICK!
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Noch ein digitaler Satreceiver mit (optionaler) Festplatte wäre die "Dreambox DM 7000 S"!
Scheint aber auch ein bischen Glück dabei zu sein, eine Box zu erwischen, die relativ problemlos läuft!
Habe selbst so ein Teil, mit dem ich im großen und ganzen auch zufrieden bin! Aber ab und an (meistens direkt nach einem Imagewechsel) zickt das Ding einfach total rum, und macht nicht das, was es soll...
Meistens stellt sich dann heraus, das verschiedene Plugins (z. B. Picture Viewer, Internet Browser, NFS Mount, etc.) nicht unter dem neuen Image laufen!
Interessant sind halt die ganzen Features! Im Grunde genommen auch ein kleiner Linux - Rechner, Ethernet- und USB - Anschluss, Erweiterbarkeit durch Open Source Plattform und das Feature, einen Sender aufnehmen zu können, und einen anderen des gleichen (!!!) Transponders anschauen zu können!
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Ne, ne - das könnte ich auch auf keinen Fall!
Mag eigentlich nach Möglichkeit eh nicht auf irgendwelche öffentlichen Toiletten gehen, aber wenn´s denn unbedingt sein muss...
Da ich aber keine Pissoirs mag, gehe ich - egal für welches "Geschäft" - auf eine normale Toilette, wo man zum Glück ungestört ist!
Könnte aber wohl auch nicht, wenn da links und rechts Jemand steht!
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Also ich habe seit etwa einem Jahr ein "Toshiba S2430 - 101" als Desktopersatz im Einsatz! Ist von den technischen Daten und vom Gehäuse bis auf den Prozessor das gleiche Notebook!
Wie gesagt: bis auf den Prozessor - habe hier nämlich einen 2,53GHz Intel Pentium IV! Ich denke der Unterschied zum Intel Pentium IV Movile mit 2,4GHz dürfte nicht so eklatant ausfallen!
Bin soweit sehr zufrieden mit dem Notebook! Ok, ich zocke nicht mit dem Ding, und hammerharte Videonachbearbeitung mache ich auch nicht!
Aber für alles andere ist das Notebook mehr als ausreichend! Die HDD ist mit 40GB nicht übermässig groß, aber für alle möglichen Programme und eigenen Dateien mehr als ausreichend! Die 512MB Hauptspeicher sind IMHO auch genug! In Verbindung mit dem 2,53GHz - Prozessor reicht mir die Performance auf alle Fälle!
Schön ist, daß neben 3 USB-, einem Firewire-, und einem Parallelanschluss (nein: leider kein serieller Anschluß -> habe ich über einen USB - COM - Adapter gelöst) noch die Infrarot - Schnittstelle mit integriert ist, die ja leider immer häufiger weggelassen wird!
WLAN lässt sich übrigens recht einfach, wenn auch teuer (mein um die 150,- EUR für ein 11MBit - Modul), nachrüsten! Habe selbst eine DLink - PCMCIA - WLAN - Netzwerkkarte im Einsatz!
Integriert ist ein DVD - / CD-RW - Kombilaufwerk! Die Brenngeschwindigkeit ist mit 24fach auch ganz ok! Sicher, ein DVD - Brenner ist mittlerweile zeitgemässer! Ach ja: ein Diskettenlaufwerk (mitgeliefert) lässt sich anstatt dem Kombilaufwerk einsetzen!
Die Tastatur und das Touchpad sind auch soweit ziemlich gut, daß ich gar keinen Wunsch nach einer externen Tastatur oder Maus habe!
Auch das Display ist gut ablesbar, und mit seinen 15" ausreichend gross! Leider liegt die maximale Auflösung hier nur bei 1024 x 768 Pixeln!
Bleibt noch der Akku! Komme bei normalem Gebrauch gute zweieinhalb bis drei Stunden hin! Und das ganze ohne einen Mobile - Prozessor! Sollte also bei dem Modell oben noch ein bischen länger durchhalten!
Der Preis von 1111,- EUR ist zwar nicht der Oberhammer, aber geht für die gebotene Leistung ganz ok! Man muss bedenken, dass das Toshiba eben ein Markengerät ist! Sicher ist ein Gericom, etc. zum gleichen Preis etwas leistungsfähiger, aber eben doch kein Markengerät!
BTW: ich habe für mein NB vor einem Jahr noch 1800,- EUR auf den Tisch legen müssen!
Wegen der WLAN - Geschichte: sollte kein Problem darstellen! Einfach einen Port vom Router für den Access - Point, und gut ist! WLAN - Karte in´s NB und los geht´s!
Haben wir hier zu Hause auch so im Einsatz (allerdings mit zwei WLAN - NB´s)!
Wenn Du noch Fragen hast: nur zu!
Bis denn...
Bye, Markus.