Kennt einer von euch "Ghostrider"? - Motorradraser

• Hey!

Ich fahre selbst Motorrad, und finde es natürlich auch unverantwortlich, was der Typ da abzieht!
    Es steht wohl ausser Frage, daß er sich und vor allem andere massiv in Gefahr bringt, und sich früher oder später mit dem "Mopped" irgendwo rumwickelt!

Aber genauso unverantwortlich, wie´s ist, genaus so faszinierend ist es auch! Muss ganz ehrlich zugeben, daß ich nach den ganzen Ausschnitten und Berichten (gerade letzte Woche wieder auf Pro Sieben) schon ganz gerne mal einen ganzen Film sehen würde!

Das Motorrad ist übrigens eine Hayabusa, die mittels Turbo auf die 413 PS kommt! Wie war das mit dem Wheelie bei 300km/h...

Hier noch was zum "Über - Golf": KLICK!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Also ich habe mal einen Artikel bei TAFF gesehen und muß sagen, dass mich das schon etwas interessiert! Der Mann ist zwar bekloppt, sich und andere zu gefährden, aber irgendwie hat das auch eine gewisse Faszination!

Angeblich hat er auch Anfragen von Motorradherstellern, die ihre Geräte testen lassen wollen!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Hey!

Stimmt - bei "TAFF" war das...

Da wurde auch gesag, daß der Ghostrider gar kein eigenes Motorrad hat! Die Motorrad - Tuner reissen sich förmlich darum, ihn mit ihrem Material "auszurüsten"!

BTW: war der Typ nicht vorher Lehrer oder so was?!? Wobei er mittlerweile mit diesen Videos "hauptberuflich" sein Geld verdient!
    Ach ja: und Familienvater ist er auch...

Bis denn...

Bye, Markus.

• also ob das gut ist oder schlecht was der macht sei mal da hin gestellt
    es macht macht spaß es zu sehen und das der typ fahren kann muß man ihm lassen

Zitat

Original geschrieben von yox
    OT: Aber davon ab,wer mal den Dahlbaek-Golf gesehen hat,schmeisst sofort seinen BMW oder sonstiges in die Ecke.

ne du
    nichtmal gegen geld würde ich mir nen golf antun :cool:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hey!

Hm - also ein Golf käme mir auch nicht unbedingt in´s Haus! Und auch nicht davor ;) Aber wem´s gefällt! Warum nicht - ist ja schließlich Geschmackssache!

Habe aber mal ´nen ganz "niedlichen" Corsa gesehen (wobei mir auch kein Opel (mehr) in´s Haus käme)! Den fand ich ganz witzig:

KLICK! (Achtung: ca. 7MB Download)

Von wegen Ghostrider und fahrerisches Können! Denke schon, daß er seine Maschine gut im Griff hat, und den Grenzbereich auch ziemlich genau kennt!
    Da er sich aber städnig an diesem Limit bewegt, wird ihm genau das irgendwann im wahrsten Sinne des Wortes den Hals brechen! Denn selbst wenn er sich und das Motorrad im Griff hat - die anderen kann er nicht kontrollieren!
    Aber auf alle Fälle hat er ´nen seeeeehr schnellen Schutzengel...

Bis denn...

Bye, Markus.

• Ich kenne das Video.

Ich finde es krank aber geil.

Der Mann hat anscheinend nichts mehr zu verlieren.

Achja ein Motorrad mit 400PS ist mehr als crazy

180Ps sind ja kaum noch fahrbar

• Hey!

Hm - irgendwie würde ich schon ganz gerne mal ein Motorrad mit ein bischen "Schmackes" fahren! Aber eben wirklich nur mal fahren - haben wollte ich es gar nicht!

Zum zweirädrigen Spaß haben langen mir die 57PS meiner "kleinen" Honda Revere!
    Und wenn ich mal schnell unterwegs sein will, dann schnappe ich mir meinen Volvo! Da ist einfach einiges mehr Blech drumherum!

Bis denn...

Bye, Markus.

• In dem Text sind ein paar Fehler drin. Fängt damit an das Dahlback ein schwedisches Unternehmen ist, geht über die Motordaten (läuft mit 650 - 900 PS, je nach Ladedruck) und hört bei den Fahrleistungen auf (mit der richtigen Bereifung geht die Kiste schneller als in 4.5 Sekunden auf 100 km/h). Noch dazu würde ich nicht mal anzweifeln, das man mit einigem Aufwand die Kiste auch in Deutschland zulassen kann. Netter Wagen ist das zweifelsohne, einer der wenigen getunten Gölfe die richtig nett sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!