Beiträge von Merlin55

Hey!

Habe bei mir auch verschiedene Versionen der PC Suites parallel laufen! Da wäre die PC Suite für den Nokia 9210 Communicator (allerdings Softwaremässig die Suite für den 9210i), die PC Suite für das Nokia 7650 und zu guter letzt die PC Suite Ver. 5.1!
    Und dasganze funktioniert einwandfrei!

Das interessante an der PC Suite Ver. 5.1 ist, daß das in Ver. 4.81 nicht unterstützte Nokia 6100, sowie das Nokia 6310i, das Nokia 6510 und zu guter letzt noch das Nokia 8910 ohne Probleme unterstützt wird!

IMHO stammt die PC Suite Ver. 5.1 vom Nokia 7250i!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Kurze Info: in der April - Ausgabe der "Chrom & Flammen" ist eine ausführliche Vorstellung des neuen Ford Mustang drin!

Werde mich jetzt erstmal ganz gemütlich ein schönes Bad nehmen, und ganz in Ruhe ein wenig "Chrom & Flammen" lesen!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Also wenn ich mich recht erinnere, waren nur die 5 - Zylinder - Diesel - Motoren der Volvo 850 / V70 von Audi! Genauer eigentlich von Volvo in Lizenz gebaut!

Habe gerade nochmal im Volvo - Forum nachgesehen: KLICK!

Aber der neue S40 / V50 ist wirklich ein wunderschönes Auto! Habe ihn zwar noch nicht live gesehen, aber was ich im Fernsehen oder in verschiedenen Zeitungen gesehen haben, ist echt klasse!

Schade nur, daß der Platz für unsere zwei Doggies immer noch zu wenig ist! Aber die neuen Modelle des V70 sind auch schön! Und unabhängig davon bin ich ja eh mit meinem 850 Kombi so zufrieden, daß ich gar nicht tauschen möchte!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

meierschulze: Dank´ Dir für den Tip! Ist aber immer das erste, das ich probiere! Musst nämlich wissen, daß ich EDVler bin, und den Spruch bestimmt 10 mal täglich sage!

Aber das erstaunliche ist, daß es wirklich meistens hilft! Und dann erklär´ mal dem Anwender, wo es dran gelegen hat... :rolleyes:

Hilft aber bei mir in so einem "heute - mag - der - router - nicht - connecten" - Fall leider auch nicht mehr!

Bin mal gespannt, ob man nach der Umstellung einen kleinen Performance - Schub bemerkt!

Bis denn...

Bye, Markus.

So - hat sich schon erledigt! Ist weg ;)

Hey!

Zum Verkauf steht der "Opel Tigra 1,6 16V" von meiner Mom!

Hier mal kurz die Daten:

- Hersteller: Opel
    - Modell: Tigra 1,6 16V
    - Erstzulassung: 01 / 1995
    - TÜV / AU: 11 / 2005
    - Motor: 1598ccm
    - Leistung: 78kW / 106PS
    - Laufleistung: 166.000km (Langstrecke)
    - Vorbesitzer: 2 (davor auf ein Opel - Autohaus angemeldet)
    - Ausstattung: ABS, 2 Airbags, Servolenkung, Sommerreifen auf original Opel 5 - Speichenalufelgen, neue Winterreifen auf Stahlfelgen, Nebellampen, elektrische Fensterheber, elektrisches Schiebe- / Hubdach, elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel, Zentralverriegelung mit Funk - FB, Radio / Kassette.
    - viele Neuteile: Zahnriemen, Wasserpumpe, div. Karosseriearbeiten, etc.
    - Preis: 3400,- EUR VHB

Bei Interesse oder Fragen einfach PN oder Tel. 0179 - 3750347! Ach ja, das Fahrzeug steht bei meinen Eltern in 56729 Baar - Wanderath!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey Tobix!

Klaro - hast natürlich Recht! Der zweite Teil von "Maniac Mansion" war natürlich "Day of the Tentacle"! Wie konnte ich das nur durcheinanderschmeissen?!?

Irgendwie waren alle Games von "Lucasarts" absolut genial! Waren die einzigen Spiele, die mich so richtig gefesselt haben!

BTW: Für den Nokia 9210 Communicator gibt´s ein (Trial)Game namens "Time Quest"! Ist ein bischen wie die Lucasart - Games aufgebaut! Hat mir einen heidenspaß gemacht, nach ewigen Zeiten mal wieder zu zocken ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Handy-Sascha: Wow - das "Ding" kenne ich auch noch! Hatte damals einen "Commodore C16", und war mir nicht ganz sicher, worauf ich upgarden soll! Entweder "Commodore C64" oder den "Schneider CPC 464"...

Ist dann aber doch der "Commodore C64" geworden! Erst mit Datasette, danach mit dem Floppy - Laufwerk. Wie war das denn noch?!? Ach ja: "Commodore Floppy 1541" (hatte schon das neuere Modell)!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Dexter: konnte mir ein Comment zu "Zak McKracken" auch nicht verkneifen... War doch schießlich "meine" Zeit ;)

Und "Guide of thieves" war textbasierend *ganzdolldraufbesteh* Auch wenn da schon Bilder mit dabei waren!

Im Ernst: ok, textbasierend hin, textbasierend her! Irgendwie finde ich, diese Kultklassiker sollten nicht unerwähnt bleiben!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Ach ja - die gute alte Zeit...

Klaro erinnere ich mich noch an "Zak McKracken"! Ist von "Lucasarts" und der zweite Teil von "Maniac Mansion"!

Waren so ziemlich die ersten Spiele, die per Joystick / Maus mit simplen Befehlen steuern liessen!

Was gab´s denn da noch?!? Erinnere mich noch an "Indiana Jones III" & "Indiana Jones IV". Und von "Sierra" gab´s da noch massig Adventures! Die waren wirklich noch textbasierend!
    Wie hiessen die denn noch?!? Waren das nicht die "Quest" - Games? "Space Quest", "Police Quest" und so? Und natürlich "Leisure Suit Larry" *fg*

Und dann erinnere ich mich noch an ein Spiel namens "Guide of thieves"! Hatte seinerzeit so ziemlich die beste Grafik überhaupt!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Ok - dann noch meine Vorschläge:

- Glashaus - "Live in Berlin"
    - Guano Apes - "Don´t give me names"
    - Guano Apes - "Live" (CD mit Bonus - DVD)
    - Die Happy - "The weight of the circumstances"
    - Linkin Park - "Live in Texas" (CD mit Bonus DVD)

Aber die Glashaus ist IMHO von allen die genialste! Absolut super Musik, und die Klangqualität (natürlich Dolby Digital 5.1) ist einfach gigantisch!

Bis denn...

Bye, Markus.