Beiträge von Merlin55

Hey!

Sieht ganz so aus, als hättest Du mit dem Passwort weiter keine große Chance...

Um was für eine TK - Anlage handelt es sich denn überhaupt?!? Hört sich irgendwie nach eine Telekom Eumex bzw. DeTeWe OpenCom an!

Falls es eine von den beiden ist: hast Du schon versucht, die Anlage über den Web - Browser anzusprechen (geht bei der DeTeWe aber nur mit einer Beta - Firmware)?

Wenn nicht bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als die Anlage über eines der Telefone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Na dann erstmal frohe Weihnachten euch allen :D

Habe von meiner Freundin was ganz tolles bekommen: eine Patenschaft für einen Stern! Das finde ich ´ne supersüße Idee!

Nur schade, daß es im Moment so bewölkt ist, und ich den "Kleinen" gar nicht sehen kann...

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Das man bei den Witterungsverhältnissen natürlich "angepasst" fahren soll, steht ja wohl außer Frage! Denke, da sind wir uns ALLE einig!

Trotzdem bin ich auch der Meinung, daß sehr viele es extrem übertreiben, und damit wirklich eine Gefahr für andere darstellen, die zwar angepasst, aber eben doch schneller unterwegs sind!

Finde außerdem, daß jeder Autofahrer (und natürlich die Autofahrerinnen ;)) bei Schnee & Eis mal auf einen abgesperrten Parkplatz fahren sollten, und einfach mal sehen, wie sich ein Auto unter solchen Bedingungen verhält!
    Wenn der Platz groß genug ist, ist doch nichts dabei, mal mit der Handbremse ein Übersteuern zu provozieren! Irgendwann kommt dann ein wenig Routine in´s Spiel, und man lernt sein Fahrzeug mal kennen, und weiss, wie sich´s in Extremsituationen verhält!
    Und abgesehen davon, daß es auch einen Heidenspaß macht, nimmt es einem vielleicht auch ein bischen die Angst vor den Witterungsverhältnissen!

Bis denn...

Bye, Markus.

*denesbeischneeundeismanchmalsoagrerstrechtinsautoziehtumeinpaarmeterzufahren*

Hey!

Hm - war ja schon ganz schön skeptisch nach dem Therad - Titel, wie wad Teil wohl aussehen wird... :rolleyes:

War dann aber eher positiv überrascht! Nicht dieses typische Supersportwagen - aus - dem - Windkanal - Design, sonder eher ein sportlich gehaltenes Coupe! Ok, das ein oder andere Designelement kennt man schon von anderen (wesentlich günstigeren ;)) Fahrzeugen!

Die meisten Firmen bringen ja wieder Fahrzeuge in diesem Segment (BMW 6er Coupe, Aston Martin Vanquish, etc.)! Irgendwie ein schönes Revival!

Bin schon sehr gespannt, wie der "Dodge Razor" ankommen wird: KLICK!
    Endlich mal wieder ein bezahlbares Sportcoupe, und dazu vom Design nicht uninteressant!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Bei uns in Worms sind auch nur noch die Felder ein bischen weiß! Der Rest ist auch schon wieder abgetaut. Eigentlich schade :(
    Finde es irgendwie schön wenn´s schneit, und man sich´s drinnen gemütlich machen kann, oder mollig warm verpackt mit den Hunden spazieren gehen kann!

Die kleinen Seitenstraßen waren heute Morgen ganz leicht glatt, aber jede größere Straße war normal befahrbar! Ich glaube, die meisten Unfälle passieren wegen irgendwelchen "Flockenzählern" und Panikbremsern...

Dafür sind meine Eltern in der tiefsten Eifel so eingeschneit, daß heute nix mit arbeiten ist! Bin ja mal gespannt, wollten morgen nämlich hinfahren :)

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey Thorsten!

Und Du bekommst keine Meldung angezeigt, bevor er sich ausschaltet?!?

Schau doch mal im Menü nach, ob irgendwo bei den Zählerständen etwas zu finden ist!

Mein "NEC VT-45" hat das mal gemacht, weil der Filter gereinigt bzw. gewechselt werden sollte!

Ansonsten kann ich Dir noch ein gutes Heimkino - Forum empfehlen! Die sind ganz fit was Beamer und so angeht:

KLICK!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Tja, meine Entscheidung wurde mir jetzt abgenommen!

Meine Eltern haben keinen mehr bei sämtlichen Aldi´s im Umkreis bekommen - und das, obwohl sie schon total früh unterwegs waren - und bei uns hier sah es auch schlecht aus! Alle schon weg :(

Na ja, das nächste Angebot kommt bestimmt!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Bei uns in Worms hat es vorhin so gegen 19:00 mal kurz richtig heftig angefangen!

Zur Zeit ist noch alles ein bischen schneebedeckt!

Hat aber auch schon wieder aufgehört! Zumindest weiß ich jetzt mal wieder, wie Schnee aussieht ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Heute war´s dann auch bei mir endlich soweit ;)

Meine beiden goldenen "Xelibri 3" sind angekommen! Habe nur eins ausgepackt - hat auch das EU - Netzteil!

Dann werde ich mich gleich mal hinsetzen, und ein bischen mit dem guten Stück rumspielen! Sieht ja schon ganz edel aus!

Mal sehen, was ich mit dem anderen mache! Meine Freundin hat schon ganz interessiert danach gesehen...

Bis denn...

Bye, Markus.