-
Hey!
Habe jetzt schon mehrfach gehört, daß der Aldi - Beamer eigentlich ein "NEC VT-46" sein soll! Sieht außerdem sehr ähnlich aus:
KLICK!
Habe selbst den Vorgänger "NEC VT-45", mit dem ich äußerst zufrieden bin! Nutze ihn aber nur für´s Heimkino, nicht für Präsentationen vom PC - wobei auch das ohne Probs möglich ist!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey Tatsu!
Dank´ Dir schonmal für die Antwort!
Kann wirklich sein, daß sie noch nie ´ne MMS versendet haben! Vermute ich sogar ganz stark 
Von daher kommt´s auf alle Fälle auf einen Versuch an! Vielleicht klappt´s ja danach endlich mit dem MMS - Empfang!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey Michael!
Habe mich auch schon damit beschäftigt, ein Programm zu suchen, mit dem ich die Streams der Dreambox einfach bearbeiten (schneiden) und für DVD, S-VCD oder VCD aufbereiten kann!
Bin dann nach einigem Suchen auf folgendes Programm gestossen:
DVR - Studio
Kannst das Programm erstmal 30 Tage uneingeschränkt testen! Danach soll´s dann 49,90 EUR kosten.
Bin selbst noch in der "Testphase" - gefällt mir aber soweit schonmal ganz gut!
Kannst Dir´s ja mal ansehen!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Nachdem Freunde von uns sich einen O2 - Genion - Duo - Vertrag mit "Siemens MC 60" geholt haben, habe ich auch mal wieder mein "Nokia 7650" ausgepackt, daß seit ca. einem Jahr fast unbenutzt im Schrank liegt!
Wollte den beiden mal ´ne Überraschungs - MMS schicken! Habe selbst einen D2 - Sun - Vertrag!
Leider ist aber keine MMS angekommen, sondern eine SMS mit einer Internet - Adresse und einem Code zum Abruf!
Ist es jetzt einfach ein Problem zwischen dem "Nokia 7650" und dem "Siemens MC 60", oder gibt´s da ein Problem mit dem Netzübergang?
Das es bei MMS am Anfang Probleme bei verschiedenen Handys und auch bei verschiedenen Netzen gab, sehe ich ja noch ein! Aber das es solche Probleme immer noch geben soll, verwundert mich doch sehr...
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey Nokiafan!
Kein Thema - gerne geschehen! Jederzeit wieder 
Würde mich freuen wenn Du berichtest, ob´s geklappt hat!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hi Nokiafan!
Habe jetzt schon mehrfach gehört, daß der Aldi - Beamer eigentlich ein "NEC VT-46" sein soll!
Laut NEC - Homepage sieht er auch sehr ähnlich aus: KLICK!
Und nach den technischen Daten dürften 1024 x 768 kein Problem bereiten!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey Nokiafan!
Also erstmal: passieren kann eigentlich nichts, außer das Du auf dem Beamer kein Bild bekommst!
Von daher würde ich auch erstmal versuchen, das Bild auf dem Beamer mit 1024 x 768 zu betreiben! Einige Beamer können trotz einer Auflösung von "nur" 800 x 600 die höhere Auflösung darstellen!
Bekommst Du kein (oder nur ein sehr schlechtes) Bild, kannst Du die Auflösung auf dem Notebook immer noch auf 800 x 600 runtersetzen!
Bis denn...
Bye, Markus.
PS: Um welchen Beamer handelt es sich eigentlich?!?
-
Hey!
Och man - jetzt bin ich ja schon wieder am überlegen... Und das, obwohl ich mich doch schon mit dem "Medion" abgefunden habe!
Den NEC gibt´s ab 103,- EUR! Dazu kommt aber eben noch Versand. Hm, dann liegt er wieder über dem Medion. Und den könnte meine Mom bequem beim Aldi für Mama´s Söhnchen zu Weihnachten holen 
Keine Ahnung :confused: Mal das WE überdenken!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey juezae!
Hm - sehe ich das richtig, daß die aber "nur" "+" - Medien beschreiben können?!?
Bei dem ganzen Hickhack von wegen "+", "-" und "RAM" - Medien bin ich eh ziemlich unsicher. Daher ist mir ein Multiformat - Gerät irgendwie lieber! Und selbst das Aldi - Gerät als auch der vom MM kann keine DVD - RAM! Aber damit muß ich wohl leben...
Weiß auch noch nicht genau, welche Medien mein DVD - Player überhaupt akzeptiert!
Werde wohl beim "Medion" bleiben!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Hm - hört sich doch ganz gut an!
Bin nämlich auch am überlegen, welchen (Multiformat) - DVD - Brenner ich mir zulegen soll! Wollte auch nur um die 110,- EUR ausgeben.
Schwanke zur Zeit zwischen dem Aldi - Brenner für 109,- EUR, oder einem "BTC" (was auch immer dahintersteckt...) für 111,- EUR vom Media - Markt!
Aber wenn´s wohl ein Pioneer oder Teac ist, werde ich wohl zu dem Medion - Brenner vom Aldi greifen!
Bis denn...
Bye, Markus.