Beiträge von Merlin55

    Hey!



    Machen uns auch gerade Gedanken um ein "neues" Auto (Gebrauchtwagen)! Soll ein Kombi um die Mittelklasse sein! Denn irgendwie sind zwei große Hunde in einem Saxo einfach zu viel...


    Nach langem hin und her sind wir jetzt beim Volvo V40 hängengeblieben (wie weiter oben ja auch schonmal erwähnt)!


    Sowohl neu als auch gebraucht gibt´s für das Geld (ab knapp unter 20.000 EUR neu) sehr viel Auto mit recht guter Ausstattung! Und optisch sieht der V40 schon ziemlich gut aus (ok - ich weiß: alles geschmackssache...)!


    Dazu kommt noch, daß die Wagen wohl ziemlich zuverlässig und solide sind! Egal wo man etwas liest - überall nur positives! Und um die 300.000km sind wohl auch keine Seltenheit!


    BTW: wenn Jemand Interesse an einem 98er Citroen Saxo VTS mit 55kW (75PS) und ca. 75tkm hat -> PN!


    Bis denn...



    Bye, Markus.

    Hey!



    Also - das ist so: Outlook hat zwar die Telefonnummer eingetragen, allerdings unter "Privat 2"!


    In der "Vorschau" bzw. im Kontakt selbst ist das Feld "Privat 2" aber standardmässig nicht vorhanden!


    Einfach in den Datensatz rein, dann müsstest Du neben jedem Feld so einen kleinen Pfeil zum Anklicken finden! Da kannst Du dann das entsprechende Feld aufrufen! Outlook behält sich sogar die Einstellung für die Anzeige!


    EDIT: hast Du ja schon gemacht - sonst hättest Du die Nummer ja gar nicht unter "Privat 2" eintragen können... :apaul:
    Seltsamerweise zeigt er bei mir auch in der "Vorschau" daraufhin alle Nummern korrekt an! Nur leere Felder werden ausgelassen!
    Das ganze läuft bei mir als Outlook XP!


    Welche Outlook - Version verwendest Du denn?!? Was passiert, wenn Du die Standardansicht auf "Adresskarten mit Details" abänderst?!?


    Bis denn...



    Bye, Markus.

    Hey!



    Carsten: Ok, dann versuch ich´s jetzt mal zu erklären!


    Bei mir z. B. war´s einfach so, daß mein Opa sich damals einen Chevrolet Monte Carlo geholt hat! Ich konnte zwar noch nicht lesen und habe daher oft gefragt was "das" da auf dem Spiegel heissen soll!


    Von da an verbinde ich mit diesem Spruch einfach die ganzen amerikanischen Strassenkreuzer (japanische Autos hatten damals noch keinen redenswerten Marktanteil), endlos lange Highways und stundenlanges Geradeaus - cruisen!


    Häufig genug sieht man auch in Road - Movies Kameraeinstellungen mit eben diesem Blick in den Spiegel! Und zwar meistens der Beifahrerspiegel mit diesem Spruch!


    Ok - vielleicht war´s ja wirklich nur bei mir so... Aber ich kann mir gut vorstellen, daß es eventuell auch genügend anderen (Ami)Autobegeisterten so oder so ähnlich geht oder ergangen ist!


    Die "andere" Sichtweise von wegen Vergangenheit und so ist allerdings nicht uninteressant! Muss ich mir doch glatt mal ein paar Gedanken drum machen ;)


    Bis denn...



    Bye, Markus.

    Hey!



    Das die Ami´s in Sachen Sicherheit bzw. Gefahren von wegen Regreßansprüche auszuschliessen versuchen, was nur geht ist schon ein wenig extrem!


    Tatsächlich steht doch bei den Bedienungsanleitungen von Mikrowellen drin, daß sich die Geräte NICHT zum trocknen von Tieren eignen...


    Diejenigen, die den Spruch als Signatur, etc. verwenden, wollen IMHO einfach ihre Verbundenheit zu Amerika ausdrücken! Eventuell - wie SiemensFreak ja schon geschrieben hat - auch im negativen Sinne!


    Klick


    Bis denn...



    Bye, Markus.



    *derdenspruchauchaufseinemrechtenaussenspiegelstehenhat*

    Hey!



    Na klasse... Ist ja fast so chaotisch wie bei uns... ;)


    Hast Du ein Tool wie Partition Magic oder so?!? Dann kannst Du zumindets mal nachsehen, wie die Harddisk formatiert ist (FAT, FAT32, NTFS)!


    Je nachdem kannst Du´s ja wirklich mal mit einer DOS - Diskette versuchen! Kannst ja auch mal im INet nach Tools suchen, die auf NTFS - Laufwerke aus dem DOS - Modus zugreifen können!


    Bis denn...



    Bye, Markus.

    Hey!



    Betonmischer: ganz so einfach wird´s wohl nicht gehen. Vermute mal das Windows 2000 als Dateisystem NTFS verwendet! Das kannst Du nicht einfach aus DOS auslesen!


    Gibt da aber wohl auch irgendwelche Tools, die genau das ermöglichen!


    Aber wie´s mit den Berechtigungen für die Dateien und Ordner aussieht, steht auf einem anderen Blatt...


    Bis denn...



    Bye, Markus.

    Hey!



    Also den Benutzer "Administrator" kannst Du nicht einfach so anmelden - Du brauchst natürlich das dazugehörige Kennwort!


    Da sollte Dir aber eure EDV - Abteilung weiterhelfen können! Schliesslich ist der Admin sozusagen der Ober - User, der alles mögliche an Rechten hat!


    Eventuell wird das Kennwort des Ex - Mitarbeiters zurückgesetzt bzw. ein neues Profil für Dich angelegt!


    Bis denn...



    Bye, Markus.

    Hey!



    Gehe einfach mal aus, dass der Ex - Mitarbeiter "normaler" Benutzer war, und dementsprechend ein normales Benutzerkonto auf dem Notebook hat (evtl. sogar zwei: eins für´s arbeiten in der Domäne, eins für´s lokale arbeiten)!


    Also würde ich nachschauen, ob sich das Notebook vielleicht als Administrator anmelden lässt! Dort kannst Du dann ja auf die Festplatte zugreifen!


    Ausserdem hast Du dort die Möglichkeiten, für die (lokalen) Benutzer die Passworte zu verändern!


    Bis denn...



    Gruss, Markus.