Beiträge von Merlin55

Hey!

Klasse - danke für die Info! Bin zwar bei Web.de angemeldet, aber das mit dem IMAP habe ich noch gar nicht gefunden...
    Gleich mal ausprobieren!
    Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Soweit ich weiß, unterstützt das nur AOL und T-Online! Wobei die Telekom für den IMAP - Dienst sogar monatlich einen Aufpreis nimmt!

Weitere Anbieter (vor allem kostenlose) wüsste ich leider auch nicht! Würde mich aber selbst sehr interessieren!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

IMHO ist es nicht möglich, bei 1 & 1 (also Puretec) seine Mails über IMAP abzurufen.

Haben wohl nur POP3 / SMTP oder den Webabruf!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Schätze mal daß die Preise aufgrund der geringen Stückzahlen (gegenüber den "normalen" Gigaset Handsets) so enorm hoch sind!

Daher lohnt sich so etwas eigentlich nur für Geschäftskunden!

Schätze aber mal, daß Dir jeder ändler so ein Teil auch für den Privatbedarf bestellen kann!

Aber mal ´ne andere Frage: was hälst Du von einer älteren Generation des Active?!? Gibt´s gerade eins bei EBay: KLICK!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Hm - sieht mir weniger nach einem Überbleibsle einer alten Installation aus! Scheint eher ein Programm oder sogar ein Dienst zu sein, der im Hintergund läuft!

Klicke doch einfach mal auf "Start", "Ausführen", gebe dann "MSCONFIG" ein und siehe Dir mal die Einträge unter "Startup" an - vielleicht kommt Dir ja ein Eintrag verdächtig vor!

Wenn Du was gefunden hast, einfach das Häkchen entfernen und den PC neu booten! Wenn das PopUp weg ist: geschafft, ansonsten mit "MSCONFIG" wieder das entfernte Häkchen setzen und weiter!

Ach ja - hier findest Du übrigens noch ein paar Infos zu dem startenden Programm!

Bis denn...

Bye, Markus.