Hey!
Und hoch! :top: Eventuell trenne ich mich von Radio & Wechsler auch einzeln! Also bei Interesse einfach fragen! ![]()
Bis denn...
Bye, Markus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey!
Und hoch! :top: Eventuell trenne ich mich von Radio & Wechsler auch einzeln! Also bei Interesse einfach fragen! ![]()
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Und hoch! :top:
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Nach langer Zeit trenne ich mich nun von meiner Mini - Disc - Headunit "KENWOOD KMD-PS970R" (PDF - Datenblatt aus dem KENWOOD - Archiv zum Download) sowie dem 10fach - MP3 - CD - Wechsler "KENWOOD KDC-C719MP".
Beide Geräte stammen aus der damaligen Top - Serie (der Wechsler wird übrigens noch aktuell im Programm angeboten), und haben immer zuverlässig und ohne jegliche Probleme ihren Dienst getan. Ein kleines Video vom MASK - System (so hat KENWOOD die sich drehende Frontblende genannt) vor dem Ausbau habe ich auch noch gemacht: KLICK!
Das Mini - Disc - Radio weist auf der Klavierlackfrontblende minimale Gebrauchsspuren auf, der Wechsler hat auf der Oberseite einige wenige Kratzer und Macken im Lack.
Beide Geräte werden jeweils mit dem kompletten Zubehör wie MASK - Fernbedienung, Magazin für 10 CD´s, Anschlußkabeln, Bedienungsanleitungen, etc. angeboten. Und da ich Hasenhirn natürlich vor dem Ausbau vergessen habe das Magazin mit den MP3 - CD´s zu entnehmen, gibt´s diese jetzt einfach mit dazu...
Hier erstmal ein paar Bilder von diesem schönen Car - Hifi - Set. Eingebaut sah das ganze so aus:

Und hier die Komponenten in ausgebautem Zustand:

Preislich dachte ich an 150,- EUR für die beiden Geräte im Set inklusive Versandkosten.
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Biete hier eine neuwertige "AVM FRITZ!box 7270" in "1&1" - Ausführung an (wobei ich außer der abweichenden Optik keinen Unterschied ausmachen konnte).
Die Box stammt von 12 / 2007 und hat damit natürlich noch Garantie. Eine Kopie des Lieferscheins wird als Garantienachweis mitgeliefert. Neben der "7270" gibt´s natürlich noch sämtliches Zubehört (also die Netzteil, Anschlußkabel, Software - CD, etc.) mit dazu.
Hier ein paar Bilder von dem guten Stück:

Preislich dachte ich an 130,- EUR inklusive Versand.
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Habe hier ein "AVM FRITZ!Media (8040)" aus einer "1&1" - Vertragsverlängerung. Die Box ist neu und in ungeöffneter Originalverpackung.
Hier ein paar Bilder von dem guten Stück:

Für 80,- EUR inklusive Versand könnt ihr das "FRITZ!Media" haben!
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Hier mal ein kleines Bilderupdate von dem guten Stück:

Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Die Tage ist mir ein seltsamer Wagen vor die Linse gekommen:
Wohl eine Replika, die IMHO ein wenig wie die alten "Mercedes Benz SSK" aussehen soll. Weiß nicht, mir hat er gar nicht gefallen. Die ganzen Proportionen sahen seltsam aus, und irgendwie mußte ich die ganze Zeit an Autoscooter denken... Na ja, mein Fall war´s nicht! Aber zumindest sieht man so etwas nicht so häufig! ![]()
Bis denn...
Bye, Markus.
Hi Jochen!
Klasse! :top:
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Hatten gerade unseren Sommerurlaub, wovon wir eine Woche bei meinen Eltern in der Eifel (ca. 10km Luftlinie vom Nürburgring entfernt
) verbracht haben.
Natürlich sind uns da auch sehr viele superschöne Wagen vor die Linse gekommen!
Ok, die Nürburgring - Standards" wie "Porsche" in allen möglichen Varianten, "Mitsubishi Lancer Evo", "Subaru Impreza", etc. lasse ich an der Stelle einfach mal weg. Witzig war ein weiterer "Audi RS4" als Mietwagen ("EU" - Nummernschild), sowie ein absolut g**ler "Mercedes Benz C 63AMG" (alleine der Sound beim Beschleunigen...; eigentlich gäbe es auch ein paar Bilder dazu, hätte sie meine Freundin nicht versehentlich von der Kamera gelöscht...).
Jetzt aber mal zu den interessanteren Wagen! In Adenau auf dem Zufahrtsgelände zur "Nordschleife" einen alten "Bentley" und "Jaguar":

Und dann noch einen Supersportwagen, der AFAIK von einer kleinen Eifeler Werkstatt in Kleinserie auf "Corvette" - Basis gebaut wird (war da nicht letztens sogar ein Bericht auf "Auto Mobil"?):

Hm, aber der hier?!? Da habe ich keinen blassen Schimmer was das ist. Vermute mal was englisches!

Anschließend sind wir noch nach Nürburg gefahren, um dort die gleichnamige Burg zu besichtigen. Da habe ich noch etwas gesehen, von dem ich noch nie etwas gehört habe, geschweige denn gesehen habe! Und zwar einen "Reliant Scimitar":

Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Und hoch mit Bilderupdate! :top:

Bis denn...
Bye, Markus.