Hey!
Und hoch! :top:
Bis denn...
Bye, Markus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey!
Und hoch! :top:
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Heute auf der A61 in Richtung "Koblenz" ein schicker "Audi RS4". Dem Kennzeichen und dem aufgeklebten zustätzlichen "D" - Schild nach ein Mietwagen. Witzigerweise ist uns der Wagen dann später nochmal kurz vor dem Nürburgring auf der Landstrasse entgegengekommen! ![]()

Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Preisupdate: 110,- EUR :top:
Und auf Grund der vielen Nachfragen: möchte das ganze als Set verkaufen, von daher gibt´s das Zubehör auch nicht einzeln. Sorry!
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Preisupdate: 70,- EUR :top:
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Waren heute den ganzen Tag in und um Mannheim unterwegs. Hätte gar nicht gedacht das Mannheim so ein nobles Pflaster ist, zumindest was die dort anzutreffenden Fahrzeuge betrifft: BMW 6er - Reihe Coupe, Hummer H2 (gleich zwei verschiedene), Mercedes Benz SL63 AMG, Mini Clubman, Nissan Skyline, Porsche Carrera 4S, Porsche GT3, etc.
Und ´nen älteren Ami, den ich nicht wirklich zuordnen kann:

Und weil wir hier ja in einem Handyforum sind: das Bild ist in höchster Auflösung mit dem "S/E K800i" gemacht, und dann ausgeschnitten. Hätte gar nicht gedacht das die Qualität dann doch noch so gut ist! :top:
Bis denn...
Bye, Markus.
"American way of drive"...
Hey!
Waren heute auf einem US - Car - Treffen in Mannheim, dem "American way of drive". Haben da richtig viele schöne Wagen zu sehen, und ziemlich oft auch zu hören bekommen
: Mustang, Corvette, Camaro, Charger, etc.
Aber auf so einem Treffen ja auch kein Wunder! ![]()
Aber auch am Rande gab´s das ein oder andere interessante Fahrzeug zu bestaunen:
"Aston Martin DB9" (AFAIK)
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Waren heute mit dem Motorrad unterwegs, und haben zum Eisessen einen kurzen Halt in Bad Kreuznach eingelegt.
Dabei haben wir erst einen "Ferrari 512TR" mit passend
rotem Nummernschild gesehen (darf man den "512TR" eigentlich noch "Testarossa" nennen?!? :confused: ), und später ist uns noch ein "Porsche 356" vor die Handylinse gekommen!

Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Preisupdate: 80,- EUR. ![]()
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Preisupdate: 120,- EUR. ![]()
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Bei mir sieht´s wie folgt aus:

Der Schlüsselbund mit den vielen Schlüsseln hat schon seit Ewigkeiten (bestimmt 10 Jahre) ´nen "S. Oliver" - Schlüsselanhänger und eine kleine LED - Lampe dran. Der Autoschlüssel hat einen kleinen Elchanhänger dran. Hat mir meine Mom damals geschenkt, und stammt noch aus meinen VOLVO - Zeiten! ![]()
Bis denn...
Bye, Markus.