-
Hey!
Gestern kurz hinter der Wormser Rheinbrücke in Rosengarten einen "Chevrolet SSR"! Schon ein g**les Teil! 

Sorry für die schlechte Bildqualität: das Bild wurde mit ´nem "S/E K800i" in höchster Auflösung gemacht, und dann ausgeschnitten.
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Beim Fernsehturm in Mannheim bin ich auch schon die ganze Zeit am Überlegen, ob sich ein Besuch lohnt. Aber in Mannheim gibt es noch das "Landesmuseum für Technik & Arbeit". Klingt jetzt nicht so wahnsinnig interessant, gibt aber einige interessante Sachen zu sehen, und vor allem auch auszuprobieren!
In der Nähe von Bad Kreuznach (genauer in Bad Münster am Stein) gibt es noch das "Schaubergwerk Schmittenstollen" zu besichtigen. Ab und an gibt´s dort sogar spezielle Events. Haben uns vor ein paar Jahren "Pink Floyd im Stollen" angesehen! 
Hm, was noch?!? Ach ja: in Oppenheim gibt´s neben der "Burgruine Landskrone" und der "Katharinenkirche" unter der Altstadt noch ganz viele unterirdische Gänge. Einen Teil davon kann man besichtigen! Infos gibt´s hier: KLICK!
Wenn ihr in der Eifel seid, dann würde mir noch der ehemalige [URL=http://ausweichsitz.de/content/view/53/239/lang,german/]Bunker "Marienthal" (auch bekannt als "Ausweichsitz")[/URL] einfallen. 200m des Bunkersystems sind seit kurzem als Museum zu besichtigen. Haben wir letztens erst gemacht, und ich fand s superinteressant!
Und wenn ihr Motorsportinteressiert seid, dann würde mir natürlich noch der "Nürburgring" einfallen. Die "Erlebniswelt Nürburgring" gibt es mittlerweile nicht mehr, aber ein Halt an der legendären "Nordschleife" ist immer interessant!
Dann mal einen schönen Urlaub, und vor allem viel Spaß! Egal was ihr macht! 
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Zitat
Original geschrieben von frankmue9
Hallo Uhrenexperten,
ist es wohl möglich noch an eine Omega Speedmaster Professional Sonderedition – From the Moon to Mars heranzukommen? Falls jemand mal irgendwo eine sichten sollte > bitte PN 
Hey!
Hm, die "Moon to Mars" würde mich ja auch noch sehr gut gefallen...
Nein, nein, nein - ich muß diese Stimmen ignorieren! 
In einem bekannten Auktionshaus steht gerade eine einzige zum Verkauf: KLICK! Halt aus den USA. Hm, wobei: beim derzeitigen Dollarkurs, dazu dann noch Zoll (IMHO 3% auf Armbanduhren) und Märchensteuer...
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
...
Bloß ob das Edelstahlzifferblatt mit einem Natostrap harmoniert...? Ich denke nein...
Also brauch ich auch noch eine mit schwarzem Zifferblatt, nützt ja nix! :cool:
...
Hey!
TMausHB: Hm, zu dem hellen Zifferblatt könnte ich mir ein graues Natostrap ganz gut vorstellen... 
Andererseits: noch eine mit schwarzem Zifferblatt wäre auch eine Idee! 
fahrsfahrwerkaus: Hach ja, das Metallband würde mir ja auch noch gefallen! Werde da auf alle Fälle mal die Augen offenhalten! 
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
TMausHB: Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur "Seamster Cosmic"! Echt ein schönes Stück!
Wegen dem Band: hab die Tage auch mal mit verschiedenen Bändern an meiner "Cosmic 2000" gespielt, und war erstaunt wie anders die ganze Uhr jedesmal wirkt!
Im Moment habe ich ein Natostrap dran, und die Kombi gefällt mir richtig gut:

@All: Bei mir gab´s am Montag auch einen Neuzugang, und zwar eine "FORTIS B-42 Marinemaster".

Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Habe hier noch eine neue und nicht ein einziges mal benutze analoge Spiegelreflexkamera "Minolta Dynax 303si", dazu als Zubehör ein Objektiv "Minolta A 28 - 80 / 3.5 - 5.6" mit kleiner Sonnenblende sowie eine "Minolta" - Kameratasche.
Das gute Stück liegt wohlbehütet schon seit mehreren Jahren im Schrank, und deshalb sind die Batterien leider mittlerweile auch leer.
Für alles zusammen dachte ich inklusive Versand an 90,- EUR. Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach PN an mich!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Biete hier eine "Microsoft XBox" im Originalzustand (also nicht gemodded, gechipt, etc.) mit folgendem Zubehör:
"Microsoft XBox"
original Microsoft Kabelcontroller
kabelloser Logitech Controller
Logitech Lenkrad mit Pedalen
Scart- / SVideo - Anschlußkabel mit optischem Digitalausgang
Die Konsole und das Zubehör befinden sich in neuwertigem Zustand. Mit dem ganzen Set wurde alles zusammengerechnet maximal 25 Stunden gespielt, die restliche Zeit stand es als Deko herum. Deshalb trenne ich mich jetzt auch davon.
Und damit man mit dem Paket auch gleich was anfangen kann, gibt´s dazu noch folgende Spiele:
"Baphomets Fluch"
"Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs"
"Mission: Impossible (Operation Surma)"
"The Italien Job"
"Need for Speed Underground 2"
"Project Gotham Racing 2"
"World Racing 2"
"Forza Motorsport"
"FIFA Football 2005"
Was sonst noch?!? Ach ja: für alles zusammen inklusive versichertem Versand dachte ich an 130,- EUR. Bei Interesse oder weiteren Fragen (Bild kann ich bei Interesse auf Wunsch machen und mailen) einfach eine PN an mich!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Habe heute bei eBay eine Omega Seamaster Cosmic 2000 (natürlich Automatik! :cool: ) ersteigert... Ich schätze sie auf 70er Jahre. Sie ist von einem Herrn aus Österreich, der offenbar (wenn man sich mal anschaut, was er so verkauft hat und was er da gerade noch anbietet) Sammler und Liebhaber ist.
Ich bin gespannt. 
Hey!
Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Bin mal gespannt auf Deine "Cosmic"! Hoffe doch mal Du zeigst uns auch Bilder von dem guten Stück! 
Bis dahin mal ein aktuelles Bild von meiner:

Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Gestern in der Mittagspause einen wunderschönen "Mercedes Benz 280SE 3.5" der Baureihe W108. Dem Nummernschild nach einer aus dem Jahre 1966.

So einer würde mir auch gut für mich gefallen! Traumhaft! 
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
MotU?
Hey!
MotU = "Masters of the Universe". 
Bis denn...
Bye, Markus.