Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    41,5 bitteschön ;)

Es liegt mir normalerweise fern, mich um solche Kleinigkeiten wie einen halben Millimeter zu streiten, aber die 41 mm habe ich von der TAG Heuer Webseite:

"Gehäuse mit einem Umfang von 41 mm in poliertem Edelstahl. Gehäuseboden in kratzfestem Saphirglas."

Ich schätze mal, die werden wohl die Größe ihrer eigenen Uhren kennen, auch wenn sie offenbar "Umfang" und "Durchmesser" verwechselt haben. ;) + :rolleyes:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Hallo Leute,

ich stehe auch gerade davor, mir ne neue Uhr zu kaufen. Und ich habe auch die Tag Heuer Carrera ins Auge gefasst. Hat jemand mit der Uhr schon Erfahrungen gemacht, bzw. woher bezogen?
    Laubi wollte sich ja mal eine kaufen (zumindest steht das ja einige Seiten zuvor)

Gibt es denn eine verlässliche Online-Quelle, wo man die Uhr etwas günstiger erwerben kann? Oder lohnt bei dem günstigen Dollar-Kurs evtl. auch ein Import aus den USA?

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Es liegt mir normalerweise fern, mich um solche Kleinigkeiten wie einen halben Millimeter zu streiten, aber die 41 mm habe ich von der TAG Heuer Webseite:

"Gehäuse mit einem Umfang von 41 mm in poliertem Edelstahl. Gehäuseboden in kratzfestem Saphirglas."

Ich schätze mal, die werden wohl die Größe ihrer eigenen Uhren kennen, auch wenn sie offenbar "Umfang" und "Durchmesser" verwechselt haben. ;) + :rolleyes:

Mal abgesehen davon, dass das von mir eher als Spaß gemeint war, hätte ich auf den halben mm schwören können. Hat mich mein Gedächtnis wohl getäuscht :) Sorry hierfür!

• Hey!

TMausHB: Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur "Seamster Cosmic"! Echt ein schönes Stück!

Wegen dem Band: hab die Tage auch mal mit verschiedenen Bändern an meiner "Cosmic 2000" gespielt, und war erstaunt wie anders die ganze Uhr jedesmal wirkt!
    Im Moment habe ich ein Natostrap dran, und die Kombi gefällt mir richtig gut:

@All: Bei mir gab´s am Montag auch einen Neuzugang, und zwar eine "FORTIS B-42 Marinemaster".

Bis denn...

Bye, Markus.

• Danke für die Glückwünsche! :)

Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Im Moment habe ich ein Natostrap dran, und die Kombi gefällt mir richtig gut:

Bloß ob das Edelstahlzifferblatt mit einem Natostrap harmoniert...? Ich denke nein...
    Also brauch ich auch noch eine mit schwarzem Zifferblatt, nützt ja nix! :cool:

Zitat

Bei mir gab´s am Montag auch einen Neuzugang, und zwar eine "FORTIS B-42 Marinemaster".

Gratulation hierzu!

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    ...

Bloß ob das Edelstahlzifferblatt mit einem Natostrap harmoniert...? Ich denke nein...
    Also brauch ich auch noch eine mit schwarzem Zifferblatt, nützt ja nix! :cool:

...

Hey!

TMausHB: Hm, zu dem hellen Zifferblatt könnte ich mir ein graues Natostrap ganz gut vorstellen... ;)

Andererseits: noch eine mit schwarzem Zifferblatt wäre auch eine Idee! :D

fahrsfahrwerkaus: Hach ja, das Metallband würde mir ja auch noch gefallen! Werde da auf alle Fälle mal die Augen offenhalten! ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Tolle Bilder, Merlin55!
    Nato-Strap steht der Uhr wirklich gut. Ist eine schöne Alternative für die Sommermonate.

By the way: Meine GMT Master II ist ebenfalls vorgestern angekommen. Habe noch keine Zeit gefunden, Live-Bilder zu machen. Gerüchte zu folge, soll meine Fuji FinePix F40fd ordentliche Bilder machen ... hab' ich jedoch selbst - bei Ablichten der Uhren - noch nicht hinbekommen. Da hat auch HappyDay(989)s Online-Foto-Kurs nicht geholfen.

Mal sehen, evtl. schaffe ich es noch 1-2 passabele Bilder einzustellen.

So lange leihe ich mir einfach noch mal das von Percy:

[small](c) PCS uhrwald.de / r-l-x.de[/small]

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

By the way: Meine GMT Master II ist ebenfalls vorgestern angekommen.

Dazu sag ich nur:

;) :D

[small] wollte eigentlich, wie es bei *** üblich ist, eine ganze Horde von den Prost-Grinsern einstellen, leider/zum Glück scheint es bei TT eine Smileybegrenzung zu geben [/small]

Zitat

Mal sehen, evtl. schaffe ich es noch 1-2 passabele Bilder einzustellen.

Oh ja, bitte. :)

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!