Beiträge von Merlin55

Hey!

Ich möchte euch meinen jüngsten Neuzugang natürlich nicht vorenthalten.

Musste übrigens die "Regierung" nicht einmal überzeugen - sie hat sie sogar selbst aus dem warmen Miami einfliegen lassen, und heute Morgen konnte ich sie beim Zoll auslösen! ;)

Hier noch zwei Bilder:

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Hm, ein wenig Internet - Recherche bringt einen zu "Susanna", einem One - Hit - Wonder von "The Art Company".

Lyrics gibt´s hier: KLICK!

Und eine Hörprobe gibt´s hier: KLICK!

Bin ja mal gespannt, ob´s das wirklich ist... ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Also das müsste "Song for whoever" von "Beautiful South" sein. Hörprobe gibt´s hier: KLICK!
    Bis denn...

Bye, Markus.

Zitat

Original geschrieben von Imp
    Seamaster eher, oder? Zumindest behauptet das ZB dies ;)

Schöne Uhr auf jeden Fall.

Hey!

Klar, natürlich "Seamaster". Vor lauter Gewohnheit schreibe ich da jedesmal "Speedmaster"...
    Also danke für den Hinweis! Hab´s gleich mal verbessert!
    Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Seit letzter Woche gesellt sich dieser Neuzugang zur Sammlung, eine Vintage "OMEGA Seamaster Cosmic 2000".

Die Uhr muss irgendwann aus der Zeit von 1972 bis 1979 stammen. Genaueres versuche ich gerade nach und nach herauszufinden! ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Dachte mir ich hole den Thread mal wieder hoch! ;)

Habe zu Weihnachten nämlich endlich meinen Laserentfernungsmesser "BOSCH PLR30" bekommen! :D Man, das Ding ist ja so genial! Macht so einen Spaß damit was auszumessen. Habe schon die ganze Wohnung genauestens erfasst! :D

Kann ich also wärmstens empfehlen! :top:

Jetzt seid ihr dran: der ein oder andere hat doch bestimmt auch was praktisches unter dem Weihnachtsbaum gehabt!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Bin die Tage in einem Motorrad - Forum auf einen Link zu "Triff Biker" gestossen. Ist eine Plattform für Gleichgesinnte rund um´s Thema Motorrad (markenoffen) & Motorradfahren.

Ist zwar noch recht klein und überschaubar, aber die Idee an sich finde ich ganz gut, und deshalb habe ich mich da mal angemeldet. Denke aber das die Benutzeranzahl nach und nach zunimmt, auch je mehr der Link publik wird. Deshalb habe ich mir auch gedacht hier in TT einen Thread dazu aufzumachen.

Schaut doch einfach mal rein! Ich habe mit der Seite selbst nichts zu tun, und die Anmeldung ist natürlich kostenlos.

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Habe mir um das Thema (Dienst)Leistung auch Gedanken gemacht. Denke aber da der Wagen eh nur Haftpflichtversichert ist, muss ich mir da etwas weniger Gedanken machen, als bei etwaigen Ansprüchen gegenüber der Teil- oder Vollkasko.
    Bis denn...

Bye, Markus.