Hey!
Weil ich mich gerade mal wieder so richtig über dieses dämliche S/E K800i geärgert habe, gibt´s mal wieder ein Update. :mad:
Kurz nach dem letzten Update im S/E - Service - Point sind wir ja in Urlaub geflogen. Kaum zurück, hat das Ding nach dem Einschalten noch am Flughafen rumgezickt. Zu Hause dann zum keine Ahnung wievielten male über SEUS die Software neu aufgespielt.
Dann lief´s ganze zweieinhalb Monate, bis es sich wieder so verabschiedet hat, dass ein Wiederbeleben über SEUS - Update gar nicht mehr möglich war. Also ein weiterer Besuch im S/E - Service - Center.
Damit lief´s jetzt gerade mal einen guten Monat durch, bevor sich dieses dämliche Gerät heute ein weiteres mal weggehangen hat.
Habe wieder doppelte und beschädigte SMS bekommen, und habe es daher eigentlich nur mal neu starten wollen. Also Aus- und Einschalten. Nur das es nach dem Einschalten wieder nur das weiss blinkende Display bringt.
Schatzi (ich habe im Moment nämlich irgendwie keinerlei Nerven mehr) hat jetzt wohl mit S/E vereinbart, dass das Handy morgen abgeholt und direkt bei S/E repariert wird. Bin ja mal gespannt...
Langsam habe ich echt keine Lust mehr! Wie lange muss ich das denn noch so hinnehmen, bis die mir das Gerät endlich mal tauschen? Waren jetzt sicher schon 4 bis 5 Updates über SEUS, plus zwei (oder waren´s sogar schon drei :confused: ) Besuche im Service - Point. Das kann doch echt nicht sein, oder?
:mad:
Glaube das war seit längerer Zeit mal wieder für lange Zeit mein letztes S/E. :flop:
Bis denn...
Bye, Markus.