-
Hey!
Wow - also das "Luna" sieht ja wirklich sehr schick aus! Doch, das würde mir auch gefallen!
Habe ich hier in Deutschland noch gar nicht gesehen. 
Auch wenn die Kaufentscheidung schon gefallen, und der Kauf schon über die Bühne ist, würde ich der Vollständigkeit halber ganz gerne noch ein System von "Lautsprecher Teufel" vorstellen: "iTeufel Clock"

Finde ich auch ganz gut! Auch wenn´s nicht so stylisch wie "Luna" aussieht! 
Bis denn...
Bye, Markus.
-
...

Von diesem Fahrzeug hatte ich vorher noch nie etwas gehört: ein "Merlin Roadster"

Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
@ OldYeller: Der VOLVO müsste ein "VOLVO 121", ein sogenannter "Amazon" sein.
@ All: Sind heute Mittag auf dem "5. Treffen der Freunde schöner Autos" in Gundersheim gewesen. Richtig schöne Fahrzeuge waren dort, teilweise IMHO auch recht seltene Schmuckstücke! 
Hier einfach mal ein paar Impressionen:

... to be continued!
-
Hey!
Wenn´s für einen Ami sein soll: schau´ mal nach dem Felgenprogramm von "American Racing": KLICK! Alternativ vielleicht noch "Eagle Alloy": KLICK! Da könnte was dabei sein!
Sonst gab´s von "Mattig" noch Stahlfelgen in diesem Design: KLICK!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Heute hat sich ein "Ferrari 348" vor meinen kleinen Saugdiesel gesetzt:

Hatte der ein Glück, dass mein SDI nicht spielen wollte...

Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Na ja, bei angeblichen 80.000€ Umbaukosten wären ja eigentlich wenigstens mal ein paar elektrische Fensterheber mit drin gewesen... 
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Wie´s aussieht, sollte Sipgate das tatsächlich machen: Sipgate - Info
Ansonsten kannst Du mal im IP - Phone - Forum nachsehen. Da steht ziemlich viel drinnen zu den verschiedenen VoIP - Anbietern.
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Hm, gute Frage... Wir haben uns von "1&1" gleich alle vier VoIP - Nummern geben lassen. Eine davon - die sonst eh nicht gross genutzt wird - habe ich dann im Softphone eingetragen.
Sind auf dem Anschluss Deiner Freundin denn schon alle vier VoIP - Rufnummern vergeben? Falls nicht Glaube VoIP bietet "1&1" sonst nicht einzeln an.
Aber da gibt´s diverse Anbieter. Mir kommt zum Beispiel gerade "Sipgate".
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Haben wir im Urlaub auch so gemacht!
Zu Hause haben wie DSL von "1&1", und VoIP läuft da über die FRITZ!box. Auf dem Notebook habe ich eine Software ("1&1 Softphone") installiert, und ausser einem Headset und einem Internet - Anschluss brauche ich da nichts. Na ja, und wo ich im Internet bin spielt für die Software keine Rolle.
So konnten wir alle Gespräche in´s Festnetz kostenlos (da VoIP - Festnetzflat) und über unserer "normale" Rufnummer führen! :top: Selbst wenn keine Telefonflat besteht bleiben netzinterne Telefonate kostenlos.
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Vorhin beim Gassigehen kam mir ein richtig schicker "BMW 502" vor die Linse des "S/E K800i":

Bis denn...
Bye, Markus.