Hey!
Ist ein Mercedes der Baureihe W114 / W115, ein sogenannter "/8" (sprich "Strich acht") als Pullman - Version. Sind IMHO richtig selten!
Edit: Nummernschild könnte schwedisch sein!
Bis denn...
Bye, Markus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey!
Ist ein Mercedes der Baureihe W114 / W115, ein sogenannter "/8" (sprich "Strich acht") als Pullman - Version. Sind IMHO richtig selten!
Edit: Nummernschild könnte schwedisch sein!
Bis denn...
Bye, Markus.
ZitatOriginal geschrieben von eumelchen
Ich bin auf der suche nach dem sound von der neuen axe werbung als sms ton das bomchi... dings
Hey!
Schau´ mal eine Seite vorher! Da gibt´s die Sounds!
Bis denn...
Bye, Markus.
Für mich bitte nochmal hinzufügen:
Mr. Vain
:top:
Hey!
Und hoch! ![]()
Bis denn...
Bye, Markus.
Für mich bitte
Mr.Vain
hinzufügen! Sehr netter Kontakt, und superschnelle Bezahlung! :top:
Hey!
Biete hier ein neues und originalverpacktes DECT - Mobilteil "SIEMENS Gigaset SL2" in Lackschwarz mit dazugehöriger Ladeschale, Gürtelclip, sowie einer Bedienungsanleitung. Das mit dem "SIEMENS Gigaset SL56" baugleiche Mobilteil lässt sich an allen DECT / GAP - fähigen Basisstationen anmelden.
Manche Ausstattungsmerkmale sind von der Basisstation abhängig, an der das Mobilteil angemeldet wird. Weitere und ausführlichere Informationen gibt´s hier: KLICK!
Möchte für alles zusammen 80,- EUR inklusive Versand haben!
Angebote bitte per PN!
Bis denn...
Bye, Markus.
ZitatOriginal geschrieben von philet
Ich habe leider kein Foto und weiss auch nicht genau was es für ein Auto war, welches gestern vor mir hergefahren ist (2-3 Autos dazwischen). Evtl. kann mir hier ja jemand den Tip geben. Hier die Beschreibung:
Flach, eher eckige Formen, laut
Am nächsten kommt ein Lamborghini Gallardo. Nur stimmt das aber nicht. Das gesuchte Auto hatte die Rückspiegel oben am Dach (A-Säule) befestigt, nicht unten. Weiss jemand von euch was das gewesen sein könnte?
Gruss und danke
Philipp
Hey!
Hm, kann´s vielleicht ein älteres Modell eines "Ferrari Testarossa" sein?!?

Eckig ist er, und die Spiegel waren anfangs auch ziemlich weit oben an der A - Säule angebracht!
Bis denn...
Bye, Markus.
ZitatOriginal geschrieben von syselek
...
Evtl. kann man ja mit den Verantwortlichen nochmal reden, manchmal ändern sich Meinungen und Entschlüsse ja
sk
Hi syselek!
Ja, gerade hier in der Firma kann das passieren! Aber erstmal muss man um zu sparen unnötig Geld in anderer Form ausgeben, bis man sich dann doch zu einer Alternative entschliesst... ![]()
Also erstmal abwarten! ![]()
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Na ja, "Windows 2000" soll ja auch noch gehen. So gesehen würde das mit dem USB - Modem dann wohl gehen!
Habe es vorhin mal anklingen lassen, aber der Vorschlag wurde gleich abgelehnt. "60,- EUR, da investieren wir nichts mehr..."
Aber was bis jetzt an Arbeitszeit verbraten wurde (und wohl noch verbraten wird), das zählt natürlich nicht. :confused:
Danke euch aber trotzdem für die Tips!
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Haben hier auf der Arbeit ein uraltes System, auf dem unter "Windows NT" noch eine Applikation läuft, die nur unter "Windows NT" oder "Windows 2000" lauffähig ist. Der PC soll nun allerdings abgelöst werden, und als Betriebssystem kommt dann auf dem neuen PC "Windows XP" zum Einsatz.
Da die Applikation dann allerdings nicht mehr läuft, und eine neuere Version nicht entwickelt wurde, ist nun die Frage was wir machen. Sterben lassen wollen wir das Programm nicht, da es für die Kollegen doch eine ziemliche Hilfe ist. Einen zweiten PC mit "Windows NT" / "Windows 2000" würde ich nur im letzten Falle aufstellen.
Also dachte ich mir: warum nicht innerhalb "Windows XP" unter "Microsoft Virtual PC 2007" eine "Windows 2000" - Landschaft emulieren, unter der ich die Applikation laufen lasse. So weit, so gut.
Problem ist allerdings eine PCI - ISDN - Karte von "AVM", über die die Applikation sich in einen Remotecomputer einwählt.
Die PCI - Karte ist auf dem virtuellen "Windows 2000" - System nicht verfügbar. Habe auch schon danach gegoogelt, und wie´s aussieht werden PCI - Devices unter den virtuellen Systemen nicht unterstützt. Leider sind die dazugehörigen Links entweder tot, oder es ist keine Lösung angegeben beziehungsweise verfügbar.
Jetzt meine Frage: ist das mit den PCI - Devices wirklich so, und hat von euch schonmal Jemand etwas in dieser Richtung realisiert?!? Und wenn ja: wie bekomme ich die ISDN - Karte in´s virtuelle System implementiert?!?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Bis denn...
Bye, Markus.