-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Leider konnte ich den nicht ganz knipsen, da der direkt vor nem Graben stand.
...
Bilder
...
Hübsch isser nicht gerade, aber interessant. 
Der war / ist ziemlich auf, der Wagen, aber schon 2 Tage später war der wieder weg! :eek: Verkauft? :confused:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Alles anzeigen
Hey!
Hier in der Nachbarschaft steht neben einem "Renault Alpin" auch ein abgemeldeter "Nissan 300ZX" rum. Leider verkommt die beiden immer mehr... 
Die ZX waren wohl seinerzeit richtig heftige Teile! Mit V6 - Motoren, und die größeren Modelle sogar mit Turboaufladung!
Siehe auch die Infos von Wikipedia: KLICK!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Hm, ja aber ´nen PPC mit WLAN und GPS... Da gibt´s jetzt nicht soooo viel Auswahl, oder?
Muss ich trotzdem mal recherchieren! Oder meinem "mini" treu bleiben! 
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Hm, wenn ich das so höre, sollte ich vielleicht doch lieber bei meinem "O2 XDAmini" bleiben, und den Vertrag auf Prepaid umwandeln.
Hätte ich nicht gedacht, dass die da so einen Rückschritt machen! Schon ein wenig seltsam: da stopfen die immer mehr Hardware und Features in das Gerät rein, und die Rechenleistung geht runter... :confused:
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Habe seit knapp zwei Jahren jetzt meinen "O2 XDAmini", und könnte meinen O2 - Genion - Vertrag jetzt verlängern.
Als Nachfolger für den PPC dachte ich an den "O2 XDA Orbit". Finde das mit dem integrierten WLAN & GPS schon ziemlich genial. Derzeit muss ich dazu noch eine WLAN - SD - Karte und einen externen Bluetooth - GPS - Empfänger mit mir rumschleppen.
Habe mir jetzt aber mal die technischen Daten angesehen, und bei den Prozessorleistungen wurde ich ein wenig skeptisch, und vielleicht ist die Frage ja auch total blöd:
Der "O2 XDAmini" hat einen Intel XScale PXA270 Bulverde mit 416MHz, der "O2 XDA Orbit" hat einen Texas Instruments OMAP 850 mit lediglich 201 MHz. Ist der neuere und größere "Orbit" tatsächlich leistungsschwächer, oder lassen sich diese Werte nicht wirklich miteinander vergleichen?!?
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Hm, also rotes Beleuchtung hat schon so einen "eigenen" Touch... 
Würde daher auf oranges Licht setzen! Ist ebenfalls ein schönes, warmes Licht, und nicht so "speziell" wie rot!
Blaues Licht wirkt halt eher kalt. Habe ich im Büro eingesetzt, wo´s gut zu der vielen Technik passt. Aber im Wohnzimmer... :confused: Glaube da ist wärmeres Licht einfach gemütlicher!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Yep, genau solche Läden meine ich!
Und sollten die nichts haben, kannst Du´s auch mal in verschiedenen Baumärkten versuchen! Manche haben neben Lichternetzen auch "normale" Lichterketten ganzjährig im Programm!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Hm, Lichterketten gibt´s doch eigentlich das ganze Jahr in Sonderpostenmärkten. Schau´ doch da mal nach ob Du fündig wirst!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Autotechnisch hat das schöne Wetter ja einiges zu bieten! Was mir die letzten paar Wochen beim Motorradfahren alles vor die Augen gekommen ist: ein richtig schicker VW Käfer, ein Morgan, eine Cobra, ein alter Bully, und, und und... 
Heute ist mir zwischen Mainz und Laubenheim aber ein Audi untergekommen, den ich bis jetzt noch nie gesehen oder etwas von gehört habe. War ein "ABT Audi AS6".
Bild ist mit ausgeschnitten aus einem mit einem "S/E K800i" gemachten Bild:

Sah nicht schlecht aus!
Und die technischen Daten lesen sich auch nicht schlecht! :cool:
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Abstauben, Saugen, Boden wischen, Fenster putzen, alles kein Thema! Das mache ich als Hausmann!
Aber Bügeln... Ne, das ist nix für mich! Und bei uns zu Hause wird auch so gut wie nichts gebügelt (und wenn, dann macht das meine Freundin). Die Wäsche nach dem Waschen gleich ordentlich aufhängen, und gut ist!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Also den "Dyson DC08 Orange" (keine Ahnung ob das "Orange" in der Bezeichnung noch gross was zu sagen hat...) haben wir jetzt seit etwa einem dreiviertel Jahr!
Es war zwar noch ein Zubehörpaket bestehend aus einer Matratzen- sowie einer Staubbürste (letztere ist wirklich genial) mit dabei, aber trotzdem haben wir noch den stolzen Preis von ~ 240,- EUR bezahlt.
Trotzdem: das Teil ist jeden Euro wert! Die Saugleistung ist wirklich enorm, und gerade für uns mit unserem "kleinen" Hund "Sunny" ist der Sauger genial. Wenn ich mir überlege, wie oft früher ein neuer Staubbeutel fällig war... Und trotzdem das die Saugleistung bereits recht früh nachgelassen hat, haben wir die Beutel dennoch recht lange verwendet (gibt ja kein Staubsaugerbeutelabo...).
Muss allerdings auch dazu sagen, dass wir in erster Linie Hartböden in unserer Wohnung haben, und Teppichboden nur im Schlafzimmer ist, abgesehen von drei Teppichen die auf den Fliesen liegen. Bei Teppichböden muss man ganz schön saugen bis die Hundehaare wirklich alle weg sind. Hier nehme ich sogar öfter die Polsterdüse, und sauge dann auf allen vieren das Schlafzimmer. Scheint aber wohl auch am Teppich selbst zu liegen (recht günstiger Niederflohrteppich).
Fazit: zu einem Preis von 150,- EUR auf alle Fälle ein Schnäppchen, und qualitativ kein Vergleich zu "Dirt Devil" und Konsorten!
Bis denn...
Bye, Markus.