Beiträge von Merlin55

Hey!

Hm, das mit EROM würde noch das Problem mit dem Booten beheben, oder?!?

Habe gerade mal die neue Software über SEUS installiert. So weit, so gut: die Themes funktionieren wieder, und die Netz- und Akkuanzeige sind auch wieder da. Aber dafür ist jetzt alles in englisch. Und auf Deutsch lässt sich da nichts umstellen... :confused:

Oh man, glaube um´s Service Center komme ich nicht rum... :mad:

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Habe schon nach meinem Problem mit meinerm K800i gesucht, aber nicht wirklich was finden können.

Das Handy hat die letzten zwei Tage irgendwie komplett gesponnen, was eingegangene SMS betrifft. Es hat mir unter den Neuigkeiten zum Beispiel drei eingegangene SMS angezeit. Die erste geöffnet und gelöscht, und zurück im Neuigkeiten - Bildschirm zeigt er nur noch eine SMS an. Hm, ok - vielleicht habe ich mich verguckt. Das Spiel kam aber dann sehr häufig vor! Also zur Kontrolle im SMS - Eingang nachgesehen, und auch dort war sie nicht. Seltsam, sehr seltsam...

Na ja, dachte ich mir ich starte das Handy einfach mal neu. Das war wohl ein grosser Fehler... :( Nach dem Neustart war die Akku- und Netzanzeige weg, und in jedem Menüpunkt fehlt das obige Register.

Irgendwie hatte ich die Themes in Verdacht, und wollte daher einfach mal zu einem anderen wechseln. Daraufhin bekomme ich bei allen Themes die Meldung "Datei ist beschädigt und kann nicht verwendet werden.". Sowohl bei Themes von der Speicherkarte, als auch die Originalthemes (!) aus dem Gerätespeicher.
    Das gleiche Spiel beim Aufruf einer MP3 der Speicherkarte.

Also habe ich das Handy mehrfach zurückgesetzt. Erst nur "Einstellungen rücks.", war nichts gebracht hatte, und daraufhin "Alles zurücksetzen", was aber ebenfalls nicht gebracht hat.

Vielleicht noch ein Hinweis: wenn ich das Handy aus- und einschalte, bekomme ich auch nicht automatisch den Startbildschirm. Das Display bleibt schwarz, die Tasten leuchten, und erst wenn ich die "Zurück" - Taste drücke, bekomme ich nach einer kurzen Meldung "Design wird aktiviert. Bitte warten" den Startbildschirm.

Oh man, was hat das Handy denn nun schon wieder?!? Hat einer von euch schonmal dieses Problem gehabt, und sogar vielleicht eine Lösung dafür?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Tipsy: Ok, so gesehen hast Du natürlich Recht! Hab´s halt mal so auf meine 32 Lebensjahre gesehen: und da sind mir verhältnismässig wenige "richtige" US - Trucks in dieser ganzen Zeit untergekommen, dagegen in einem recht kurzen Zeitraum von ein bis zwei Jahren fast ähnlich viele VOLVO - Trucks mit langer Schnauze! ;)
    Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Als wir letztes Jahr in den USA gewesen sind, war ich über die Trucks dort ziemlich überrascht:

IMHO waren die wenigsten Trucks von "Peterbilt" Peterbilt oder "Freightliner". Die meisten LKW´s, die wir dort auf den Highways gesehen haben, waren von "VOLVO".

Mir ist auch aufgefallen, dass ähnliche Modelle von "VOLVO" auch schon recht häufig auf deutschen Straßen zu sehen sind!

Bis denn...

Bye, Markus.

PS: Haben aber auch einige "klassische" amerikanische Trucks gesehen, und die sehen schon richtig cool aus! :top:

Hey!

Von "SIEMENS" gibt´s doch diese "serve@Home" - Produktserie: KLICK!

Da gibt´s wohl mittlerweile eine komplette Serie von Haushaltsgeräten, die man in ein bestehendes Netzwerk integrieren kann.
    Unter anderem auch eine Waschmaschine ("Siemens WIQ163H"): KLICK! (wobei die Seite wohl im Moment aktualisiert wird)

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Man, man, man - da habe ich doch die Tage mal ein wenig die Preise wegen "meiner" "Omega Speedmaster Reduced (3810.50.06)" recherchieren wollen, und musste feststellen, dass es die Uhr wohl nicht mehr im Programm gibt. :(

Der Nachfolger heisst wohl "Omega Speedmaster Reduced (3839.50.06)", und sieht vom Ziffernblatt ein klein wenig anders aus.

Schade, denn die "alte" Version mit dem einfarbigen Ziffernblatt gefällt mir doch um einiges besser. Wenn ich mir dann noch überlege, dass das neue Modell vom Listenpreis gleich noch 800,- $ ( (gibt es eigentlich irgendwo eine offizielle Preisliste von Omega?)) mehr kosten soll...

Dann geht jetzt wohl die Suche los, ob ich nicht doch noch irgendwo einen Händler finde, der die 3810.50.06 vielleicht an Lager hat.
    Wenn ihr also irgendwo was sehen solltet: immer her mit euren hints! ;)

Ansonsten muss ich wohl doch im USA - Urlaub mal schauen, ob´s die Uhr über dem grossen Teich noch gibt! Zur Not habe ich sie drüben noch bei einem Internetanbieter gefunden: KLICK!

Bis denn...

Bye, Markus.

Zitat

Original geschrieben von .me

...
    Du möchtest über Ethernet erwirken, dass die Fritzbox nach aussen hin in die Firma eine ISDN-Verbindung aufbaut ( die so wirkt wie oben beschrieben ), nach innen hin soll das ganze aber über die Ethernet-LAN-Verbindung abgehen und die FritzCard-PCI möchtest Du aus dem PC ausbauen.
    Ist das Dein Wunsch ?

...

Hey!

Yep, genau das ist es was ich gerne hätte! ;)
    Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Richtig: über eine RAS - Verbindung wird der Connect zu dem PC hier auf der Arbeit aufgebaut. Überprüft wird hier die MSN der ankommenden Verbindung. Ansonsten gibt´s dann nur noch eien Authentifizierung über Benutzernamen und Kennwort.

Über die "neue" Lösung soll die "AVM FRITZ!card PCI" eigentlich nur durch die "AVM FRITZ!box 7170" ersetzt werden. Die Verbindung soll dabei aber weiterhin über ISDN aufgebaut werden. Das DSL bleibt da aussen vor.

Wie schon gesagt: im Grunde eine ISDN - S0 - Wählverbindung über eine "AVM FRITZ!box 7170" als ISDN - Modem.

Bis denn...

Bye, Markus.