Hey!
Und dabei hat dieser Thread für einen Autothread doch so gut angefangen!
Ich sehe das so: jeder soll sich doch für sein Hobby - und für manche stellt das Auto eben neben einem reinen Fortbewegungsmittel halt auch ein Hobby dar - so richtig schön begeistern, Freude damit haben, und notgedrungen je nach Hobby auch eine Summe "x" reinstecken. Soweit, so gut!
Schön ist doch, wenn er dann diese Freude noch teilen kann! Am besten natürlich mit Gleichgesinnten! Denke da lässt sich noch am ehesten die Begeisterung teilen, und das mit der Unverständis dem Hobby gegenüber, teilweise vielleicht (!) sogar ein wenig Neid, hält sich auch in Grenzen.
Seht´s doch mal so: wir sind hier in einem Handyforum. Stellt euch mal vor, wir würden so manche Handythemen in einem Forum besprechen, in dem es primär um ein ganz anderes Thema geht. Wie würden wir denn da angesehen werden? Gäbe es da nicht massig Unverständnis für das Hobby "Handy"?!? "Da, schau´ Dir die Verrückten an! Da haben viele mehr als ein Handy! Als wenn man mehr als ein Gespräch gleichzeitig führen kann..." 
Und so sehe ich hier die Autothreads! Ich mag sie immer wieder gerne! Da es hier aber genug Autobegeisterte, als eben auch rationeller denkende Menschen zum Thema Fortbewegungsmittel gibt, kommt´s leider zwangsläufig irgendwann zu dem Punkt, dass Unverständis und vielleicht (möchte das nämlich wirklich nicht pauschalisieren) Neid aufkommt.
Übrigens: dafür das dies ja ein Thread für Autobegeisterte ist, finde ich, dass recht viele normale Fahrzeuge gepostet wurden! Und dass nicht mehr "Schrottkisten" gepostet wurden, könnte IMHO auch daran liegen, dass deren Besitzer aus Desinteresse erst gar nicht in diesen Thread reingesehen haben!
Wäre doch wirklich schön, wenn jeder jedem sein Hobby, und vor allem die Freude und Begeisterung dafür, zugesteht, und dies dann noch mit Gleichgesinnten teilen lässt!
Die meisten Threads die Themen ansprechen, die mich nicht interessieren, lese ich erst gar nicht. Und wenn dann doch mal, denke ich mir einfach meine Meinung in Form von "Kann´s zwar nicht nachvollziehen, aber wenn´s Jemanden glücklich macht", und bin schon längst wieder draussen aus dem Thread!
In diesem Sinne: wünsche ich den Autobegeisterten noch weiterhin viel Spaß mit den Autos hier, den Bildern dazu, und vor allem mancher Geschichte! 
Bis denn...
Bye, Markus.