-
Hey!
@Admin: Yep - genau der war es! 
Fahre einfach viel zu wenig (ca. 10.000km / Jahr), und dafür war der "Große" einfach zu schade und vor allem auch zu teuer. Da sich meine Freundin letztes Jahr eh einen neuen Wagen zugelegt hat (Seat Leon FR (1M)), habe ich kurzerhand ihren kleinen Ibi übernommen! :top:
Nur mit dem CarPC ist darin nix mehr.
Habe mir zwar überlegt das Teil wieder einzubauen, finde aber absolut keinen Platz für den Monitor. Im GP01 - Modell muss man ja schon erfinderisch sein, um überhaupt ein Radio unterzubringen... 
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Nach diversen Spaßautos (Opel Vectra 2000 16V, Opel Vectra 2,5 V6, Chevrolet Beretta GT/U, Volvo 855 T5) bin ich derzeit mal bei einem vernünftigen Fahrzeug, einem kleinen sparsamen Diesel, hängengeblieben:
Seat Ibiza SDI (GP01)

Für den Spaß habe ich dann noch meine beiden Moppeds!
Honda NTV 650 "Revere" (RC33):

Honda CB 600 F "Hornet" (PC36):

Und vorletztes Jahr habe ich mir endlich mal ein gescheites Fahrrad gegönnt
:
Cube Acid 2005:

Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Da fällt mir ein: kann Deine Soundkarte überhaupt Surround auf mehreren Kanälen?!?
Und wenn ja: kann gut sein, dass man in den Eigenschaften der Soundkarte erst zuweisen muss, was bestimmte Anschlüsse "machen" sollen.
Das dann der Mikrofonanschluss zum Beispiel für die Surround - Kanäle links & rechts, der Line - In für die Center- und Subwoofer - Kanäle zuständig ist!
Und dann brauchst Du natürlich auch noch 5.1 - geeignetes Material (zum Beispiel von einer DVD oder einem Spiel).
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Sagen wir mal so: im Prinzip ja!
Wenn an der Soundkarte genügend Platz für drei solcher Adapter sind, dann Adapter an die Soundkarte, da dann drei Stereo - Cinch - Kabel (oder ein 6 - Kanal - Cinch - Kabel), und das dann an das 5.1 - System.
Habe so einen ähnlichen Adapter von 1 x 3,5 auf 2 x 3,5mm an meiner Soundkarte, um parallel Lautsprecher und Headset zu betreiben, und in letzter Zeit macht der Adapter ein paar Probleme, und wenn er nicht sauber und gerade in der Soundkarte sitzt, fällt ein Kanal aus.
Von daher würde ich auf längere Sicht eher der "direkten" Kabellösung den Vorzug geben.
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Also ein YUV - Kabel ist definitv das falsche Kabel. Das benötigst Du für qualitativ hochwertige Bildübertragung!
Vermutlich hast Du an Deiner Soundkarte die ganz normalen 3,5mm - Klinkenbuchsen, und benötigst dementsprechend einen 3,5mm auf Cinch - Adapter.
Zum Beispiel so etwas: KLICK!
Da Du pro Adapter allerdings nur zwei Kanäle übertragen kannst, bräuchtest Du also 3 Adapter (Links / Rechts, Surround links / Surround rechts & Center / Subwoofer).
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Auch von mir Fohe Weihnachten und viel Spaß beim Feiern!!!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Biete hier eine "Maxdome" - Box "Thomson IP1101" mit dem dazugehörigen WLAN - Stick.
Die Box habe ich über "1&1 3DSL" bekommen, bei mir aufgebaut, und noch nicht einen Film gesehen. Irgendwie fehlt uns einfach die Zeit dazu...
Wie auch immer: die Box ist in neuwertigem und einwandfreien Zustand, wird natürlich mit sämtlichem Originalzubehört originalverpackt verschickt, und ist für einen Festpreis von 80,- EUR inklusive (!) Versand zu haben!
Bei Interesse einfach PN!
Bis denn...
Bye, Markus.
PS: Bilder kann ich gerne auf Wunsch einstellen - denke aber jeder weiß wie ´ne "Maxdome" - Box aussieht! 
[b]EDIT:[{b] Verkauft!
-
Hey!
Habe da mal ein ganz anderes Problem, und zwar die Anfahrt an die Startposition selbst!
Durch GoogleEarth und das geniale Geocaching - Networks - Plugin kann man zwar vorab schonmal ganz gut die Gegend erkunden, aber unterwegs kanns manchmal schon recht schwierig sein, z. B. nur 750 Meter einfach geradeaus auch zu finden, da es einfach keine Wege dorthin gibt.
So gesehen wäre ein Pluin für´s Navi (bei mir "TomTom 5" auf ´nem XDAmini) genial, bei dem ich einfach die Koordinaten eingeben kann, und ich mich zu dieser Position (oder zumindest in die Nähe) navigieren lassen kann!
Gefunden habe ich bis jetzt nur "Here I am" gefunden (was ich irgendwie nicht zum Laufen bekomme...) und "Go to coords". Letzteres ist eigentlich genau das was ich suche - nur leider ist das Koordinatenformat in anderer Form, und ich müsste die Koordinaten z. B. von Geocaching.com jedesmal erst umrechnen.
Kennt ihr noch andere Tools, oder habt sogar welche im Einsatz? Am liebsten wären mir natürlich Freeware - Addons! 
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny B.
Für die Nummer gab es - soweit ich weiß - kein offizielles/legales Release...
Hi, ich nochmal...
Habe leider noch keine Antwort von Jaybee zu dem Mix von "Bronski Beat" vs. "Destinys Child" bekommen.
Was mich aber noch wundert: scheint ja den Track wirklich nie offiziell irgendwo gegeben zu haben, aber wieso spielen die das dann bei Deluxe Music???
Ihr seht: die Hoffnung das Lied zu bekommen habe ich noch nicht aufgegeben... 
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Bin am Samstag abend beim Zappen auf "Deluxe Music" hängengeblieben, als da ein supergenialer Mix lief.
War ein Mix aus "Smalltown Boy" von "Jimmy Sommerville" und "Say my name" von "Destiny´s Child". Genial, absolut genial!
Laut Internetrecherche soll es ein Mix von "Jaybee" sein.
Nur leider kann ich nirgendwo was finden, wo ich den Song runterladen oder auf CD bestellen kann.
Nur Gleichgesinnte, die eben auch dieses Lied wollen! 
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee für mich!
Bis denn...
Bye, Markus.