Hey!
Hm, genau so einen Thread hatte ich eigentlich gesucht, aber irgendwie nicht gefunden... :apaul:
Dann werde ich da gleich nochmal anfragen!
@Mods: Thread kann dann zu!
Bis denn...
Bye, Markus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey!
Hm, genau so einen Thread hatte ich eigentlich gesucht, aber irgendwie nicht gefunden... :apaul:
Dann werde ich da gleich nochmal anfragen!
@Mods: Thread kann dann zu!
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Seltsame Dinge passieren... :confused: Das Ding geht wieder! ![]()
Habe alle mögliche versucht: Laden, Akku längere Zeit raus, PC - Connect und Zugriff über SEUS & Davinci. Nichts hat geholfen. Bis ich nochmal den PC - Connect mit der Tastenkombination "C", "2" & "5" gemacht habe! Hatte dann nochmal den Akku draussen, und als ich alles ein letztes mal zusammengesetzt habe (wollte eigentlich gerade zu einem S///E - Partner fahren), und auf einmal wollte das Handy den PIN haben!
Bin jetzt erstmal heilfroh, dass das Teil wieder funktioniert! Habe jetzt aber Angst, dass das jederzeit wieder passieren kann.
Irgendeine Idee, was ich vorsorglich machen kann?!?
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Bin am Samstag abend beim Zappen auf "Deluxe Music" hängengeblieben, als da ein supergenialer Mix lief.
War ein Mix aus "Smalltown Boy" von "Jimmy Sommerville" und "Say my name" von "Destiny´s Child". Genial, absolut genial!
Laut Internetrecherche soll es ein Mix von "Jaybee" sein.
Nur leider kann ich nirgendwo was finden, wo ich den Song runterladen oder auf CD bestellen kann.
Nur Gleichgesinnte, die eben auch dieses Lied wollen! ![]()
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee für mich!
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Mist - wie´s aussieht, hat´s heute mein K800i erwischt... :mad: ![]()
Wollte es eigentlich gestern abend noch aufladen, hab´s aber voll verpeilt. Heute Morgen auf der Arbeit ein neues Geräusch, und da war der Akku bei 0%. Also habe ich das Handy schnell ausgeschaltet, da ich auf der Arbeit kein Ladegerät auftreiben konnte.
Vorhin in der Mittagspause zu Hause schnell an´s Ladegerät gehangen, und etwa 15 Minuten gewartet. Dann wollte ich´s Einschalten, und die Akkuladeanzeige ist eingefroren. Also weg vom Strom, Akku kurz entfernet, Akku wieder rein, und normal eingeschaltet. Das Handy vibriert einmal, und nach einem Moment kommt das SONY / ERICSSON - Logo. Das war´s dann!
Und jetzt?!? Ist das jetzt der besagte Fehler mit dem Bootloader (Infos wegen dem Flashtool gerne per PM an mich)? Oder ist das ein anderer Fehler, da ich ja kein weißes Display habe?!?
Man, man, man - im Moment lasse ich es noch weiter laden. Bin mal gespannt, was es sagt, wenn ich es nachher wieder versuche einzuschalten.
Habt ihr eine Idee, oder einen Tip für mich, was ich mit dem Teil noch versuchen kann?
Danke schonmal!
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Doch, es gibt einen "typischen" THX - Sound! Denke Olli meint diesen hier:
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Also bis auf das "keine Termine vor 1970" - Syndrom klappt die Synchronisation mit Outlook bei mir wunderbar! Name, Adresse, mehrere Telefonnummern, EMail - Adresse(n) - alles kein Thema!
Nur eben diese doofe Geschichte mit den Terminen. Habe mich die Tage schon total gewundert, warum das K800i den Geburtstag meiner Mom nicht angezeigt hat...
Bis denn...
Bye, Markus.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Na dann formuliere ich meine Frage um :D: Und der benutzt den im Alltag? :mad:
Hey!
Ne, keine Angst: ihr Mann fährt im Alltag Bus & Bahn! Mit dem Blazer sind sie wohl wirklich nur 07er - konform unterwegs. Hatte da doch auch gleich nachgehakt! ![]()
Bis denn...
Bye, Markus.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Und den benutzt sie im Alltag?
Eigentlich gilt für 06er und 07er-Kennzeichen "Mit diesen Kennzeichen dürfen allerdings nur Erprobungs- und Bewegungsfahrten, Probefahrten zum Fahrzeugverkauf sowie Fahrten zu Fahrzeugtreffen gemacht werden.". Leider hält sich daran keiner und kontrolliert wird es auch nicht. Somit fahren die ganzen Prolls mit ihren Anbauten, die sie niemals durch den TÜV kriegen, mit solchen Nummern rum. :mad:
Hey!
Habe sie gleich mal interviewt: sie hat den Wagen nur ausnahmsweise von ihrem Mann geliehen, da ihrer wohl in der Werkstatt ist! ![]()
Hätte mich auch gewundert, schließlich weiß ich von den meisten, wer welches Auto fährt! :cool: Die wichtigen Dinge im Leben... ![]()
Bis denn...
Bye, Markus.
Hey!
Die Tage ist mir ein wunderschön zurechtgemachtes "VW Käfer Cabriolet" über den Weg gefahren. Sah schon schick aus mit den PORSCHE - Felgen!
Und die PORSCHE - Bremsanlage lässt wohl auch auf mehr Leistung schließen! ![]()
Und heute habe ich auf dem Firmenparkplatz einen tarnfarbenen "Chevrolet Blazer" mit 07er - Kennzeichen gesehen:
Schon lustig - so einen Wagen hätte ich der Kollegin gar nicht zugetraut...
Hatte Glück, und sie dann noch beim wegfahren erwischt! Hat sich schon ganz gut angehört, der V8 Diesel! ![]()
Bis denn...
Bye, Markus.
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Edit - zum Thema N8-Caching: Wir wurden im Wald gewissermaßen im Dunkeln "ertappt" und die Leute (was sich nachher als Bekannte herausstellte) wollten schon die grünen Jungs rufen weil sie glaubten, da sei was faul. Ist Euch auch schon mal sowas passiert?
Hi Dani!
*lach* Ja, doch - so etwas ist uns auch schon passiert!
Haben in unserem USA - Urlaub Anfang des Jahres natürlich unsere Cachingausrüstung dabei gehabt, und gleich ein paar Caches bei der Gelegenheit gemacht (und sogar unseren ersten Travelbug in Umlauf gebracht).
In Amerika gibt´s sehr viele einfache, fast schon Drive - in - Caches, Multi - Stage - Caches dagegen weniger. Dementsprechend sind die meisten relativ leicht zu finden. Na ja, aber eben nur die meisten.
An einem haben wir uns die Zähne ausgebissen. Der war vor einer Shoppingmall, direkt im Bereich um den Eingang für das örtliche Kino. Wir da also möglichst unauffällig nach dem Microcache gesucht, was aber vollbepackt mit Kameratasche, GPS in der Hand, und zwei Personen, welche sich unter anderem zwischen den Autos auf dem Parkplatz rumtreiben nicht so einfach war. Das muss auch dem Cop aufgefallen sein, der da regelmässig Streife gefahren ist, und nach dem Rechten gesehen hat. Da habe ich mir auch gedacht, dass der uns gleich für irgendwelche Kriminelle hält, und wir dann versuchen zu erklären, dass wir doch nur eine Schnitzeljagd machen wollten. Hatten aber Glück gehabt - ausser mehreren sehr skeptischen Blicken wurden wir weder verhaftet, noch verhört... ![]()
Ach ja: haben dann auch aufgehört, und den Cache wirklich nicht gefunden. ![]()
Bis denn...
Bye, Markus.