Beiträge von Merlin55

Hey!

Hm, scheint als hätten die um 10:00 Uhr einen Schalter umgelegt.

Jetzt kommen ganz viele Mails an. Zum Glück wohl auch die von gestern. Auch wenn noch nicht alle da sind. Aber die kommen sicher auch noch! ;) *hoff*

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Na klasse: seit etwa gestern Mittag bekomme ich keine EMails mehr auf meinen EPlus - IMail - Account. :(

Erst dachte ich, es ist vielleicht nur der POP3 - Abruf betroffen, aber auch bei Webmail ist keine einzige Mail drin, und das, obwohl da definitv mindestens 30 neue Mails drin sein müssten. :mad:

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Also ein Fake ist das Bild definitv nicht. Habe ich selbst am Samstag mit meinem XDAmini gemacht - daher auch die schlechte Bildqualität.

Der Grill und die Karosserie sah weitestgehend original aus, nur eben die Felgen. Ach ja: und natürlich die Radläufe waren bearbeitet, sonst würden die Felgen da nicht drunter passen! :D

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Muss zugeben: sind ja schon ziemlich geniale WLAN - Jukeboxes dabei, doch!

Bin aber mit meiner Kombination aus "Dreambox DM7000S" im Wohnzimmer (ok, ist über LAN angeschlossen) und "Terratec Noxon" in der Küche aber auch ganz zufrieden!

Fehlt nur noch eine externe Platte mit Netzwerkanschluss, die uPnP unterstützt, und nicht so teuer ist. Dann kann der "Noxon" endlich auch die MP3´s abspielen, ohne das der Server laufen muss.

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Nachdem heute das Notebook meiner Freundin weitestgehend abgeraucht ist, und neu installiert werden muss, dachte ich mir, es wäre eine gute Idee mein Notebook auch mal wieder per "Norton Ghost" - Image zu sichern.

Normal habe ich Partition C (Betriebssystem & Programme) auf D (Daten & Image) gesichert, was aber aufgrund etwas zu geringen Speicherplatzes leider nicht mehr geht. Was machen?!? Via LAN auf den Server sichern. Ok. Dazu muss man eine Netzwerk - Startdiskette erstellen. Auch ok.

Aber genau da scheitert es. Ich kann eine Diskette mit allen möglichen Treibern erstellen, aber beim Booten von der Diskette wird die Netzwerkkarte von keinem Treiber erkannt. :( Ich habe weder bei DELL noch bei Intel einen DOS - Treiber gefunden.

Habt ihr das schonmal unter DOS eine LAN - Verbindung mit dem "DELL Inspiron 510m" realisiert? Wenn ja: wie? Und woher habt ihr die Treiber?

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Ups - jetzt habe ich den Thread ja komplett übersehen... Auch von mir euch allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr, und natürlich Gesundheit, und ein erfolgreiches Jahr 2006!
    Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Eine Anzeige, die Dir anzeigt, ob Du Dich innerhalb der ersten, oder der zweiten zwölf Stunden des Tages befindest.

Damit hast Du eine Zusatzinformation, ob´s eben 3:00 Uhr ist, oder 15:00 Uhr!

Bis denn...

Bye, Markus.