Beiträge von Merlin55

Hey!

Der Freehosting - Bilderservice "ImageShack" bietet seit einiger Zeit ein ziemlich cooles Tool an, um direkt aus dem Explorer (Kontextmenü) Bilder hochladen zu können.

Damit spart man sich den Aufruf der ImageShack - Seite, die Auswahl der Datei, und dem Klick auf den "Hochladen" - Button.

Aber irgendwie funktioniert das seit ein paar Tagen nicht mehr :( Ist das nur ein "lokaler" Fehler bei mir, oder gibt´s da allgemein Probleme?!?

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

So, mal wieder ein Update... ;) Es wird Winter, die Abende wieder länger, und man macht es sich halt wieder zu Hause gemütlich! :D

Meine Freundin war kreativ, und hat mit ihrer besten Freundin eine Lampe für das Schlafzimmer gebastelt. Aus einem MDF - Brett eine Wolke ausgesägt, das ganze in zwei verschiedenen Blautönen lackiert (ok, das habe ich übernommen), vorher noch drei Löcher für Halogenspots gesägt, und 200 (!) Löcher für die Lampen einer Lichterkette gebohrt! Verkabelt habe ich das ganze dann, und die beiden 100er - Lichterketten in Reihe geschaltet. Damit leuchten die einzelnen Lämpchen noch dezenter, und halten (hoffentlich) auch länger!

Und so sieht das ganze dann aus:

Finde das ganze ist ziemlich gut geworden! Sieht echt klasse aus, wenn man im Bett liegt, und seinen eigenen Sternenhimmel (natürlich fernbedienbar... :D ) hat! Das Sternbild des grossen Wagens ist übrigens mit eingebaut! ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

Zitat

Original geschrieben von Merlin55

Hat Jemand schonmal ein "Upgrade" von der 3000er auf die 3100er gemacht? Wäre nämlich klasse, wenn ich nur die Blackbox, und das Bedienpanel tauschen müsste! Könnte mir nämlich gut vorstellen, dass die Anschlusskabel bei beiden Modellen identisch sind! ;)

Hey!

Heute kam endlich meine "Parrot CK3100" an! :) Und natürlich habe ich das gute Stück auch gleich mal eingebaut ;)

Also, das Mikrofon mit dem 3,5mm - Klinkenstecker ist identisch, ebenso das Anschlusskabel für die Stromversorgung! Abweichend ist das Anschlusskabel für die Lautsprecher.

Habe also nur das Anschlusskabel für die Lautsprecher getauscht, und das neue Bedienpanel montiert! Der Rest hat auf Anhieb funktioniert! Und was soll ich sagen?!? Klasse das Teil! :)

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Scheint sich wirklich einiges getan zu haben!

Bin derzeit mit meinem VOLVO 855 T5 bei der HUK24, und habe die Tage ein Angebot der Directline zugeschickt bekommen. Habe mal nicht schlecht geguckt, als ich gesehen habe, dass die Directline im Vergleich zur HUK24 bei gleicher Leistung im Jahr etwa 250,- EUR günstiger ist!

Werde auf alle Fälle wechseln! Bei gut 20,- EUR monatlich lohnt sich das auf alle Fälle! :top:
    Muss nur mal schauen, wie das mit der Kündigungszeit bei der HUK24 aussieht - habe da was von Ende November im Kopf!

Bis denn...

Bye, Markus.