-
Hey!
Von wegen "LED - Leuchtstäbe" habe ich letztens gesehen, dass IKEA da einiges im Programm hat! 
Haben verschiedene Modelle: LED - Leuchtstäbe, LED - Spots, etc.
Preislich liegen IMHO zwei oder drei Stäbe (je etwa 20 - 25cm lang) knapp unter 20,- EUR.
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
IKEA - ok! Cool! Danke schonmal für die Info! 
Werde ich wohl die Tage mal schauen, was die da schönes haben! Dann gibt´s auch wieder ein Update bei mir 
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Also hinter der Anlage, und hinter der Couch habe ich jetzt die Handstablampen gegen "normale" Neonröhren (IMHO 36 Watt, 100cm Länge) ausgetauscht.
Gab´s im Baumarkt als Set bestehend aus Fassung und weisser Röhre für knappe 4,- EUR. Tun ihren Dienst wunderbar!
Nur das weisse Licht sieht so natürlich nix aus! Also habe ich die Neonröhre mit handelsüblichem Sprühlack lackiert! Sieht absolut genial aus, und hält bereits mehrere Wochen!
Ach ja: ein- und ausschalten erledige ich über Funkschalter!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Ginuwine: Doch, gefällt mir auch richtig gut!
Vor allem den Schreibtisch finde ich klasse
Wo hast Du denn den her?!? Suche im Grunde auch was ganz schlichtes, dennoch edles, mit einer Milchglasplatte!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Denke ich werde mir die Tage auch die "Parrot Ck 3100" zulegen. Habe seit etwa eineinhalb Jahren eine "Parrot CK 3000" eingebaut, und bin damit eigentlich ziemlich zufrieden 
Hat Jemand schonmal ein "Upgrade" von der 3000er auf die 3100er gemacht? Wäre nämlich klasse, wenn ich nur die Blackbox, und das Bedienpanel tauschen müsste! Könnte mir nämlich gut vorstellen, dass die Anschlusskabel bei beiden Modellen identisch sind! 
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Mein Vorschlag: lass es so, wie´s ist! 
Im ernst: wenn Du solche "Kleinteile" festklebst, kannst Du nur superschwer den Tisch saubermachen! Gerade beim Glasschreibtisch fällt das extrem auf, wenn da so kleine, nicht gereinigte Ecken sind!
Damit sich die Teile nicht verschieben, würde ich einfach so kleine Gummiklebeteile drunterkleben. Dann vielleicht noch die Kabel fixieren, und schon steht da nix seltsam ab oder hoch!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Für mich bitte "xoduz" eintragen!
An der Stelle noch mal danke für den reibungslosen Ablauf! 
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Seltsam, jetzt steht zumindest mal "Registriert" drin... Und gerade getestet: es funktioniert auch!
Schon seltsam... Aber egal, Hauptsache es geht wieder! Und wie war das mit dem nicht bezahlten Pferd... 
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Seit heute habe ich in der FritzBox unter VoipBuster nur "Nicht registriert" stehen. 
Jetzt hat´s ein paar Tage mal wieder einwandfrei, und meist auf Anhieb funktioniert, und jetzt das.
Echt schade, denke das die jetzt ein neues Preismodell vorstellen, es damit dann wohl auch wieder funktionieren wird, es dann aber mit der kostenlosen Telefonie weitestgehend gewesen ist.
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Hast Du vielleicht "MS ActiveSync" im Hintergrund laufen? Da habe ich schon mehrfach festgestellt, das Outlook im Taskmanager zu sehen ist, auch wenn das Programm beendet ist (bzw. sein sollte).
Bis denn...
Bye, Markus.