Beiträge von Merlin55

Hey!

Na wenigstens ist das Display für das Radio und die Klima jetzt getrennt. So kann man bei Bedarf ein anderes Radio nachrüsten! Aber schön finde ich das auch nicht. Sieht IMHO auch irgendwie billig aus...

Wenn ich da an den 2002er Ibiza meiner Freundin denke... :rolleyes: Wir haben das Radio jetzt in´s Handschuhfach verfrachtet! Im nächsten Schritt eventuell noch das Bedienteil an den Dachhimmel! ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Schade, kann leider auch nur bestätigen, das VoipBuster sowohl gestern, als auch heute nicht funktioniert. :(
    Hoffe mal, dass es sich nur um ein temporäres Problem handelt! Habe mich doch schon so an´s kostenlose telefonieren gewöhnt :D
    Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Biete hier einen DVD - Player "Sony DVP - S 725D" an. Das Gerät hat seinerzeit etwa 1200,- DM gekostet, und ist sehr hochwertig (massive Metallfront, sämtliche Anschlussbuchsen vergoldet, etc.).

Das Gerät spielt keine MP3´s, JPG´s, etc., sondern nur, und das dafür in absolut super Qualität, CD´s und DVD´s. CD´s als auch DVD´s werden nur als Originale abgespielt, gebrannte Medien werden nur teilweise gelesen (ausprobieren ;) ).
    Hat mich aber nie gestört, da ich den Player als hochwertigen DVD - Player für den Beamer eingesetzt habe, und für andere Anwendungszwecke einen "Cyberhome" eingesetzt habe.

Bilder:

Weiter Bilder und Angebote bitte per PN!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Biete hier einen 10fach - CD - Wechsler "Blaupunkt CDC FM - 08" an. Das Gerät ist zum Einschleifen zwischen das Autoradio und die Antenne. Über eine Frequenz am Radio wird dann das CD - Signal wiedergegeben.

Ausserdem besteht wohl die Möglichkeit, den Wechsler auch an diversen Blaupunkt - Radios zu betreiben.

Das Set war die ganze Zeit im "Seat Ibiza" meiner Freundin eingebaut, und wir haben nun auf ein "normales" Autoradio umgebaut.

Bilder:

Weitere Bilder oder Angebote biete per PN!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Also bei mir ist auf mehrern PC´s nach der Installation von der Ordnerstruktur alles wie vorher!

Das Programm sucht zwar im angegebenen Pfad nach Bildern, legt die Informationen bezüglich der Thumbs allerdings woanders ab.

Würde mich aber auch stören, wenn das Programm an meiner mühsam per Hand angelegten Ordnerstruktur was verändern würde! *ggrrr*

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Bin ja ständig am Stöbern, wie ich meinen "XDA Mini" zur immer multimedialeren Maschine machen kann, und dabei auf ein IMHO ganz interessantes Freeware - Game gestossen:

"The Nutcracker"

Man muss da einen ferngesteuerten Roboter durch ein Gebäude steuern, und diverse Bomben entschärfen. Um diese überhaupt zu finden, sind irgendwo auch diverse Schlüssel versteckt.

Leider habe ich keinen blassen Schimmer, was ich ausser hin- und herfahren machen kann. Konnte bis jetzt noch nix über die Tastenbelegung rausbekommen.
    Unter "Options" und "Buttons" kann man leider nix aufrufen (was laut diversen Foren anscheinend normal ist).

Aber vielleicht bringt ihr mich ja weiter ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

So, dann mal wieder ein Update :)

Im Wohnzimmer habe ich die drei kleinen Neonröhren (Handstablampen) hinter der Anlage gegen eine 1,20m - Röhre mit Fassung ausgetauscht, da die kleinen Teile ständig kaputtgegangen sind :(
    Habe eine weisse Neonröhre mit orangenem Lack lackiert, da es gar nicht so einfach ist, orange Neonröhren zu bekommen...

Na ja, und gerade dabei, gibt´s jetzt ein Regalbrett hinter der Couch. Und was liegt da näher, als gleich noch eine Neonröhre zu verstauen!?! ;)

Ach ja, nachdem unser Toaster immer mehr gesponnen hat, und gestern gegen einen neuen ausgetauscht wurde, habe ich mir gedacht, warum das Teil nicht als Lampe umbauen?!? :D

Finde das sieht ganz gut aus! Der nächste Schritt ist getan: "Pimp my kitchen"... ;)

Bis denn...

Bye, Markus.