Beiträge von Merlin55

Hey!

Hm, der "Escalade" auf dem Bild sieht irgendwie seltsam aus. Diese roten Teile (IMHO Lampen) an den Aussenspiegeln, und die beiden blauen Teile hinter dem Kühlergrill. :confused:
    Sieht mir IMHO nach ´nem zivilen Polizei - Escalade aus...

Haben in unserem Urlaub in Hamburg auch was feines gesehen! Einen richtig dicken "Rolls Royce", der im Parkhaus des ETAP - Hotels abgestellt war.

Sah schon ziemlich imposant aus! Beindruckend, wie gross dieses Schiff ist!

EDIT: Habe leider keinen blassen Schimmer, was das für ein Rolls ist, aber bestimmt kennt sich hier einer näher aus ;)
    Ach ja: und eben gerade auf dem Bild entdeckt, dass das Teil eine dritte Bremsleuchte nachgerüstet hat! Bäh, Stilbruch... ;) :D

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

KEMOA: Ist tatsächlich so, dass ich die Lampen an der Zimmerdecke in erster Linie nur dazu montiert habe, damit da keine hässlichen Kabel rausschauen! ;)

Das eigentliche Licht kommt grösstenteils durch die indirekte Beleuchtung der anderen Lampen.

Klar, ab und an wird das Deckenlicht auch genutzt, zum Beispiel um erst einmal das gemütliche Licht anzuschalten, oder wenn man einfach mal etwas "mehr" Licht benötigt!

year77: Würde auch vorschlagen, die Kabel ordentlich mit Kabelbindern zu einem dickeren Kabelstrang zu bündeln, und diesen dann in einen am Tisch montierten Kabelkana "verstecken".

Gegebenenfalls lässt sich der Kabelstrang auch über ein Flexrohr vom Tisch wegführen.

Bis denn...

Bye, Markus.

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ...

Noch ne Frage, wenn man nun so ein Teil hat, hilft dann bei aufmüpfigen "Saugern" evtl. der Robocop??
    ...

Hey!

Ne, glaube im ersten Schritt langt da einfach ein Firmware - Update! :D
    Bis denn...

Bye, Markus.

*derimmernochwissenmöchteobdasteileine1cmgrossekanteüberwindenkann*

Hey!

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    ...

Was mir auffällt: Ihr Männer habt kaum persönliche Dinge am Schreibtisch, wie Fotos, Postkarten, Bilder und Schnickschnack aller Art. Frauen haben das alles, um beim Arbeiten an nette Dinge erinnert zu werden....

...

Mekong: Was mir da einfällt: auf der Arbeit habe ich ein Bild von meinen "Chucks" (nicht lachen...), und als Hintergrundbild "Sunny"... ;)

@Schlueten: *lach* Och - wenn´s den Thread mal geben soll, dann vielleicht... :D

Bis denn...

Bye, Markus.