-
Hey!
Da mich mal wieder so ein Lampen - Thema beschäftigt, dachte ich mir, wäre doch mal wieder eine gute Idee, diesen Thread hochzuholen! 
Wie sieht´s aus? Seid ihr noch kreativ gewesen? Muss zugeben, dass ich in letzter Zeit nix mehr umgebaut bzw. beleuchtet habe...
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Stimmt - da sind ab und an auch solche Stände! Gute Idee! Danke!
Werde wohl morgen eh mit ihr auf ´nen Pfingstmarkt gehen, und da kann ich da ja gleich mal unauffällig nachsehen!
Und dann eben noch unauffälliger besorgen 
Und wenn´s da nix geben sollte, ruhig immer weiter her mit den Ideen! 
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Suche für eine ganz liebe Freundin eine ganz bestimmte Lampe, die ich ihr gerne zum Geburtstag schenken würde! Und das ist das gute Stück:

Gab´s IMHO damals bei den "MANN MOBILIA" - Möbelhäusern. War aber letztens mal wieder da, und konnte leider nichts finden 
Aber vielleicht habt ihr ja eine Idee, wo ich noch so eine Lampe herbekommen kann 
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Kein Thema - kann doch mal vorkommen 
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Da hast Du Recht: Bluetooth ist dann doch noch ein klein wenig teurer. Wären dann wohl nochmal um die 30,- EUR Aufpreis gewesen, wenn ich mich beim Preis noch richtig erinnere.
Die "Staas" - Tastatur arbeitet mit RF, also Funk! Und für Funk brauchst Du keine direkte Sichtverbindung. Das war auch der Grund, warum Infrarot für mich im Auto nicht in Frage gekommen wäre.
Habe den Funk - Empfänger einfach hinter das TFT - Display in der Mittelkonsole gelegt. So ist gewährleistet, dass das Teil nicht zu sehr abgeschirmt wird (wobei es sicher auch im Armaturenbrett funzen würde), und vor allem das man im Bedarfsfalle schnell herankommt (z. B. um nach dem Akkuwechsel die Verbindung neu anzulernen).

Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Ja, habe die negativen Kritiken zur Tastatur im Vorfeld auch gelesen, und war daher auch ein wenig skeptisch.
Dennoch habe ich eine bei ebay als Sofort - Kauf erworben, welche jetzt seit etwa 3 Monaten im Einsatz ist.
Aber eben auch "nur" im Einsatz für den CarPC. Und zumindest da kann ich nur positives über das Teil berichten. Die Reichweite ist gross genug, die Akkus halten relativ lange (und das, obwohl die Tastatur Tag und Nacht im Auto ist), der Tastaturanschlag ist angenehm, und der Trackball funktioniert auch sauber (wenn natürlich auch nicht so sauber, wie eine hochwertige Stand - Alone - Lösung eines Trackballs).
Trotzdem muss ich zugeben, dass mir dieses Teil auch ziemlich gut gefällt: KLICK! Das Modell wurde ja weiter oben schon einmal gelinkt, und macht auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck!
Die Lösung über Bluetooth ist ziemlich interessant!
Gab´s aber leider damals nicht, als ich meine erworben hatte...
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Habe mich für meinen CarPC auch nach einer kleinen Funktastatur mit integriertem Trackball umgesehen, und bin dabei auf diese hier gestossen:
KLICK!
Ausser ebay wüsste ich aber im Moment nicht, wo dieses Modell noch angeboten wird.
Habe das Teil selbst vor einiger Zeit ersteigert, und bin ziemlich zufrieden damit!
BTW: gibt sogar schon Jemand im CarPC - Forum, der das Teil auf blau beleuchtete Tasten umgebaut hat: KLICK!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Müsste ein "Fiat X19" sein:
KLICK!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Hm, "die" scheinen hier mitzulesen...
Gerade bekomme ich ´ne SMS - Notifikation, und auch die EMails kommen jetzt wieder an!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Hm - kann das mal wieder sein, dass bei EPlus im Moment gerade gar nix geht?!?
Beim Abrufen meiner EMails über Outlook bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung, dass mein Benutzername oder mein Passwort falsch sein 
Auch habe ich schon länger keine SMS - Notifikation mehr bekommen, obwohl eigentlich mehrere hätten kommen müssen!
Bis denn...
Bye, Markus.