Beiträge von Merlin55

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Da hätte dann aber ein CRT Monitor auch gereicht. :D;)

SunnyStar :)

Hey!

Ja, ja... :D

Im grunde genommen würde der schon langen... Zur Zeit ist ja auch ein 19" CRT von Acer angeschlossen!

Bringt aber nur bis 1024 x 768 ein halbwegs scharfes Bild. Würde aber gerne 1280 x 1024 fahren, und da wird der sehr unscharf.

Ist halt nicht mehr der neueste. Und nochmal ´nen CRTkaufen ?!? Ne, ne - die Zeit ist reif für ´nen TFT ;)
    Außerdem spart der ja noch Strom gegenüber dem CRT, und ich kann den 19" und noch´n 17" "vermarkten"!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Sicher ist DVI qualitativ eine geniale Sache! Macht ja auch absolut Sinn, das Signal erst an spätestmöglicher Stelle umzuwandeln! Und bei DVI wird das Signal IMHO erst im Monitor gewandelt, bei VGA über Sub-D bereits in der Grafikkarte!

Früher oder später wird das wohl auch Standard werden, aber solange ich das nicht brauche, kann ich gut drauf verzichten.
    Der PC, an den der TFT angeschlossen werden soll, ist zum einen unser Fileserver, zum anderen einfach ein Internet- / EMail- / Office- PC. Absolut keine Spiele, keine Filme, etc. Und dafür langt der normale VGA - Anschluß. Vor allem, da die Grafikkarte eh nur eine 64MB - shared - Memory ist!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Ist wirklich schade, daß sich die verschiedenen Versionen nicht einfach parallel zu einander installieren lassen. Wenn man konsequent die Autostart - Einträge, Dienste, etc. deaktviert, kommen die sich ja auch gegenseitig nicht in die Quere!

Die PC Suite Ver. 5.1, die für das Nokia 7650, sowie die PC Suite für das 9210 laufen ja auch problemlos parallel nebeneinander...

Wie auch immer: mit der Nokia - Software scheint das wohl vorerst nicht zu gehen. :( Oder wenn, dann nur über Umwege, und irgendwelche Tricks...

Bliebe noch die Sache mit "Winfonie". Also wenn ich das so sehe, daß die Software nur die Einträge von Outlook auf´s Handy überträgt, würde mir das so schon langen!
    Brauche ich vor allem keine Angst haben, daß mir das Proggie die Outloook - PST abschiesst!

Vielleicht wage ich´s heute Mittag ja mal...

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Zweiter Tag mit meinem neuen Nokia 6230. Immer noch total begeistert ;)

Aber doch noch eine Frage: gibt es eine Version der "Nokia PC Suite", mit der ich das Nokia 6310i, und (!) das Nokia 6230 mit Outlook synchronisieren kann?!?

Zur Zeit habe ich die Nokia PC Suite Ver. 5.1 installiert. Damit lassen sich problemlos das Nokia 6100, das Nokia 6310i, das Nokia 6510, und das Nokia 8910 synchronisieren. Aber eben leider das Nokia 6230 nicht... :(

Installiere ich die Nokia PC Suite Ver. 6.4, kann ich aber nicht mehr auf die oben angegebenen Nokias zugreifen.

Gibt es vielleicht irgendeine Version dazwischen, welche mit den beiden Generationen zurechtkommt? Oder zur Not auch eine andere Software, die sich mit allen Typen versteht?

Bis denn...

Bye, Markus.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Kann mir jemand einen Grund nennen, warum man einen FP767-12 ohne DVI für 319 Euro und nicht einen FP-783 mit DVI für ~330 Euro kaufen sollte? :D;)

SunnyStar :)

Hey!

@All: Hm - ehrliche Antwort?!?

Ok, ganz einfach: weil mir der FP767 - 12 richtig gut gefällt, und ich den FP783 optisch dann doch eher nicht so ganz gelungen finde ;)

Und DVI habe ich weder am Notebook, noch am PC (wo er ja angeschlossen werden soll). Ist für mich daher (zur Zeit) nicht wirklich ein Argument!

Carsten: der eine ist schon wieder weg... :( Zur Zeit steht da gar nichts, wie viele an Lager sind, und Lieferzeit 7 bis 10 Tage.

Denke aber, ich bestelle trotzdem bei Amazon. 319,- EUR inklusive Versand liegen nicht viel über den Angeboten der günstigsten INet - Händlern, und da kann ich mir ziemlich sicher sein, daß das Teil auch kommt!
    Natürlich bestelle ich über den Partner - Link ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Hm - das klingt ja sehr ernüchternd...

Sind Pixelfehler denn wirklich so häufig, daß es eigentlich schon Standard ist? Ok, bei Pixelfehlerklasse II (ist der Benq nämlich) muss ich wohl oder übel damit leben. :(

Habe selbst nach 5 Notebooks erst einmal ein Modell mit Pixelfehlern gehabt, und auch auf der Arbeit sind mir bis jetzt kaum fünf Geräte untergekommen!
    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß Pixelfehler früher eher seltener waren! Oder ist das nur mein Eindruck?!?

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Bin jetzt seit gestern auch im Besitz eines Nokia 6230. Muss echt sagen: mein erster Eindruck ist wirklich top! Mal sehen, ob´s ein ebenbürtiger Ersatz für das 6310i ist ;)

Jetzt aber zu meinem (zur Zeit) einzigen Problem mit dem 6230: ist es wirklich nicht möglich, EMails mit Dateianhang zu versenden?!? Konnte diesen Punkt leider nicht finden, und auch die Suche hat mir nicht weiterhelfen können.

Wäre nämlich wirklich schade, denn um mal schnell ein Bild mit der Digicam zu machen, und das dann per EMail günstig(er als MMS) zu versenden, wäre ein von mir gern genutztes Feature!

Aber vielleicht (hoffentlich...) habe ich´s ja nur übersehen, und ihr könnt mir doch weiterhelfen!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Nachdem ich ja jetzt mehrere Nächte drüber geschlafen habe, werde ich mich wohl für den Benq entscheiden!

Bin in einem Online - Shop auf ´nen Pixelfehlertest gestossen. Soll knapp 10,- EUR kosten, und da wird der TFT eben auf Pixelfehler untersucht. Damit soll gewährleistet sein, daß ein pixelfehlerfreier TFT ausgeliefert wird!

Was meint ihr? Sind diese 10,- EUR gut angelegt?

Bis denn...

Bye, Markus.