Beiträge von Merlin55

Hey!

Ah ja, das bringt vielleicht ein wenig Licht in´s Dunkel!

Verstehe ich das also richtig, daß jedes System diesen "PDC Emulator" betreiben will, und die sich damit gegenseitig in´s Gehege kommen?!?

Eine richtige Domäne habe ich hier ja nicht - nur drei PC´s mit Windows XP Professionell, welche alle einer Arbeitsgruppe angehören!

Was mir aber immer noch schleierhaft ist, ist die Tatsache, daß bei nur einem gestarteten Rechner kein "net send" an den Rechner selbst funktioniert!
    Das sollte doch dann eigentlich gehen, oder?!?

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Nicht schlecht - das sieht doch schon ´mal ziemlich gut aus! Richtig spacig ;)

Finde es einfach schön, wenn die hintere Wand leicht diffus beleuchtet ist, und die Geräte nach vorne einfach nur schwarz aussehen, und die LED´s & Displays leuchten :)

Ok, wo wir gerade beim Wohnzimmer sind: der Fernseher ist bis jetzt noch nicht von hinten illuminiert - kommt aber irgendwann mal!
    Hinter der Anlage sind drei Handstablampen, die mit oranger Folie "getunt" wurden!

Ok, die Kabel müssten irgendwie noch weg... Nur keine Ahnung wie, sind einfach zu viele! Zumindest die, welche weiter oben laufen, sind mittlerweile in kleinen Kabelkanälen versteckt!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Hm, na ja - also für EBay finde ich die Geschwindigkeit mittlerweile normal!

Einen "Suchen" - Button habe ich auch nicht! Kann mich aber auch nicht wirklich daran erinnern...

Aber oben rechts im Eck ist doch ein "Neue Suche - Finden" - Feld! Meinst Du das?!?

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Hab´s auch gerade nochmal getestet: im Opera läuft´s relativ normal!

Im IE geht´s zwar auch wieder, ist aber extrem langsam, und auf der Startseite wird der ganze "Jetzt zugreifen" - Frame nicht angezeigt.

Schon seltsam...

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Gerade trudeln nach und nach die ganzen SMS - Notifications der letzten Tage ein!
    Mal hoffen, daß es jetzt wieder funktioniert, und vor allem auch mal wieder für eine längere Zeit ;)
    Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Yep - kann ich bestätigen! Ist bei mir auch so, daß schon den ganzen Tag die Mails ohne SMS - Notifikation ankommen!
    Und gestern hat´s ewig gedauert, bis die abgeschickten Mails beim Empfänger angekommen sind!
    Bis denn...

Bye, Markus.