Ich hatte mir mal welche in den USA bei bestellt.http://www.kajook.com/ . Die waren zwar im Endeffekt auch aus China, dafür aber in allen durchsichtigen Farben erhältich, oder auch weiss perlmut/metallic. Qualität ist sehr gut. Preislich gesehen lohnt es sich, wenn man den billigsten Versand nimmt (USPS ). Ach ja, Zoll kommt auch noch drauf. Aber selbst damit hat es sich noch gelohnt.
Beiträge von forlau
-
-
Also das mit den Farbflecken ist schon komisch. Hatte bisher noch bei keinem Monitor solche Flecken erlebt. Das Erdmagnetfeld ist dafür glaube ich nicht starke genug. Hast du Lautsprecher in der Nähe? Oder starke Netzteile mit Magneten, wie z.b. von Videorekordern o.ä.? Wenn ja, dann würde ich diese vom Monitor fernhalten.
Wie sich die Entmagnetisierung auf die Lebensdauer auswirkt kann ich dir leider nicht sagen, aber ich denke mal, daß ist wie mit allen Geräten: Man sollte sie nicht zu häufig ein- und ausschalten, sondern eher laufen lassen.
-
Eigentlich lese ich nur draus, daß die Zusicherung, daß man nur auf eigene Bestätigung geortet werden kann, wohl nicht zutrifft. Eine Backdoor einzubauen gehört wohl mittlerweile zum Geschäft.
Aber ganz nebenbei: wie blöd muss man eigentlich sein, ein Handy zu klauen und dann die Karte drin zu lassen...
-
ich hätte da noch ´ne Sat-Schüssel. Die hatte auch immer guten Empfang...
-
wenn ich mich recht erinnere, gab es ca. 900 Quix Basisstationen...dürfte also recht schwierig werden.
-
Bei mir hält der Akku 5 Tage bei mäßig bis wenig Nutzung. Bin damit eigentlich ganz zufreiden. Bin bei e+.
-
Zeitgesteuerte Profile gibts von Haus aus nicht mehr. Das heisst nicht, daß es nicht irgend ein Zusatzprogramm gibts, daß das vieleicht macht.
Hab selbst das 3650 und bin eigentlich sehr zufrieden. Das einzige, was nicht so toll ist: Wenn das Fon auf nur Vibration eingestellt ist, dann gibts leider keine Vibration, wenn der Kalender dich an was erinnern soll. Stehts auf Klingeln+Vibration dann vibrierts wieder. Schon nervig.
Ansonsten hat das 6600 eine neuere Symbian Version 7.0. D.h. , daß viele Programme derzeit noch nicht auf dem 6600 laufen, die aber problemlos auf dem 3650 funktionieren.
Das 6600 ist ein ganzes Stück kürzer und hat ein leicht schärferes Display. Dafür finde ich die Proportionen nicht wirklich gelungen.
Und nicht zu vergessen: Das 6600 hat kein Wechselcover! Ich weiss allerdings auch nicht, ob es leicht ist welche für das 3660 zu bekommen. Fürs 3650 kein Problem.
-
Danke astro73!
Endlich mal jemand, der schreibt wie es wirklich ist. Sonst liest man ja immer, wie toll es doch ist, aber selten so detailiert, was nicht geht bzw abnervt.
Sollte Standard werden die Dinge so beim Namen zu nennen!
Mich persönlich stört es, wenn bei neuen Geräten mit Features noch und nöcher geworben wird, dafür aber die einfachsten Sachen nicht mehr gehen bzw. in Testberichten vor lauter Euphorie vergessen werden. Dann darf man sich wieder wochenlang durch Postings wühlen um solche kleinen, aber wichtigen Details zu entdecken.
Vieleicht sollte man wirklich einführen eine geht/geht nicht Auflistung neben den Testberichten zu erstellen, ähnlich der Firmware Threads. So hätte man auf Anhieb alle Kriterien zur Abwägung bereit.
-
gibts eigentlich den "in der Hosentasche keinen Empfang" Bug bei Sony Ericcson noch?
-
Die Sache mit dem größeren Akku hört sich immer einfach an, aber bei gegebenen Abmessungen des Akkus lässt sich nunmal nicht beliebig viel Kapazität herausholen. Da sind Grenzen gesetzt.