-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
hat sonst noch jemand das Problem dass Bilder die man mit dem Browser runterlädt (in Galerie speichern) nicht in der Galerie angezeigt werden? Wo sind die nur abgelegt?
Hallo zusammen. Das Problem scheint grösser zu sein als gedacht. Auch Scrrenshots (shot me) finde ich nirgends im Gerät. Und Fotos die ich mit Panorama gemacht habe werden zwar im Ordner abgelegt, allerdings auch nicht in der Galerie angezeigt.
Hat sonst noch wer dieses Problem?
Gruss
nokot
Edit: Auch Fotos die ich vom PC aufs Habdy kopiert, werden nicht angezeigt. Sprich, momentan sehe ich in der Gallerie alle Bilder die vereits vor dem PR 1.2 Update auf dem Germt waren und zusätzlich (nur) seit dem mit dem Handy aufgenommenen Bilder.
-
hat sonst noch jemand das Problem dass Bilder die man mit dem Browser runterlädt (in Galerie speichern) nicht in der Galerie angezeigt werden? Wo sind die nur abgelegt?
-
Hm, schön schnell... Es könnte schon schneller sein 
Aber meiner Meinung nach ist es Welten besser als bei den Symbiangeräten. Falls dir fMobi was sagt: Ich hab den zusätzlich drauf auf meinem N9, aber benutz mehrheitlich den integrierten FB-Client.
Chat benutze ich nicht (bin immer auf offline gestellt), aber habs mal kurz angetestet. Deine Kontakte kannst du verknüpfen. Danach kannst du dann beim Kontakt drin direkt auswählen, wo du ihm schreiben willst. Wählst du Facebook dann sendet es dem Kontakt eine Nachricht dorthin und du erhälst die Antwort auch in diesem Chat. Der wird dann unter Mitteilungen auch abgelegt, die wiederum lassen sich nach Bedarf nach genutztem Dienst filtern.
Newsfeed soweit ich weiss nicht wirklich sortierbar. Es gibt also keine Filtertaste Aber du musst dir nicht alles anzeigen lassen. Könntest also bei Bedarf Twitter bspw. ausschalten und danach wieder einschalten. Allerdings nicht wirklich sinnvoll, der Newsfeed soll ja eben genau zusammenfassen. Wenn du nur FB oder nur Twitter sehen willst, dann machst du am Besten einfach die App auf 
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
Mal ne andere Sache, hatte mir zwar schon son Vergleichsvideo angeguckt, aber;
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem N9 und dem Lumia, und kann mal die SocialMedia Integration besonders von Facebook vergleichen bzw. die Vorteile/Nachteile aufzählen?;)
Also alles was ich bisher so gelesen habe deutet darauf hin, dass WP in diesem Bereich so ziemlich das Beste ist was du momentan kriegen kannst. Beim N9 find ichs auch ziemlich cool gemacht, aber ich brauch auch nicht viel. Seit PR1.2 pusht es Nachrichten, Benachrichtigungen und Freundschaftsanfragen direkt auf den Newsfeed und werden einem auch im Standby angezeigt, was ich sehr cool finde.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
Hallo zusammen
Hat jemand von euch seit dem Update auf Belle und Update fMobi auf die aktuellste Version im Store das Problem dass keine Symbole meh über die Symboltaste eingefügt werden können?
Wenn ich das versuche, geht die Symbolliste auf und man kann auf ein Symbol klicken. Aber es nimmt es dann nicht an und man ist nicht mehr in der Zeile drin. Ist ziemlich dumm, weil ein Unterstrich ( _ ) zu meinem Usernamen gehört und ich mich deshalb gar nicht mehr anmelden kann... Hat jemand eine Idee wie ich den Strich hinkriege?
Gruss
Alles anzeigen
Hi zusammen
Ich habe noch immer das selbe Problem.
Hat irgendwer eine Idee wie ich das lösen könnte?
Ansonsten: Kann ich irgendwie meine Firmware nochmals neuinstallieren? Evtl. kommt der Fehler ja von dort...
Gruss
nokiot
-
hallo zusammen
Hat jemand schon Sinn & Funktionsweise der automatischen Gesichtserkennung durchschaut?
Ich habe meine Freundin in drei Bildern markiert, sehe das aber nicht beim Fotos nach Namen filtern und die anderen Bilder von ihr wurden auch nicht automatisch getagt.
Gruss
nokiot
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
"Nokias einstige Meilensteine"
Unter anderem sind sogar neue (noch nicht auf dem Markt erschienene) Geräte wie das 808 PureView dabei..
Also man kanns auch übertreiben - und ihr lässt euch da (von den Medien) auch noch mitziehen.
Klar, rosig sieht es nicht aus aber es heisst nicht, dass das Unternehmen jetzt auf einmal "untergehen" wird!
ist wirklich nicht schlecht
sogar die Lumias habens in die Slideshow geschafft 
http://www.chip.de/ii/495267493_f176800629.jpg
Hatte ich ja schon ganz vergessen! Das Gerät dass mich vom Nokia Käufer zum Nokia Liebhaber werden liess 
-
Und wie kommt man jetzt am besten zur PR1.2 wenn man einen C-Code hat der noch nicht upgedated wurde? Ich mag nicht warten bis die passende Version rauskommt, da ich denke dass ein Nischengerät wie das N9 nicht unbedingt die höchste Priorität bei den Providern hat und es daher wohl noch ne Weile gehen könnte... Was verliert man wenn man selbst über den Flasher / Navifirm ein Update aufspielt? Wo sind da die Risiken?
-
Hi zusammen
Bei mir ist noch immer keine PR 1.2 in Sicht und meine Geduld lässt langsam nach. Daher überlege ich mir mit dem Flasher und Navifirm das ganze zu beschleunigen. Weiss jemand was die Nachteile sind? Wie siehts mit den Einstellungen für Internet, MMS etc. von meinem Provider aus, bleiben die erhalten?
Gruss
nokiot
-
Hallo zusammen
Danke für die Infos betreffend Streaming auf PS3.
Da werde ich doch glatt noch ungeduldiger bis endlich die PR1.2 für mein CH Gerät rauskommt 
Gruss
nokiot