Hallo zusammen
Gibt es ein Progamm mit dem ich Musik, Fotos und Videos vom N9 auf die PS3 streamen kann?
Wäre cool wenn jemand etwas kennt ![]()
Gruss
nokiot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
Gibt es ein Progamm mit dem ich Musik, Fotos und Videos vom N9 auf die PS3 streamen kann?
Wäre cool wenn jemand etwas kennt ![]()
Gruss
nokiot
zählt der Countdown nicht einfach auf das Releasedatum des Lumia 900?
Zumindest nachrichten.ch zieht diesen Schluss und AT&T nennt soweit ich weiss den 8. April, kommt also plus/minus hin. Also nichts mit neuem Phone
Hatte am Freitag die Gelegenheit mit einem Windows 7 Tab rumzuspielen und mir das mit dem Office 2010 mal angesehen. Meiner Meinung nach geht es schon ohne grosse Anpassungen ziemlich angenehm.
hat er jetzt eh auch schon, da er sich nicht getraut die Sim reinzumachen ![]()
Mal zum N9 PR1.2:
- hat jemand mit CH Countrycode bereits das Update erhalten? Bei mir tut sich noch nichts.
- das Programm Homescreen Settings: Ermöglicht mir das den Hintergrund der drei Menüseiten zu ändern? Falls nein: gibt es da schon eine Möglichkeit für?
Also ich hab kein Problem mit dem Adapter bis jetzt. Mein E7 hat keinen Schaden genommen.
Ob das allerdings grundsätzlich so ist kann ich nicht sagen. Der Verkäufer meinte zu mir, dass es gefährlicher sei, wenn man die MicroSim selbst zurechtschneidet und sie nicht neu kauft (wegen dem Ausfransen). Ich empfehle dir, das auf eigenes Risiko mal zu versuchen. Sonst hast du ja sowieso nur ein N8 rumstehen, welches du nie mehr benutzen kannst ![]()
Ich denke mal das wir das biegbare Handy sein, welches insb Samsung und Nokia bereits ein paarmal "vorgestellt" haben. Dann kannst du mit einmal knicken ohne zu schauen ein Lied überspringen oder einen Anruf annehmen.
Ja klar ists nicht ganz darauf ausgelegt. Ich hoffe auch dass sie was bringen, das besser passt da man sonst wieder so ein Gebastel riskiert wie bei der ersten Symbion-Touch-Variante. Aber schlimm wäre es nicht. Die einzelnen Knöpfe werden nicht kleiner als die Schaltflächen die man an Handys bedient.
Office 2010 bspw. könnte ich mir schon vorstellen. Da hat Office ja so ein "Menüband" welches etwas mehr Platz schafft und grundsätzlich auf Touchscreens angenehm zu bedienen sein könnte.
Die Bilder unten sehen schon etwas realistischer aus. Insb. mit dem Stift.
Warten wirs mal ab.
wenn sie schon das N9-Design nehmen, dann hoffentlich mit den abgerundeten Kanten rechts und links statt oben und unten. Macht das ganze schnittiger und ist auch von der Bedienung her sinnvoller (man hält das Gerät ja dann an den Seiten).
Bin immer wieder beeindruckt wie sehr ich ein Nokia-Fanboy bin. Finde Tablets völlig sinnlos. Aber wenns eins von Nokia gibt überlege ich mir diese Meinung nochmals. Gäbe es mehr Leute wie mich, wären die besser dran ![]()