Beiträge von nokiot

Das haben sie vermutlich wirklich. Allerdings haben sie sich selbt etwas geschadet, dass es mit Symbian läuft und designtechnisch nichts spezielles ist. So steht halt in jedem Artikel irgendwo auch "das eigentlich totgesagte, nicht mehr weiterentwickelnde System Symbian.." oder so ähnlich. Hoffentlich kommt bald ein hübsches WP Handy mit dieser Technologie raus. Könnte evtl. helfen die Ziele für WP zu erreichen.

Bei mir kommt komischerweise gar nichts. Also weder das PR 1.2 noch irgendwelche Programme... Hatte allgemein noch nie irgendwelche Programme-Updates dort im Angebot. Mach ich was falsch? (bspw. fMobi zeigte es mir auch nicht in diesem Menü an, sondern nur wenn ich im Store fMobi öffnete, erkannte es dort dass eine aktuellere Version verfügbar war)

Zitat

Original geschrieben von nokiot
    Hallo zusammen

Hat jemand von euch seit dem Update auf Belle und Update fMobi auf die aktuellste Version im Store das Problem dass keine Symbole meh über die Symboltaste eingefügt werden können?
    Wenn ich das versuche, geht die Symbolliste auf und man kann auf ein Symbol klicken. Aber es nimmt es dann nicht an und man ist nicht mehr in der Zeile drin. Ist ziemlich dumm, weil ein Unterstrich ( _ ) zu meinem Usernamen gehört und ich mich deshalb gar nicht mehr anmelden kann... Hat jemand eine Idee wie ich den Strich hinkriege?

Gruss

ich erlaube mir mal mich selbst zu zitieren. Jemand eine Idee?
    Habs auch mal bei fMobi direkt gepostet. Falls ich antwort kriege, werde ich sie hier reinstellen.

Gruss

die Seiten werden mit der Zeit ersetzt durch die Seiten welche du häufig benutzt (ausser du hast sie direkt als Schnellzugriff gespeichert, dann kommen sie dort nicht rein).

Ich empfehle dir, mal etwas mit dem Browser rumzuspielen. Zumindest bei mir war es so, dass ich nach etwas eingewöhnung viel zufriedener wurde und ihn mittlerweile recht gut finde.

Gruss
    nokiot

Hallo zusammen

Hat jemand von euch seit dem Update auf Belle und Update fMobi auf die aktuellste Version im Store das Problem dass keine Symbole meh über die Symboltaste eingefügt werden können?
    Wenn ich das versuche, geht die Symbolliste auf und man kann auf ein Symbol klicken. Aber es nimmt es dann nicht an und man ist nicht mehr in der Zeile drin. Ist ziemlich dumm, weil ein Unterstrich ( _ ) zu meinem Usernamen gehört und ich mich deshalb gar nicht mehr anmelden kann... Hat jemand eine Idee wie ich den Strich hinkriege?

Gruss

das mit Plan B gleich Plan A ist wohl eher eine Aussage die Appentwickler ermuntern soll und den Mäkten zeigt, dass Nokia nun nach einigen Turbulenzen wieder eine klare Linie fährt.