Als Tipp: bei mir gings nur über den Updater am PC. Das Handy behauptete es seien keine Updates verfügbar.
Beiträge von nokiot
-
-
übrigens, das weisse ist in der Schweiz ja verfügbar... Nur kostet es gemeinerweise mehr als die anderen :mad:
-
Nokia hat ja auch noch eine kleinere OS-Firma "Smartphone" gekauft, welche Multitasking auf feature phones ermöglichen soll. Ich denke das könnte das Billigsegment in Zukunft abdecken. S40, mit Multitasking, dazu die Bedienoberfläche à la Meego. Es gibt schon einige interessante Möglichkeiten neben Symbian. Nokia muss nur die richtigen, vorhandenen, Bausteine nehmen und damit ein tolles Legohaus bauen.
-
Ich denke das schwarze Gerät ist auf Onlineportalen wie Ebay etwas güstiger da es stärker verbreitet ist. Kauf dir doch eib ein Blaues und wenns dir zu bunt ist verkaufst du es wieder und kaufst ein occassiongerät in schwarz

ebenfalls möglich wäre es dir, plastikhüllen in zwei farben zu kaufen. Decken alles ausser das Glas ab und sehen meiner Meinung nach super chic aus. -
Hallo zusammen
Weiss jemand ob PR 1.2 Videotelefonie bringen wird?
Oder ab wann soll das denn funktionieren? Ist zwar nicht extrem wichtig, aber irgendwie schon nice to have
-
Nunja, das ist halt eben ein Nachteil dieses Betriebssystems. Wie wichtig dir das ist, musst du selbst entscheiden. MeeGo hat ansonsten einige Vorteile. Insbesondere das Nutzererlebnis durch Swipe ist meiner Meinung nach hervorzuheben, wie auch die Geschwindigkeit und die Optik. Wie du die Vor- und Nachteile des Betriebssystems resp. des N9 gewichten willst, musst du für dich selbst entscheiden.
-
Man schreibt ihm eine sms?

weiter (kostenlose) Möglichkeiten sind:
- Email
- andere Social Medias -
ich konnte bisher alles nachladen, sogar fmobi dass ich fürs E7 gekauft habe azf dem n9
-
Bitte. Ja das geht auch.
Gruss
-
hi
betreffend dem Löschen weiss ich nuchts. Vermutlich gehts irgendwo in den Tiefen des Systems

Datenzähler findest du bei den Einstellungen/Internetvetbindungen/Zähler