Beiträge von nokiot

Das ist schade... mal schauen ob sonst wer sich da engagiert und was bringt. technisch möglich scheints ja zu sein.

hoderlump: ich persönlich finde es genial! Die Bedienung geht so leicht von der Hand wie ich das sonst noch nie gesehen habe. Macht wirklich süchtig. Optisch gefällt es mir auch extrem. Mein Eindruck ist sogar so gut, dass ich endlich wieder neben iPhone und Androidjüngern stehen kann und ohne schlechtes Gewissen sagen kann, dass ich mein Gerät besser finde, als was die in der Hand haben.

Einziger echter Negativpunkt für mich ist halt die doch ziemlich eingeschränkte App-Auswahl. Vieles lässt sich aber über den Browser kompensieren. (Bahn-App u.Ä.)

Es macht mich etwas traurig, dass es mein einziges MeeGo-Gerät bleiben muss. Würde mich gerne voll auf diese Plattform einstellen.

Danke für die Info. Irgendwo habe ich was gesehen, dass u.U. das Update nur in einem WLAN oder nur über den PC gehen könnte. Ich versuchs zu Hause mal. Das manuell flashen habe ich auch gesehen und scheint nicht sone grosse Sache zu sein. Allerdings habe ich etwas Angst wegen der Garantie. --> Update: Falls es jemanden interessieren sollte: Über den Software Updater am PC läufts. Es lädt gerade die PR 1.1 runter

übrigens: man kann in den Einstellungen ja Sendeberichte aktivieren. Aber wo sehe ich diese dann? Auch hier über die Suche nichts gefunden in diesen Thread...(?) :top:
    Update: Habs jetzt auch noch geschnallt. der Text "Gesendet" vor der Zeit (gleich unter der Nachricht) scheint den Sendebericht darzustellen. Sie werden also nicht wie bei Symbian einzeln irgendwo abgelegt.

Meinst du etwa so?

so hab ich das bei Google gesehen. Bei mir steht bei Version allerdings gar nichts oberhalb des langen Codes. Evtl. steht erst was nachdem man das erste Update gemacht hat. Dann wart ich einfach mal ab.

Edit: Es steht: 10.2011.34-1.232.2_PR_232 (ich kann nicht nach dieser Nummer suchen auf dem Forum oder es gibt einfach kein Resultat ;) )

Bei mir kommt da nichts wenn ich nach Aktualisierungen suche. Kams bei dir auf den Notification Screen?

Wie erkenne ich eigentlich ob ich evtl. die PR 1.1 bereits installiert habe? Bei Symbian stand da irgendwo PR1.x
    Bei MeeGo sehe ich nur einen langen Code.

Hallo zusammen

Ich habe nichts gefunden mit der Suchfunktion obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass das noch nie besprochen wurde: Weiss jemand ob es ein Programm gibt, welches die Möglichkeit bietet eine selbst festgelegte Auswahl von Wallpapers abwechselnd einzustellen. Also dass ich bspw. 20 Bilder definiere und die sich dann alle 30 Minuten mal abwechseln oder so.

Gruss
    Nokiot

Exakt! Zusätzlich könnte der hohe Preis sogar verkaufsfördern wirken, da der Kunde das Produkt dann auch als High-End einstuft und nicht automatisch als Klassen unter dem iPhone betrachtet.

Und sollte das Konzept nicht aufgehen, dann kann man den Preis schnell nach unten korrigieren. Die early-adaptors haben dann eine (zu?) hohe Marge bezahlt, und die breite, weniger involvierte Masse kauft das Gerät zum tieferen Preis.